Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Lana Super GF6

    Zur Location in Wetzlar
    Eine kleine Wohnung in der 1 Etage,
    Badezimmer sehr klein aber Dusche und ausreichend sauber Handtücher vorhanden.
    Ein schönes großes Bett oder Spielwiese.
    Aber wir sind ja nicht hier wegen der Wohnung 😉.

    Zur Dame
    Ich war jetzt schon zum 3x in den letzten Jahren bei ihr und war immer total zufrieden wieder raus gegangen.
    Optisch hat sie ein sehr sehr süßes Gesicht was einem sofort verzaubert 😍.
    Zur Figur, sie ist keine Dürre dieses muss jedem klar sein sie ist genau richtig.
    Bilder sind aktuell die KF40 passt!
    Sie hat eine super Haut „wau“ und der Körper ist nicht Fett alles sehr fest und stramm.
    Dieses habe ich selten bei einer Frau erlebt einfach Hammer 🤪.
    Zur Oberweite kann ich sagen, ja es sind Doppel DD und kein Silikon alles Natur!
    Sie ist Super nett und spricht sehr gut Deutsch.


    Jetzt zum wichtigsten Teil.
    Termin wurde eingehalten, ein Tag vorher ausgemacht. An der Tür geklingelt und in die 1 Etage durch einen schmalen Flur hoch gegangen. Dann ging die Tür auf, da stand sie vor mir mit einem Lächeln 🙂 und sexy schwarzen Dessous die einem die Luft zum atmen genommen haben.
    Man wurde mit einer Umarmung begrüßt, kurze das Geschäftliche geklärt 80430.
    Länger ging nicht der nächste Kunde hatte auch einen Termin 🤷🏼*♂️.
    Leider hatte ich nicht vorher gesagt das ich 1 Stunde bleiben wollte, naja selber schuld!
    Dusche wurde mir angeboten die ich auch genutzt habe. In der Zeit hat Sie sich fertig gemacht und mich nackt im Zimmer empfangen. Ein Anblick kann ich euch nur sagen 🤪😍. Dann ging es los im stehen mit super liebevollen Küssen 😙 und befummeln (Berührungsängste hatte sie nicht) und Sie machte meinen Freund groß.
    Auch ich habe mich mal auf Erkundung begeben, erst am hinter ( wau ist der fest kann ich euch sagen) dann auch mal die Brüste massiert (was für ein Genuss).
    Weiter ging es dann auf der Spielwiese mit super gutem GF/ZK, hier war es so als ob man sich super kennen würde 🥰.
    Gummi kam drauf und es kam ein super Blasen mit EL 🤪 10 von 10. Ab den Moment war ich nicht mehr Herr meiner Sinne, hab dann nur noch Sirenen 🚨 gehört. War Gottseidank nicht der Rettungswagen für mich sondern einer der vorbeigefahren ist 😂.
    Danach ging es in Dreikampf weiter. Sie setzte sich auch mich und legte los, erst sanft dann etwas schneller, genau richtig 😊. Dabei Konnte man super ihre 2 massieren und es gab dabei wieder super ZK. Danach fragte sie mich ob ich von vorne möchte? Also ging es in Stellung 2 weiter 😉. Danach fragte ich ob ich von hinten weiter machen darf? Sie:Na klar !
    Und dann dieser Anblick von hinten 😍.
    Also ging es weiter von hinten und es kam wie es kommen musste. Tüte voll 😜

    Danach wurde noch etwas geredet, ich machte mich fertig für die Heimreise.
    Zum Abschied wurde man sehr herzlich ♥️ verabschiedet, ein Kuss gab es auch noch.
    Was soll ich sagen, bin richtig happy heimgefahren und überlege ob ich morgen nochmal hin fahre!???

    Achso auf die Uhr hat Sie nicht geschaut,
    war ca. 35 Minuten bei ihr.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Termintreue 100%
    KF Sex 150%


    Überzeugt euch selbst 😉

    Danke fürs lesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.08.2022), MrTob (14.12.2021), AntReloaded (12.12.2021), bigffm (11.12.2021), lanzelot118 (11.12.2021), Chief Geronimo (10.12.2021), Hobel Jens (10.12.2021), ir2000 (10.12.2021)

    #2
    Lana

    Hallo Hesse 78,
    also Lana ist eine der besten SDLs die ich je besucht habe. Ihe einziger Nachteil ist, das sie nie viel Zeit hat. Eine Stunde mit ihr ist immer gut investiertes Geld.
    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Lana

      Ja das das stimmt, ist sehr gut besucht und eine Stunde Lohnt sich bei ihr auf jeden Fall.
      Hab gleich noch ein weiteren Termin (30min.) für Samstag gemacht. Der Ablauf war fast gleich.
      Im Hintergrund (anderes Zimmer) ging das Handy gefühlt alle 5 Minuten an.
      Aber das gute ist, das Sie sich dann auch ganz dem Kunden widmet der grade da ist 👍🏼.

      Kommentar


        #4
        So heute Mittag mal wieder bei Lana gewesen.
        und muss diesmal sofort schreiben.
        Anzeige am Montag bei ladies gesehen und mal angerufen wo sie diesmal ist? und direkt ein Termin gemacht?
        Es war wieder in der Siechhofst. .
        Also heute hin und geklingelt,Treppen rauf, da stand Sie mit geilen Dessous vor der Tür .
        Wann wurde herzlich begrüßt ( bin ja auch nicht zum ersten mal bei ihr ).
        Also ich finde das Lächeln verzaubert einen immer wieder.
        Innen das Geschäftliche geklärt und schnell unter die Dusche gesprungen.
        Im Zimmer hat Sie schon gewartet .
        Also die Dessous sind schon die beiden wurden da drinn sehr hervorgehoben.
        Es ging los mit küssen und fummeln, dann ging Sie kurz zum Tisch ❓ holte ein Gummi aaa, Ok !
        Dann hatte ich eine Vermutung was kommt. Dieses kannte ich schon von einer andere Dame. Aber sie kniete sich vor mir und es ging los . Auch die Eier wurde verwöhnt ( ich liebe es).
        Danach hat Sie sich von den Dessous befreit und es ging mit küssen weiter bevor man ins Bett gezogen wurde. Dort durfte man die Brüste schon bearbeiten.
        Man wurde gebeten sich hinzulegen und es gab dann noch einmal französisch bevor Sie sich aufgesattelt hat. Habe es genossen bevor es weiter in die 2 Stellung von hinten ging.
        Dieses war auch die letzte Stellung ​​​​​​.
        Dann wurde man vom Conti befreit und man konnte etwas auf dem Bett entspannt und reden.

        Also habe auch diesen besuch nicht bereut.
        Jetzt müsste ich lügen wie lange ich bei ihr war ?? Schätze so 25-30 Minuten!??, war leider schon auf der A45 als ich wieder auf die Uhr geschaut habe.

        Also bei der Wiederholungsgefahr,
        hab ich nicht in meinem ersten Bericht gelogen 100% Wiederholungsgefahr!!
        War wieder da .
        Und bin wieder vom KF Sex überzeugt worden.

        Und tschüss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (21.08.2022)

          #5
          Hallo Freunde der Genüsse,

          nach vorheriger Recherche habe ich mich kurz dazu entschlossen, Lana einen Besuch abzustatten und wurde nicht enttäuscht.

          Da Lana gut besucht zu sein scheint, ist es ratsam vorher eine Uhrzeit auszumachen oder wenigstens abzufragen, ob sich gerade ein Zeitfenster ergibt. So habe ich vorab eine Uhrzeit geblockt und siehe da, sie hat an der Tür auch nachgefragt, ob wir vorher in Bezug auf diesen Termin telefoniert hatten. Spricht m.E. für eine gewisse Zuverlässigkeit.

          Die Örtlichkeit im Wetzlarer Norden ist nicht unbekannt. Das Parken in den Seitenstraßen ist unproblematisch.

          Nachdem sie mich, wie gesagt, hereingelassen hatte, wurde ich direkt freundlich begrüßt. Wir hatten telefonisch schon geklärt, dass ich eine Stunde für 130 Taler bei ihr verweilen würde. Ansonsten gibts auch noch die halbe Stunde für 80 Taler, und bei 50 würde es für den Quickie auch schon losgehen. Gebucht war das Standard-Programm im zärtlichen Bereich.

          Die Location ist nun auch in die Jahre gekommen. Da kann sie nix für. Das Bad funktioniert, Duschgel und Mundwasser sind zur Benutzung vorhanden und wurden auch von mir verwendet. Das Verrichtungszimmer ist nicht groß, aber zweckmäßig. Ein Turmventilator sorgt für ein paar erfrischende Luftwirbel. Bei den Temperaturen kommt man ja schon vorher ins schwitzen.

          Lana ist unkompliziert, sympathisch und sieht einfach Bombe aus. Wie die Bilder und die Angaben auf der Sedcard erwarten lassen, ist sie kein Hungerhaken, sondern mehr vom Typus heiße Hummel. Das muss halt jedem klar sein, das sie besucht. Ich für meinen Teil mag etwas mehr Frau. Sie hat einen sehr großen Busen und ein in meinen Augen auch und insbesondere ungeschminkt hübsches Gesicht. Bei den klimatischen Bedingungen würde das Zeug vermutlich eh vor sich hinverlaufen.

          Aus dem Bad zurück begannen wir im Stehen mit ein paar Liebkosungen und Bussis. Dabei erkundeten wir beide gegenseitig den Körper des anderen. Auch der kleine Anfänger regte sich flott und wollte guten Tag sagen.
          Nach einer Weile machte ich es mir auf dem Bett bequem und genoss ihre Französisch Kenntnisse. Wie auch schon der Vorberichterstatter hervorhob, wurden auch hierbei die Kronjuwelen nicht außer Acht gelassen. Hat mir gut gefallen und habe ich entsprechend auch geäußert. Das hätte noch eine Weile so weiter gehen können. Doch irgendwann rutschte sie an mir herauf und küsste mich wieder. In dieser Position verharrten wir eine Weile und leiteten daraufhin den Ausritt ein. Selbstredend alles safe❗
          Dabei konnte ich auch immer wieder die vor mir läutenden Glocken sanft liebkosen und mit meiner Zunge umkreisen. Ich hatte den Eindruck, das gefiel ihr. Vor allen Dingen sanft. Immer wieder holte sie sich ein paar Küsse ab und ritt wieder drauf los.
          Lange würde ich das nicht mehr aushalten. Ich stand vor der Wahl in die Doggy Position zu wechseln, oder sie zu missionieren. Ich entschied mich für Letzteres, bei dem Anblick. So konnte ich sie mich schön tief spüren lassen, mal die Beine auseinander, mal die Beine auf meinen Schultern, mal schneller, mal langsamer. Der mittlerweile aufgebaute Überdruck entlud sich in das Gummi. Wieder küssten wir uns. Wundervoll.

          Nachdem ich wieder etwas klarer denken konnte, plauderten wir nebeneinander noch etwas. Sie schlug noch eine Rückenmassage vor, die ich dankend annahm und die wirklich ein paar Verspannungen löste. Dabei plauderten wir noch etwas über Urlaubspläne, die gestiegenen Temperaturen und Lebensmittelpreise ...

          Tatsächlich war die gebuchte Zeit auch durch, sodass es zu keiner zweiten Runde kam. Ich machte mich noch flott frisch und entschwand sodann nach freundlicher Verabschiedung.

          Fazit: Ein schönes Erlebnis, mit einer drallen, heißen, kommunikativen Polin, die ihr Handwerk bestens versteht.
          Wiederholungsgefahr: Ich plane bereits meinen nächsten Besuch.
          (Auch wenn das aufgrund des Andrangs bei ihr nicht einfacher werden sollte. Es sei ihr gegönnt.)

          Im Übrigen habe ich bei der eingangs erwähnten Recherche folgende Berichte ausgegraben:
          Erfurt (2022), Hannover (2019), Trier (2018-2019), Witten (2018), Weimar (2018), Limburg (2018), Speyer (2015), Duderstadt (2014), Erfurt (2013), Regensburg (2013).

          Aus 2017 im Thread aus Duderstadt war eine kritischere Stimme zu vernehmen. Allerdings gab es dazu auch eine Gegendarstellung von Lana, sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Beim Rest gibt es insbesondere in der jüngeren Berichtshistorie durchweg positive Berichte. Hier möchte ich mich auch einreihen. Vielleicht könnte man auch eine Empfehlung erwägen.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (02.07.2023), petjansen (21.08.2022), Stecher-007 (30.06.2022), SchlechterSohn (27.06.2022), peter6 (27.06.2022), Stier73 (27.06.2022), Mattes2000 (27.06.2022), LM-WW-69 (27.06.2022)

            #6
            N’Abend Mitstecher,

            ich habe Lana auch diese Woche besucht.

            Für mich leider nur Durchschnitt, Blasen war schon gut.

            Fotos sind auch auf die übliche Weise bearbeitet, es erwartet einen „mehr“

            Preis war 80/30
            Wiederholung 0%

            Bin danach noch nach Marburg gefahren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

              Bin danach noch nach Marburg gefahren.

              zu wem in Marburg?
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen


                zu wem in Marburg?
                EI zu Merve.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (02.07.2022)

                  #9
                  Ah ok, danke.

                  gerade mal geschaut. Für mich zu jung und unattraktiv.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cw76 (03.07.2022)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    habe seit langem auch mal wieder einen Termin bei Lana bekommen. Habe bei Ihren letzten Besuchen in WZ leider immer Pech mit meinem/ihrem verfügbaren Zeitfenster gehabt.

                    War für 130/60 bei Ihr und hatte eine sehr entspannte/entspannende Zeit bei Ihr.
                    Klar, für Skinny-Liebhaber ist Lana nichts, aber das sollte jedem bei Ansicht der Bilder klar sein.
                    Dennoch ist Sie eine absolute Service-Granate und ich bin bei Ihr noch nie enttäuscht worden bzw. gewesen.
                    Hatte keine speziellen Wünsche, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln und ihre erotische Nutzfläche erkunden .

                    Schliesse mich da AbsolutenAnfänger an, m.M. nach würde Sie in die Empfehlungen passen!

                    OffTopic: Könnte mir bitte jemand die Voraussetzungen für die Aufnahme in die Empfehlungen erläutern. Gerne per PN. Ist ja hier "Lana´s Post".


                    Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guter Mensch (04.07.2022)

                      #11
                      Meiner Meinung nach haben es vorher noch anderen verdient in die Empfehlungen zu kommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ir2000 (04.07.2022)

                        #12
                        Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung nach haben es vorher noch anderen verdient in die Empfehlungen zu kommen.
                        Zum Beispiel wer?

                        kann auch gerne als PN sein.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Mitstecher,
                          meiner Meinung nach hat Lana eine Empfehlung verdient !
                          Man schneidet sich dabei nur ins eigene Fleisch, da dann ein Termin noch schwieriger zu bekommen ist.
                          Gruß wwjung
                          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (21.08.2022)
                          Lädt...
                          X