Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah

    Ich habe Hanna gestern besucht und muss sagen ich habe es nicht bereut 130460 mit gv ov mehrfach Entspannung Massage.
    Dusche wurde angeboten und auch in Anspruch genommen als ich ankam war ein paar minuten zu früh kam sie gerade selbst aus der Dusche nach dem alles geklärt war sind wir aufs Bett und los ging die heiße Fahrt sie mit erst schon meinen Freund hart Geblasen und dann in der reiter position schön das erste mal den gummi voll gemacht. Zwischen den Runden haben wir uns nett unterhalten und sie gab mir ne Massage die sehr schön war haben Dan. Noch mal ne runde gemacht sie wieder schön hoch gelutscht und dann in der doogy wo sie super mitging schön gegengehalten nach dem zweiten Abschuss haben wir uns noch kurz unterhalten und dann bin ich sehr befriedigt nach 60 min wieder heim.
    Bilder sind Auf jeden Fall original ohne Filter lohnt sich auf jeden fall sie zu besuchen. Ist echt ne ganz süße und liebe.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.05.2022), Chief Geronimo (01.04.2022), AntReloaded (01.04.2022), Headbanger 102 (31.03.2022)
Lädt...
X