Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily

    Fakt, sieht absolut nicht aus wie die Dame auf den Bildern

    #2
    Finde ich so gut. Hab sie mal gefragt ob das auch neue Fotos sind aus dem Jahr 2022 und ob sie auch wirklich so aussieht. Sie meinte natürlich :D. Zum Glück bin ich nicht hingegangen.

    Kommentar


      #3
      Zu schön um wahr zu sein, Fotos sind von einem "Unterwäschemodel.
      Hier sind viele Bilder von ihr:

      https://www.taobao.com/list/item/629...3c153f0bXxsY5t

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (17.02.2022)

        #4

        Sorry, leider Beitrag doppelt gesendet!

        Kommentar


          #5
          War den mal einer bei ihr und kann etwas zum Service sagen?

          Kommentar


            #6
            Grüße. Ja, ich kann tatsächlich etwas zu der Guten berichten. Ist allerdings schon ein paar Wochen her und seitdem ist sie nicht mehr in Marburg, war nur eine Woche hier vor Ort.

            Grundsätzlich erstmal sind die Bilder fake, ist eine komplett andere Dame. Kontakt hatte ich per WhatsApp, ohne Probleme. Direkt eine Standardnachricht und die Adresse, war in der Oberstadt in einer privaten Wohnung. Dort angekommen sollte ich schreiben, was ich auch tat, kam ca. 3 Minuten später runter und machte mir auf. War eine Asiatin, klein, ca. Mitte 30, normalgewichtig. Service war in Ordnung und Preis war orstüblich (80/30 und 150/60). Ich nahm nur die 30 Minuten, weil sie einfach nicht mal im Ansatz so aussah wie auf den Bildern und ich einfach Lust hatte. Nummer war OK, aber nichts besonderes. Man kann sie aber ohnehin nicht empfehlen, weil die Bilder halt fake sind und niemand weiß, wer sich gerade hinter der Nummer oder den Bildern verbirgt und sie ist auch gerade eh nicht in Marburg.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gehfodd (10.04.2022)
            Lädt...
            X