Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jeni

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jeni
34117 Kassel
0152-18517538
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • VE 
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeni

    Manche Frauen, das muss man einfach mal sagen, sind einfach zu doof zum kommunizieren. Man stellt eine einfache Frage nach Preisen und Adresse. Bekommt eine unfreundliche Minimalantwort. Stellt eine zweite völlig normale Frage und wird sofort blockiert. Unglaublich.
    Wer so zickig, launisch und unfreundlich mit Kunden kommuniziert, wird erfahrungsgemäß auch einen miserablen Service bieten. Das ist eine Charakterfrage. Niemals würde ich zu so einer Frau gehen. Optik hin oder her. Es wird immer schlimmer. Preise höher denn je, und gleichzeitig wird der Service und der Umgang mit Kunden immer schlechter. Was ist denn das für eine schäbige Entwicklung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023), schorsche83 (09.02.2022), Bastian (08.02.2022), Santa (08.02.2022), Hobel Jens (08.02.2022), Ostfriese (08.02.2022), petjansen (08.02.2022), BaresFürRares (08.02.2022)

    #2
    Keine Angst, die Dame auf den Bildern öffnet auch nicht die Tür. Die hat mit den Bildern nichts gemeinsam. Von daher passt nicht mal die Optik.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (08.02.2022), Hobel Jens (08.02.2022), Ostfriese (08.02.2022), petjansen (08.02.2022)

      #3
      Na na na ...

      es steht mir zwar nicht zu, als Neuling ein langjähriges Forenmitglied zu kritisieren, aber sind wir nicht gehalten, respektvoll mit den Damen umzugehen?

      Ja, ich kann dich gut verstehen, hatte die Tage ein ähnlich unerfreuliches Erlebnis, kann das verallgemeinernd aber trotzdem nicht bestätigen, im Gegenteil.

      Die eindeutige Mehrheit der Ladys, mit denen ich bisher in Kontakt und in der Folge in den Nahkampf getreten bin, war sehr höflich, freundlich, zuvorkommend und boten einen guten bis hervorragenden Service, wobei sie, nebenbei bemerkt, selbst auch nicht zu kurz kamen.

      Auch dieses unschöne Nachkobern habe ich in keinem einzigen Fall erlebt, im Gegenteil, ein Teil der Damen hat nicht einmal in die Geldverpackung geschaut und/oder wollte mir sogar Geld zurückgeben. Okay, vielleicht hatten sie Mitleid mit mir, vielleicht aber war es auch auf meine Performance zurückzuführen, das Spiel lief umgekehrt und die Damen wollten mich bezahlen ;-))

      Vielleicht muss man einfach etwas mehr Sorgfalt auf die Damenwahl verwenden, jedenfalls habe ich bei dem Typus Frau, den ich bevorzuge, nicht eine einzige wirkliche Enttäuschung erlebt, kaum bin ich mal von diesem Raster abgewichen, ging's los.

      In diesem Sinne, nimm's sportlich, andere Töchter haben auch schöne Mütter ;-))

      Gruß und noch einen schönen, hoffentlich trotzdem befriedigenden Tag ...
      MF

      Kommentar


        #4
        War klar, dass hier wieder ein "Retter" den Held auf dem weißen Pferd spielen muss, um die arme Damenwelt vor der bösen ehrlichen Meinung zu beschützen.
        ​​​​​​Ich würde eher sagen Dir mangelt es an Erfahrung.
        Von Nachkobern habe ich außerdem nie etwas erwähnt, da meinst Du wohl jemand anderen.

        Und mal im Ernst, wenn hier jemand seine wahnsinns Sexkünste anpreist und auch noch behauptet, die Damen in diesem Gewerbe würden dir reihenweise dankbar für deine Leistung sein, dass sie dir sogar Geld zurück geben, dann kann ich nur lachen 😂.

        Ich will nicht wissen, was du für Frauen besuchst, wenn du noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Das ist optisch garantiert nichts wofür ich zahlen würde. Und eine Frau die mich bezahlen würde, kann nicht gut aussehen. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

        Wenn eine Frau sich respektlos mir gegenüber verhält, was sie tut, wenn sie mich verarscht oder unhöflich ist, dann werde ich hier immer wieder eine ehrliche Rückmeldung geben. Ich würde niemals etwas Negatives über eine Frau schreiben, wenn sie ihren Job gut macht. Da bin ich absolut fair. Und ich habe gar nicht so viele Ansprüche was Service betrifft. Ich brauche kein ZK, ich erwarte auch nicht, dass sie so tut als würde es ihr gefallen. Diese Erwartungen haben andere. Es geht einfach nur um seriöse Deals und deren Einhaltung. Sowie ein Mindestmaß an höflicher Kommunikation. Auf Unhöflichkeit reagiere ich ebenfalls mit Unhöflichkeit, genauso wie ich auf dich hiermit mit deiner unhöflichen, prahlerischen und belehrenden Art reagiere. Schön wenn du angeblich derlei Erfahrungen gemacht haben willst. Aber ich erlebe eine ganz andere Realität. Und ich bin weder respektlos beim Besuch einer Frau, noch bin ich hässlich oder ungepflegt, so dass es daran liegen könnte.
        Ich habe auch schon viele sehr tolle Frauen gehabt. Aber die Quote von Nieten zu Glückstreffern.... im meinem Beuteschema liegt bei 60 zu 40. Das war schon mal deutlich besser. Meine Erfahrungen. Und ich prahle nicht und schmücke nicht aus. Rein pragmatische, ehrliche Rückmeldung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (16.09.2023), Bastian (08.02.2022), DeadManMoving (08.02.2022), UweRM (08.02.2022)

          #5
          Sorry, dass du dich jetzt so herausgefordert fühlst ...

          Offenbar hast du die feine Ironie nicht so ganz mitgeschnitten ...

          Ich wollte keinesfalls den Ritter auf dem weißen Pferd geben, sondern dir eher beipflichten und habe mit dem "respektvollen Umgang" mehr auf die Forumsregeln reflektiert, als dich kritisieren zu wollen, was mir erstens fern liegt und zweitens nicht zusteht ...

          Ich weiß auch, und da kann ich wahrscheinlich mit deiner Erfahrung nicht mithalten, dass es solche und solche gibt, allerdings muss ich sagen, liegt die Quote von, wie du es nennst, Nieten zu Glückstreffern bei mir derzeit eher bei 15 zu 85, was vielleicht auch daran liegt, dass ich zum einen, wie wahrscheinlich jeder von uns, gewisse Vorstellungen und ein bestimmtes Beuteschema habe, dementsprechend danach selektiere, und zum anderen weniger auf fremden Pfaden wandele, eher die bisher Guten öfter besuche und die anderen einfach meide ...

          Also nichts für ungut, schönen Abend noch

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            #1 und #2 waren Beiträge mit dem die geneigte Userschaft etwas anfangen kann, behaupte ich mal unerfahrener Weise und dreist wie ich nun mal bin

            Der interessierte User kann entsprechende Rückschlüsse ziehen, und wie jetzt in meinem Fall auch entsprechend einschätzen was einen dann erwarten kann. Das Inserat, natürlich nebst Anbieterin, hat auch mich interessiert, zumindest bis eben 😞


            Besten Gruß in die Nacht
            Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UweRM (09.02.2022)

              #7
              Zitat von Der Muschiflüsterer Beitrag anzeigen
              Sorry, dass du dich jetzt so herausgefordert fühlst ...

              Offenbar hast du die feine Ironie nicht so ganz mitgeschnitten ...

              Ich wollte keinesfalls den Ritter auf dem weißen Pferd geben, sondern dir eher beipflichten und habe mit dem "respektvollen Umgang" mehr auf die Forumsregeln reflektiert, als dich kritisieren zu wollen, was mir erstens fern liegt und zweitens nicht zusteht ...

              Ich weiß auch, und da kann ich wahrscheinlich mit deiner Erfahrung nicht mithalten, dass es solche und solche gibt, allerdings muss ich sagen, liegt die Quote von, wie du es nennst, Nieten zu Glückstreffern bei mir derzeit eher bei 15 zu 85, was vielleicht auch daran liegt, dass ich zum einen, wie wahrscheinlich jeder von uns, gewisse Vorstellungen und ein bestimmtes Beuteschema habe, dementsprechend danach selektiere, und zum anderen weniger auf fremden Pfaden wandele, eher die bisher Guten öfter besuche und die anderen einfach meide ...

              Also nichts für ungut, schönen Abend noch
              Die Ironie habe ich nicht heraus gelesen, stimmt. Und wenn Deine Quote daraus resultiert, dass Du bei den guten Damen einfach mehrere Wiederholung machst, dann mag das sein. Ich gehe auch wiederholt zu den guten Damen wenn es sich anbietet. Aber ich rechnete in die Quote die unterschiedlichen Damen ein und nicht die Gesamtzahl der Besuche. Das relativiert sich dann, wenn man auch gerne mal Abwechslung will und gerne neue Damen probiert.
              Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, heißt es so schön ;)
              Nichts für ungut. Ich hoffe für alle auf eine gute Trefferquote.
              Zuletzt geändert von zerozero; 09.02.2022, 06:59.

              Kommentar


                #8
                Hey zerozero,

                alles wieder gut?

                Komme leider jetzt erst dazu, ins Forum zu schauen, hatte nämlich das Vergnügen eines längeren Stelldicheins mit einer der 'guten Damen.'
                Kann gut sein, dass noch ein ausführlicherer Bericht folgt... wenn ich wieder in der Lage dazu bin ;-)
                War so etwas, wie das zweite Frühstück, offiziell 2 Stunden von 10-12, bis ich rauskam, war's halb eins.
                Und es war himmlisch, hab jetzt noch Pudding in den Knien und Schwierigkeiten mit dem Geradeauslauf ;-)

                Kurz nochmal zur Ironie: Im Grunde hatte ich dir beigepflichtet und ansonsten nur die Forumsregeln zitiert, so weit diese uns zu einem respektvollen, wertschätzenden Umgang anhalten. Nichtsdestotrotz muss das, was schlecht war/ist, auch schlecht genannt werden dürfen, genauso wie das was gut war/ist ja auch gut genannt wird. Dafür ist das Forum schließlich da, zum Erfahrungstausch und auch um sowohl uns als auch die 'guten' Damen vor unliebsamen Überraschungen zu schützen.

                In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und vollauf befriedigende Abenteuer ;-)
                LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zerozero (09.02.2022)

                  #9
                  Moin,

                  datt Mädel ist ja keine Unbekannte und zu ihr gibt es bereits genug Lesestoff...

                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                  Gruß der Ostfriese😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X