Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY
Bahnhofstr. 1a
35435 Gießen - Wettenberg
0174-5944507
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

EXKLUSIV FÜR DICH DA!

RUSSISCHE LIEBESFEE
Ich freu mich auf deinen Anruf, bis bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Wettenberg - VICKY

    Hallo,
    möchte mal einen kurzen Bericht über Vicky in Wissmar schreiben, weiß aber nicht ob es schon darüber etwas gibt, zumindest habe ich keine gefunden.
    War die letzten Tage mal bei ihr. Termin telefonisch ausgemacht war kein Problem. Sie ist am Telefon schon sehr nett, was erstmal nichts zu sagen hat.
    Als sie mir dann die Tür öffnete war ich schon positiv überrascht. Sie sieht im original noch besser aus als auf den Fotos.
    Preise ortsübliche 80430 und 150460.
    Sie ist genau so nett wie am Telefon, ja auch nach der Geld Übergabe noch.
    Nach kurzem frisch machen im Bad ging es dann auch gleich auf der spielwiese mit schönem GF6 los.
    Kurz darauf wurde aufgummiert und es ging in die 69. Sie hat ein gut schmeckendes und sehr sauberes Untergeschoss.
    Anschließend einige Stellungen ausprobiert mit immer toller Aussicht auf Ihren tollen Body und die natürliche große oberweite.
    Nach dem Akt nochmal ins Bad und anschließend noch sehr nett mit der hübschen Vicky geplaudert.
    Seid auch nett zu ihr, sie hat es sowas von verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (08.08.2022), ir2000 (04.01.2022), Hubert50 (03.01.2022), der_Finne (03.01.2022), Ladylover007 (03.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), Däne15 (02.01.2022)

    #2
    Mattes klick ihre Telefonnummer an und Du findest Lesestoff, ich war von ihr ebenfalls begeistert. Leider war sie in letzter Zeit nicht mehr im Großraum Hannover auf Tour.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (03.01.2022)

      #3
      Wissmar?

      In der Anzeige steht Wettenberg, du schreibst aber Wissmar. Was gilt denn nun?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gehfodd Beitrag anzeigen
        In der Anzeige steht Wettenberg, du schreibst aber Wissmar. Was gilt denn nun?
        @Gehfodd Wissmar ist ein Ortsteil von Wettenberg

        @Kobold Danke für den Hinweis, habe schon viel schönes gesehen. Gibt noch mehr die begeistert waren.

        Gruß Mattes

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (04.01.2022)

          #5
          Ich zum Beispiel. Hatte Vicky neulich in Wettenberg besucht. Eine sehr schöne Frau im fortgeschrittenen Alter, schätze mal so Mitte 30. Aus Russland, spricht aber sehr gut deutsch. Mit sehr schönen Tatoo's, wer drauf steht. Lokalität in Wettenberg easy, man kann direkt vor dem Haus parken, wenn man will. Ruhige Gegend dort. Kontaktaufnahme auch easy, bei mir über Telefon. Sie war sehr freundlich mit einer angenehmen Stimme.

          Pünktlich angekommen, empfing sie mich mich mit einem Lächeln und ich dachte "Whew, was für eine Frau". Ich dann eine Dusche genommen, alles sehr sauber, mit frischem Handtuch, Deodorant und Mundspülung. Ausgemacht waren 1 Stunde für EUR 150 mit ZK. 604150 oder 150460 oder so, wie manche Mitstreiter immer mal posten, aber keiner weiß so richtig, was gemeint ist.

          Nach dem Duschen auf das Bett, wo Vicky mir erstmal ausgiebig einen geblasen hatte. Mit Kondom. Dann in die 69, sie war sehr nass, dann Finger in den Hintern, dann Vicky von vorne geleckt, alle Löcher mit einbegriffen, während ich ihr ihre harten Nippel bearbeitete. Und ihr auch ihren Körper massierte, zumindest die Körperteile, an die ich dran kam in dieser Stellung. Bis sie dann gekommen ist. Falls dies gespielt war, war es eine perfekte Illusion. Wie gesagt, es war ein Erstbesuch, da glaube ich nicht wirklich, dass alles echt ist oder gespielt. Wie auch immer. Hatte so 20 Minuten gedauert. Danach habe ich sie von der Seite genommen, dann von hinten und anschließend in der Missio, immer mit intensiven Zungenküssen zwischendurch. Dieses Vorgehen liebe ich am meisten. Dann bin ich gekommen. Relaxed, den Conti abgezogen, auf den Bauch gelegt mit Papiertuch unten drunter. Es gab eine Massage mit Öl, bis ich dann wieder bereit war. Wir hatten uns dann ein wenig gereinigt im Bad. Danach Small Talk, wir hatten wir uns dann gegenseitig wieder geleckt, wieder in 69, und ich habe Vicky dann nochmal von allen Seiten gefickt. Dann kurz vor dem erneuten Kommen von mir den Conti weg, sie hat mich intensiv in ZK geküßt, ein bisschen Dirty Talk und ich habe dann wieder intensiv abgespritzt, was Vicky dann gereinigt hatte. Danach geduscht und sehr zufrieden die Lokalität verlassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Starfighter (03.03.2024), Lecker89 (29.07.2022), Willysy (04.07.2022), PAUL66 (14.06.2022)

            #6
            PS: beim 2ten Kommen den Conti weg, und ich es mir selber besorgt, während Vicky mir intensive Zungenküsse gab. Fehlt in meinem letzten Post.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lecker89 (29.07.2022)

              #7
              Hab die Dame in der ersten Januarwoche direkt Anfang der Woche in Wettenberg besucht, nachdem ich vorher im Erotic Island nicht auf meine Kosten gekommen bin.

              Hatte Sie vorher schon bei Ladies gesehen und es passte. Hab angerufen und am anderen Ende eine nette Stimme mit osteuropäischem Akzent.
              Termin vereinbart für Spätnachmittag. Angefragt hatte ich die halbe Stunde für 80 Euro.

              Parkmöglichkeiten in der Nähe bei einem Edeka Markt oder direkt in unmittelbarer Nähe an der Straße vor einem Hotel bei einem Altglascontainer.
              (Sind von hier nur ca. 50 Meter)

              Musste dann aber erstmal suchen, war erst bei einem Gebäude weiter hinten im Hof gelandet. Auf dem Gelände befindet sich auch noch eine kleine Autoschrauber Werkstatt. Der Eingang ist quasi zwischen den ersten beiden Gebäuden zu finden. Im oberen Bereich der Eingangstür ein Schild mit dem Hinweis für Personen unter 18 Jahren kein Eintritt. Da wusste ich dann das muss es sein. Am Telefon erwähntes Klingelschild (Sommer) passte auch, ich geklingelt und in der Sprechanlage die nette Stimme vom Telefon.

              Ich rein und da stand Sie vor mir noch bekleidet aber es kam ungefähr hin, etwas fülliger wie auf den Fotos aber ansonsten schon hübsch.
              Ihre große Oberweite konnte man jedenfalls schon erahnen.

              Hat mich dann gebeten die Schuhe auszuziehen. Hab dann auch meine Jacke ausgezogen und da meinte Sie das Sie dann gerne die vereinbarten 80 Euro erhalten möchte. Hab Sie gefragt ob Sie auch länger Zeit hat wie 30 Min., was Sie bejahte. Geht wohl noch 454100 und 604150. Fragte ob ich bei 100 Euro zweimal entspannen kann, worauf sie meinte ne sorry das geht erst bei 150 Euro. Bin dann nachdem in Marburg schon 50 Euro in Sand gesetzt hatte für die halben Stunde zu 80 Euro geblieben.

              Mir wurde dann das Bad gezeigt wo ich mich etwas frisch machen konnte. War alles Tip top, genug Handtücher, Duschgel, Mundspülung usw. vorhanden.
              Danach wurde mir etwas zu trinken angeboten und in der Zwischenzeit hat Sie sich dann auch frisch gemacht.

              Als Sie wieder zurück ins Zimmer kam (welches übrigens auch Tip top war) hab ich Sie dann erstmal in den Arm genommen und abgetastet. Auf die Frage ob die Titten echt seien kam die Antwort na klar. Sie hat sie mir dann förmlich entgegen gestreckt und meinte greif ruhig zu. Hat mir dann noch erzählt das Sie keine Kinder hat und deswegen die Titten noch so gut in Schuss seien.

              Sind dann nach ner Weile aufs Bett wo ich sie weiter befummeln und küssen konnte. Keine Berührungsängste. Hab Sie dann gefragt ob ich lecken darf worauf Sie zustimmte. Schmeckte gut, schöne gepflegte Pussy. Nach einer Zeit meinte sie dann das Sie mich nun aber auch Mal verwöhnen wolle und bat mich dazu in Position 69. Blasen war gut, Sie hat schön langsam den Druck erhöht. Musste Sie aber irgendwann bremsen sonst wäre es schon passiert.
              Hab sie dann in Missio gefickt, Löffelchen und zum Abschluss Doggy genommen. War schon geil mit Ihr, vor allem die dicken Titten.

              Waren bis jetzt so ca 15-20 Minuten vergangen. Hat mir dann noch ne Massage (Schultergürtel und Rücken) angeboten und sich dabei nett mit mir unterhalten.

              Nochmal kurz das Bad genutzt und freundlich verabschiedet worden. Alles in allem angenehmes Date mit einer schönen wenn auch etwas fülliger wie auf den Bildern wirkenden attraktiven Russin. Zeit wurde auch eingehalten. Wiederholung nicht ausgeschlossen, wobei der berühmte Funke nicht zu 100 Prozent übergesprungen ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfighter (03.07.2023), Willysy (26.01.2023), PAUL66 (26.01.2023), mischkahl (25.01.2023), Däne15 (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023)

                #8
                Ja die gute alte Vicky immer noch perfekt im Service ich kenne sie auch schon seit Jahren.
                Bei ihr macht man nichts falsch. Service und Body immer noch 1A.
                Nur beim Alter wird wie immer etwas geschummelt aber noch im Rahmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ir2000 (26.01.2023)

                  #9
                  Ich war letztes Jahr auch bei Vicky in Wettenberg.
                  Figur ist TipTop und geile Titties.

                  Mich hat der Service nicht überzeugt und bin auch nicht zum Abschuss gekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                    Ich war letztes Jahr auch bei Vicky in Wettenberg.
                    Figur ist TipTop und geile Titties.

                    Mich hat der Service nicht überzeugt und bin auch nicht zum Abschuss gekommen.
                    😳 nicht überzeugt...nicht zum Abschuss gekommen?? Sorry, das kann eigentlich nicht an Vicky gelegen haben🤔

                    Schade für dich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mischkahl (26.01.2023)

                      #11


                      Sie ist super lieb.
                      Sie hat eine tolle Figur.
                      Die Location ist 🔝

                      Aber es hat leider nicht gepasst.


                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich war in 2022 bei ihr.
                        Sie ist hübsch, nett, sicher Anfang bis Mitte 40.

                        Ich hatte 100/30 inclusive einem „additiv“, wie der Franzose es nennt.
                        Für mich alles in allem ein gues Treffen, aber sehr professionell im Sinne von Routine und Ablauf- irgendwie wie choreografiert. Französisch war besser als der Akt.
                        In Schulnoten eine 2-3.
                        Würde ihr aber sicher eine 2. Chance geben,

                        Kommentar


                          #13
                          VICKY ist mittlerweile eine Ikone unter den Wanderhuren. Sie ist gebürtige Russin, aber in NdS. ansässig und sicherlich seit bald 20J. im show Business.
                          Ich war in früheren Jahren öfter bei ihr zu Gast ( Kiel, Bad Nenndorf, Malente) und bin immer gut bedient worden. Ihr Body ist ne Wucht und der Service umfasste auch immer ZK; sonst wäre ich nicht hingegangen. Dennoch kam nie leidenschaftliches GF6-Feeling oder gar ein Sauencharakteristikum auf. Dazu ist sie zu abgeklärt, u.a. auch weil schon so lange im Geschäft. Sie spult eben ihren "Film " ab, wie bei einer Vorabendserie. In den letzten Jahren hat es räumlich-zeitlich nicht gepasst und wegen ihr 100KM und mehr zurückzulegen, ist sie mir nicht Wert. Da gibt es andere SDL, für die ich das auf mich nehmen würde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Starfighter (03.07.2023)

                            #14
                            Hallo,
                            Vicky habe ich schon 2 mal in Wettenberg/Wismar besucht.
                            Ordentliche sauber Wohnung mit gut ausgestattetem sauberen Bad.
                            1 Stunde zu 150€.
                            Vicky ist Super nett und freundlich, toller Körper mit guter Figur und schönen großen Naturbrüsten.
                            Ganz weiche Haut und wohlriechend/schmeckend.
                            Mit Küssen und streicheln angefangen und dann schön die gepiercte Muschi ausgelegt, Vicky hat das geräuschvoll genossen und dann sind wir in die 69 gewechselt.
                            Verkehr in allen Stellungen möglich, als Vicky mich dann ausdauernd geritten hat habe ich den Conti gefüllt.
                            Danach noch eine schöne Massage und nett unterhalten.
                            Behandelt Sie gut, Vicky ist eine tolle und nette Frau die alles besprochene zu 100% einhält.
                            Ich werde Sie wieder besuchen kommen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Starfighter (29.12.2023), Ede50 (26.08.2023)

                              #15
                              Vicky habe ich im August in Wettenberg Wismar besucht.
                              Die Wohnung und das Bad sind in gutem Zustand, Termin über Whattsapp klappte problemlos.
                              Zum vereinbarten Termin an der Tür geklingelt öffnete mir Vicky mit Küsschen die Türe.
                              Kurz frisch gemacht im Bad mit Bidet und zurück in das Verrichtungszimmer wo Vicky bereits in schwarzer Wäsche auf mich wartete.
                              Zungenküsse wie bei der Freundin, keine Berührungsängste, schöne große Brüste und sehr schöne Körper.
                              Vicky ist eine Frau mittleren Alters mit Erfahrung die genau weiß wie man einen Mann glücklich macht.
                              Ich bin schon mehrmals bei Vicky gewesen und und immer 100% zufrieden gewesen.
                              Ich werde Sie wieder besuchen kommen.
                              Behandelt Sie gut, Vicky ist eine ganz liebe Frau.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ir2000 (26.10.2023), mischkahl (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), Ladylover007 (25.10.2023)
                              Lädt...
                              X