Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Ich war heute bei der Schönen
    Wollte schon öfters zu Ihr wenn Sie in Wetzlar war, aber ich habe den Bildern nicht recht getraut und es gab auch keine Berichte hier im Forum.
    Dann habe ich den hier gelesen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sch-sch%C3%B6n

    Ich kann auf jeden Fall schon soviel sagen, die Bilder passen zu 100 %
    Den Kontakt hatte ich am Montag per WhatsApp gemacht und bekam ganz schnell eine nette Antwort mit dem Preis für 1 Stunde und die Standortbestimmung per Google.
    Sehr freundlicher Empfang und absolut geilem Körper und hübschem Gesicht.
    Die Chemie stimmte von Anfang an und es war ein super Date von dem ich jetzt hier nichts schreibe.
    Das habe ich schon in so vielen Berichten geschrieben und will nicht immer schreiben, was eigentlich nur mich und das Mädel angeht.
    Nur soviel, Sie hat alles eingehalten war immer bedacht es mir so schön wie möglich zu machen.
    Sie hat auch eine wunderschöne Naturbrust, die Sie leider irgendwann mit Silikon befüllen will.
    Wer die Boobs also noch einmal in Natura bewundern will sollte bald einen Termin mit Ihr abmachen 😉
    Sie ist erst seit anderthalb Jahren in Deutschland und spricht schon ganz passabel Deutsch und versteht auch alles, was darauf hindeutet das Sie auch was in Ihrem hübschen Köpfchen hat.
    Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.
    Sie ist noch 1 Woche in Wetzlar erreichbar mit Ihrer ebenso hübschen Freundin Mia, die auch noch auf meiner To Do Liste steht
    ​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...alle-saale-mia
    Bleibt gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.07.2022), Lustgärtner (26.07.2022), dopamine (18.03.2022), 6Ted (18.03.2022), piet (17.03.2022)

    #2
    Du schreibst, das die Bilder zu 100% stimmen.
    Wenn das stimmt, muss das eine verdammt geile Optik sein, schlank, und diese Oberweite, die prall ist, und perfekt geformt, einfach Wahnsinn!
    Oder doch nur 80% Übereinstimmung, zumindest was den schlanken Body angeht?
    Vielleicht zieht sie mal weiter, deshalb meine Frage. Eine Augenweide ist sie allemal, potentielle Besucher werden das nicht nur registrieren, sondern auch honorieren, und davon kann die hübsche Latine gerne profitieren, das Sie uns auch demnächst noch im Rotlicht erhalten bleibt!

    Kommentar


      #3
      Ich kann Dir nur soviel sagen, das der Body genau so aussieht wie auf den Bildern

      Kommentar


        #4
        na die Oberweite ist auf den Bildern aber mit Photoshop gepimpt denke ich.

        Kommentar


          #5
          Was hast du bezahlt für wie lange?
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Was hast du bezahlt für wie lange?
            Für wie lange steht doch im Bericht !!
            150 €

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              na die Oberweite ist auf den Bildern aber mit Photoshop gepimpt denke ich.
              Meine Güte, überzeuge Dich selbst

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Santa (18.03.2022)

                #8
                Wo ist sie denn in Wetzlar anzutreffen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
                  Wo ist sie denn in Wetzlar anzutreffen.
                  Es hat schon seinen Grund warum die Mädels die Adresse nicht angegeben, das musst du schon selber bei Ihr erfragen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                    Ich war heute bei der Schönen
                    Wollte schon öfters zu Ihr wenn Sie in Wetzlar war, aber ich habe den Bildern nicht recht getraut und es gab auch keine Berichte hier im Forum.
                    Dann habe ich den hier gelesen

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sch-sch%C3%B6n

                    Ich kann auf jeden Fall schon soviel sagen, die Bilder passen zu 100 %
                    Den Kontakt hatte ich am Montag per WhatsApp gemacht und bekam ganz schnell eine nette Antwort mit dem Preis für 1 Stunde und die Standortbestimmung per Google.
                    Sehr freundlicher Empfang und absolut geilem Körper und hübschem Gesicht.
                    Die Chemie stimmte von Anfang an und es war ein super Date von dem ich jetzt hier nichts schreibe.
                    Das habe ich schon in so vielen Berichten geschrieben und will nicht immer schreiben, was eigentlich nur mich und das Mädel angeht.
                    Nur soviel, Sie hat alles eingehalten war immer bedacht es mir so schön wie möglich zu machen.
                    Sie hat auch eine wunderschöne Naturbrust, die Sie leider irgendwann mit Silikon befüllen will.
                    Wer die Boobs also noch einmal in Natura bewundern will sollte bald einen Termin mit Ihr abmachen 😉
                    Sie ist erst seit anderthalb Jahren in Deutschland und spricht schon ganz passabel Deutsch und versteht auch alles, was darauf hindeutet das Sie auch was in Ihrem hübschen Köpfchen hat.
                    Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.
                    Sie ist noch 1 Woche in Wetzlar erreichbar mit Ihrer ebenso hübschen Freundin Mia, die auch noch auf meiner To Do Liste steht
                    ​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...alle-saale-mia
                    Bleibt gesund
                    solche geilen Hupen noch aufpimpen? warum machen diese Girls das nur? Soll sie doch froh sein solche Dinger zu haben. Davon träumen andere Mädels.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Santa (19.03.2022), Ostfriese (18.03.2022)

                      #11
                      Also ich konnte bis jetzt nur rauslesen, dass sie toll aussieht und einen guten Service macht. Leider hab ich nichts darüber gelesen, was sie für einen Service anbietet. Wie steht es mit Zungenküsse und so?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Quickben (20.03.2022)

                        #12
                        Hab mal einen Termin für morgen gebucht.

                        Kann noch jemand was zum angebotenen Service sagen?

                        Mia ist Ihre Freundin? Die ist mir auch schon mehrfach ins Auge gestochen, meine aber schon Negative Sachen gelesen zu haben weswegen ich es nicht weiter verfolgt habe, vielleicht buche ich Sie diese Woche auch noch, mal sehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

                          Für wie lange steht doch im Bericht !!
                          150 €
                          Danke, sehr freundlich
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            petjansen (21.03.2022)

                            #14
                            Wo wollen denn die Brüste mit der Frau hin? Kate Upton hat sich mal unter Schwerelosigkeit fotografieren lassen, da sahen ihre Möpse ähnlich aus wie bei Adina. Muss man sicher erst live gesehen haben, um zu begreifen, dass ihre Melonen wirklich Bio sind. Hammer Optik!

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Mitstecher,
                              wie bereits angekündigt war ich heute bei Adina.

                              Leider etwas holprig gestartet, ich war auf die min. genau an der Location, leider erst mal keine Antwort ob WhatsApp oder Anruf, so habe ich dann noch 9min gewartet im Auto mit welchem ich um die Ecke parkte. Sie meldete sich und sagte das Sie 8-10min brauche, Kunde war keiner da es kam keiner aus der Tür.

                              OK ich dachte mir ich gebe ihr die Chance und so war ich mit 20min Verspätung im Zimmer.

                              Zum Glück habe ich gewartet den die Dame ist wirklich hübsch und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

                              Bilder und Angaben passen.
                              Kurz das Angebot abgefragt und 100€ hingelegt.
                              80/30 + ein Extra
                              ​​​​​​Dann gibt es noch 150/60.

                              Nach kurzem schnacken wurde mir das Bad angeboten was ich trotz direktem Duschen vor dem losfahren.

                              Sie fragte nochmal kurz nach meinen Vorlieben, dann ging es schon los mit Nippellutschen/Küssen und schönen Handbetrieb welches in schönes Blasen überging ohne Zahneinsatz und einigermaßen tief. Das hat Sie such gute 10min durchgezogen, in der Zeit könnte ich mir im Spiegel den tollen Hintern anschauen.

                              Dann forderte Sie mich auf die Spielweise zu betreten, ich stand bis dahin vor dem Bett.

                              Sie legte ihre tolle oberweite und den Rest frei und nahm den kleinen noch mal schön in Mund bevor ich in Missio einlochte, Sie machte schön auf so das ich bis Anschlag einlochen konnte, das ging ca. 10min und ich konnte Sie schön betrachten, Ihre Lippen sind zwar gemacht aber mir gefallen Sie richtig gut und beim Blasen musste ich aufpassen bei dem Anblick.

                              Dann Wechsel in Doggy was dann beim abgreifen und abklatschen des Hintern nicht mehr lange dauerte und ich den Conti füllte, kurzes Auszucken und dann Reinigung durch Sie.

                              Wir haben dann noch rund 20min gesprochen über Sie und Mia.

                              Alles in allem eine absolute Empfehlung, alles wurde eingehalten und Gesamtzeit deutlichsten überschritten. Handy klingelte zwar 3x aber Sie ignorierte es.

                              Fotos 99% die üblichen aufhübschungen.
                              Location gibt nichts zu meckern.
                              Wiederholung 100% wenn Sie wieder in meiner Ecke ist.

                              Donnerstag geht es zu Mia, die beiden sind Freundinnen und reisen zusammen, leider in WZ in unterschiedlichen Locations.

                              Seid nett zu Ihr Sie ist es auch.

                              ​​​​​​

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bigffm (10.05.2022), Hobel Jens (25.03.2022), Ede50 (23.03.2022), Zauberer45 (22.03.2022), ir2000 (22.03.2022), Willysy (22.03.2022), petjansen (22.03.2022), Ladylover007 (22.03.2022), hansdampf23 (22.03.2022), Angerfist (21.03.2022)
                              Lädt...
                              X