Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Samira Santtino, sehr angenehmes Date

    Ich habe Samira heute besucht, die Bilder hatten mich neugierig gemacht.
    Und ich kann sagen, dass es sich für mich gelohnt hat.
    Die Kontaktaufnahme lief über WA und war problemlos.
    Sie ist in einer bekannten Kasseler Location zu finden, keine sehr schöne Wohnung. Aber dafür kann sie ja nichts.
    Deutsch oder Englisch sind schwierig bis unmöglich, sie stammt aus Brasilien und kennt nur wenige deutsche Worte, dank Google-Übersetzer konnten wir aber trotzdem halbwegs kommunizieren.
    Bild 14 trifft sie am besten, allerdings hat sie deutlich mehr Bauch als auf den Fotos. Muss man mögen. Sie ist auch wirklich groß, insgesamt halt eine imposante Erscheinung, die von einem Vorschreiber erwähnten 100kg könnten schon passen.
    Alter und cm-Angaben sind geschönt, allerdings in akzeptablem Rahmen.
    Bezahlt habe ich 150460 und ihr Service, auf den ich nicht näher eingehen möchte, war für mich wunderbar.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, eher das Gegenteil ist der Fall und zudem ist sie eine wirklich liebenswerte Person.
    Ich habe die bei ihr verbrachte Zeit als angenehm und entspannt empfunden und kann mir gut vorstellen, sie wieder zu besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (14.04.2022), petjansen (20.03.2022), bigffm (18.03.2022)

    #2
    Heute war mein Zweitbesuch und ich bin wieder begeistert!
    Für die Wohnung kann sie nichts, die habe ich auch vollkommen ausgeblendet. Geflasht haben mich aber wieder ihre körperliche Nähe und ihre Zuwendung.
    Der Preis war wieder 150460.
    Es gab kein unnahbares Abspulen eines Programms, nein, sie ging auf meine Wüsche ein, spürte meine Wünsche ohne dass ich sie äußern musste.
    Sie ließ sich auch sehr genießerisch von mir französich verwöhnen, hat das offenbar genossen und mir auch vermittelt wie ich es noch schöner für sie gestalten kann.
    Ihr Schwanz hat eine eindrucksvolle Größe, wurde schnell hart und blieb es auch.
    Sie hat auf meinen Wunsch abgespritzt - ohne die inzwischen dafür üblichen Preisaufschläge.
    Mehrere Anrufe und mehrfaches Klingeln an der Tür hat sie ignoriert, war voll auf mich fokussiert.
    Bin wieder völlig zufrieden in die Wirklichkeit zurückgekehrt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (14.04.2022), petjansen (20.03.2022)

      #3
      Zitat von Wally Beitrag anzeigen
      Heute war mein Zweitbesuch und ich bin wieder begeistert!
      Für die Wohnung kann sie nichts, die habe ich auch vollkommen ausgeblendet. Geflasht haben mich aber wieder ihre körperliche Nähe und ihre Zuwendung.
      Der Preis war wieder 150460.
      Es gab kein unnahbares Abspulen eines Programms, nein, sie ging auf meine Wüsche ein, spürte meine Wünsche ohne dass ich sie äußern musste.
      Sie ließ sich auch sehr genießerisch von mir französich verwöhnen, hat das offenbar genossen und mir auch vermittelt wie ich es noch schöner für sie gestalten kann.
      Ihr Schwanz hat eine eindrucksvolle Größe, wurde schnell hart und blieb es auch.
      Sie hat auf meinen Wunsch abgespritzt - ohne die inzwischen dafür üblichen Preisaufschläge.
      Mehrere Anrufe und mehrfaches Klingeln an der Tür hat sie ignoriert, war voll auf mich fokussiert.
      Bin wieder völlig zufrieden in die Wirklichkeit zurückgekehrt.
      darf ich fragen wie du die größe ihres schwanzes beschreiben würdest?

      Kommentar

      Lädt...
      X