Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina NEU
34117 Kassel
0157-76951485
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU

Lady mit weiblichen Körper und viel Sinnlichkeit!

Bitte mich am liebsten per Whatsapp kontaktieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina NEU

    War heute bei Irina. Sie ist nur kurz da. Deswegen empfehle ich euch, schnell einen Termin zu vereinbaren. Sie nimmt nur Gäste mit Termin, also bitte respektieren. Ihre Preise in Kassel sind 30 für 80 Euro und 60 für 150 Euro. Sie bietet keine Quickies an. Im Vorfeld war sie sehr sympathisch und humorvoll in der Kommunikation via WhatsApp. Deswegen musste ich Sie mal live erleben. Ich habe es nicht bereut. Eine seltene Perle in dem Gewerbe. Sie hält sich an Absprachen, ist zuverlässig und hält die Zeit ein. Küssen ist auch möglich. Und bei dem wunderschönen Mund ein wahres Vergnügen. Sie spricht sehr gut englisch. Deutsch weniger. Kommt aus Moldawien und ist 31 Jahre alt, was auch stimmen dürfte. Sie ist wirklich sexy und die Bilder werden ihr gerecht. Schöne große Oberweite, sehr hübsches Gesicht, weiche Haut, und bietet einen herrlichen Anblick in der Doggyposition ​​​​​​.
    Sehr gepflegt und sie legt auch Wert auf Ihr Äußeres. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Achja und der Blowjob ist vom Feinsten
    Sie bleibt meist nur kurz an einem Ort. Aber vielleicht kommt sie bald wieder.


    Wiederholung zu 100% wahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.11.2023), TomGreiner (15.03.2023), Lustgärtner (25.01.2023), 6sex (17.01.2023), MMikee (18.04.2022), die Wachtel (14.04.2022), Santa (13.04.2022), Blue80 (13.04.2022), Headbanger 102 (13.04.2022), petjansen (13.04.2022), Hubert50 (12.04.2022), Angerfist (12.04.2022), red72 (12.04.2022)

    #2
    Heute habe ich der Süßen den zweiten Besuch abgestattet. Und wieder war es fantastisch. Ein Traum, Ihre großen Brüste zu kneten. Ich durfte sie ohne Gezicke überall anfassen. Sie dreht sich dabei nicht weg, wie man es von anderen Frauen kennt. Sie ist echt wunderbar unkompliziert und mega sexy. Man kommt sofort auf Touren bei ihr. Sie bläst hervorragend und jede Position ist ein Erlebnis. Wenn sie auf einem sitzt, kommen einem diese Riesentitten entgegen. Nimmt man sie von hinten, kann man nur schwer an sich halten. Diese schmale Taille im Verhältnis zu dem geilen runden Arsch ist phänomenal. Besonders wenn sie mit dem Oberkörper schön weit runter geht. Hammer. Und wahlweise kommt sie auch mit dem Oberkörper hoch, so dass man mit beiden Händen ordentlich die Möpse kneten kann, während man in der Doggyposition zustößt.

    Wenn man sich ihr gegenüber respektvoll verhält, bekommt man auch viel zurück. Termine gibt es aber nur ab 30 Minuten. Sie hält sich korrekt an Absprachen und ich kann sie weiterhin vorbehaltlos empfehlen. Sie bleibt bis Sonntag. Also nutzt die Gelegenheit sich von ihr verwöhnen zu lassen. Gibt nicht mehr viele Frauen wie Irina.
    Sie legt Wert auf Gepflegtheit und Hygiene, deshalb sollte man auch auf seine eigene achten, wenn man ihre Gunst möchte.

    Danke für die schönen Momente Irina 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (10.11.2023), Lustgärtner (25.01.2023), Phantom77 (08.01.2023), Jack the Ripper (21.07.2022), Santa (15.07.2022), MMikee (12.07.2022), petjansen (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), Zunge39 (12.07.2022)

      #3
      Hallo,

      nachdem ich einiges hier im Forum über Irina gelesen habe, musste ich sie heute besuchen.
      Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, echt der Hammer, Optik, Service, sehr sympathisch.
      Spricht super Deutsch, entweder schnell gelernt oder die anderen übertreiben.
      Tolle Frau mit tollem Körper und super Service.
      Leider bleibt sie nur eine Woche.
      Ich hoffe sie kommt wieder in die nähe!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (14.11.2023), 1980bond1980 (18.01.2023), MMikee (18.01.2023)

        #4
        Ich war schon öfters bei ihr. Leider ist sie weniger in Kassel.
        Diese Woche ist sie bis Samstagabend erreichbar. Sonntag fährt sie wieder.

        Für mich ist sie eine der top Favoriten in Kassel. Sie ist Anfang 30 und unglaublich gut in Form mit einer tolle Natur Oberweite. Tritt man ihr freundlich entgegen, erwidert sie es entsprechend.

        Ich war diese Woche wieder bei ihr. 60/150.
        Sie hat keinerlei Berührungsängste. Man kann sie küssen und überall anfassen.

        Sie begann im knien auf dem Bett, als ich noch vor ihr stand. Wir umarmen uns, berührten uns und küssten uns. Dabei griff sie immer wieder zwischen meine Beine, und ich war zu dem Zeitpunkt schon mehr wie bereit. Sie sagte, „da geht was“ und wir lachten beide.

        Als ich an ihren Oberschenkel nach oben glitt, merkte ich, dass sie bereits feucht war. Das überraschte mich, und sie Sie antwortete nur darauf, dass sie es mag wie wir uns gerade berühren.

        Sie neigt ihren Kopf und begann nun, mit einem ausgiebigen gebläse während ich immer noch vor ihrem Bett stand. Dieser Anblick der schmalen Taille und ihrem Po macht jeden Mann rasend.
        Anschließend bat ich sie, sich vor mich zu legen, um sie ausgiebig zu lecken.
        Sie wurde schön feucht und auch sehr geil.

        Dann fragte sie mich, ob wir ficken wollen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und begannen ausgiebig in der Missio.
        Dabei küssen wir uns immer wieder leidenschaftlich, während sie immer wieder meine Brust und meine Nippel bearbeitete.

        Da wechselten wir in die Doggy.
        Diesen Anblick muss man einfach gesehen haben.
        Der tolle Hintern, die extrem schmale Taille und von der Seite immer wieder ihre großen Brüste im Takt mit Wippen zu sehen, während sie ihr Kreuz durchdrückt und den Po entgegen streckt. Das bringt jeden um den Verstand.

        Anschließend gab es eine gute Massage und eine sehr nette Unterhaltung.
        Sie spricht ein perfektes Englisch und fließend spanisch.

        In der zweiten Runde besorgt sie es mir mit der Hand und benutze dabei auch Öl.

        1 Stunde später war ich sehr zufrieden wieder vor der Tür, nachdem ich die Dusche benutzen durfte.

        Für mich eine 100 % Empfehlung und ich werde sie immer wieder besuchen.

        PS: Mein erster Beitrag wurde leider gelöscht und ich war mir überhaupt keiner Schuld bewusst. Ich hoffe jetzt passt es🤷‍♂️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (10.11.2023), TomGreiner (15.03.2023), Lustgärtner (25.01.2023), die Wachtel (20.01.2023), MMikee (19.01.2023), Zunge39 (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023), CamelFreund (19.01.2023)

          #5
          Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
          PS: Mein erster Beitrag wurde leider gelöscht und ich war mir überhaupt keiner Schuld bewusst. Ich hoffe jetzt passt es🤷‍♂️
          Dann hast du es bis jetzt noch nicht geschafft die Forenregeln zu lesen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (19.03.2023)

            #6
            Irina kann zwar etwas Deutsch,aber Englisch ist ihr doch oft lieber,gerade wenn es um Termine oder Service geht.
            Anfangs immer etwas kühl,aber wenn man bei der Sauberkeit ein paar Dinge beachtet und beim Sex etwas wartet bis Irina warm ist,dann ist Irina schon ein echter Oral Teufel.
            Eigentlich verlängert ja Gel und Gummi zu schnelles Abspritzen,aber Irina hat mich bei einem Stunden Date echt mal gefragt wie oft ich so kann.
            Ich sagte:Mit 2Wochen Pause und ohne Stress geht 2mal.
            Irina lächelte und hat sich das wohl im Kopf notiert.
            Dachte mir da nichts dabei.

            Bis sie mal wieder in Reichweite war.
            Wie sagt man das so:Waschen legen föhnen auf Irina Art.
            150€ bezahlt und war da wohl ihr letzter Termin.
            Gegenseitiges auspacken und zusammen duschen und mit Bodyplay am Bett warm machen und mit Übergang zum Busen Fick....Gummi drauf und geil geblasen und etwas Mundfick,aber nur soft.
            Irina rauf auf die Matte und ich sie Doggy schön gebumst im stehen.
            Beide auf der Matte Missio und und etwas Seitenlage von hinten und Irina danach Oral meinen Schwanz leer blasen lassen.....Bingo.
            Pause mit Massage sie wie auch ich und per Hand wieder Spannung aufgearbeitet und mit Gimmi wieder schön tief geblasen und dann ohne Bett schön von hinten 1-A Irina gefickt.
            Irina ging mit ihrem Arsch ab wie die Hölle und es wurde ein sich nieder kämpfen beim GV,das uns der ..nur so zum glänzen brachte.
            War schon geil wie Irina sich da mal nach vorne beugte und ich etwas heftiger stossen konnte oder ihr Popo mich soft gefickt hat.
            Ohm man das wurde eine geile Ficknummer im stehen vor der Wand,aber holla holla sag ich da nur.

            Ich hatte Beine wie Butter und heftigen Puls im Ohr...und Irina macht mich mit ihrer Muschi sanft ganz leer.
            Wir küssen uns lange und dann meinte Irina nur:So nun bin ich warm und bereit für mehr!
            Ich leider nicht,aber dafür durfte ich ihr beim duschen noch zu sehen.

            60Minuten waren da schon lange um.
            An der Türe meinte Irina nur:Danke für deinen Besuch,aber bitte beim nächsten mal etwas länger durch halten bitte.
            Gefolgt von einem geilen ZK.....woow

            Ein Hammer Mädel diese Irinavon mir alle Daumen nach oben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (14.11.2023), bueno-cabron (18.10.2023), MMikee (20.07.2023), Hispanola (11.04.2023), disillusioned (22.03.2023), Santa (20.03.2023), Däne15 (19.03.2023), 6Ted (19.03.2023), Angerfist (19.03.2023)

              #7
              Wann ist sie denn wieder in Kassel und wo

              Kommentar


                #8
                Sie wird ab dem 2.7. Wieder in Kassel sein.
                Nick: Iriada

                Warum sie Ihren Namen ändert weiß ich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man ihren WhatsApp Status glauben darf, wäre Irina ihr richtiger Name

                  O-Ton :

                  Ich möchte klarstellen, dass Irina mein richtiger Name ist, deshalb habe ich meinen Arbeitsnamen geändert! Weil ich einige unangenehme Situationen durchgemacht habe, ist das der einzige Grund, warum ich nicht versuche, etwas zu verbergen!

                  eigentlich sollte es aber den Forum egal sein, wie sie sich nennt. Als Dienstleisterin ist sie spitze, und nur darum gehts ja.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blue80 (27.06.2023), VT65 (26.06.2023)

                    #10
                    Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
                    Wenn man ihren WhatsApp Status glauben darf, wäre Irina ihr richtiger Name

                    O-Ton :

                    Ich möchte klarstellen, dass Irina mein richtiger Name ist, deshalb habe ich meinen Arbeitsnamen geändert! Weil ich einige unangenehme Situationen durchgemacht habe, ist das der einzige Grund, warum ich nicht versuche, etwas zu verbergen!

                    eigentlich sollte es aber den Forum egal sein, wie sie sich nennt. Als Dienstleisterin ist sie spitze, und nur darum gehts ja.

                    Ja, da ein Namenswechsel oft negativ zu sehen ist ist es meiner meinung nach Wichtig zu wissen warum sie das tut. Der Grund ist sehr plausibel. Daher nicht negativ zu werten. Freu mich auf sie.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (13.07.2023)

                      #11
                      Was soll man zu Irina noch sagen. Sie ist phantastisch: völlig serviceorientiert und äußerst sympathisch. Eine sehr gepflegte und schöne Erscheinung.
                      Über WhatsApp ein genialer Kontakt, wie ich ihn noch nie erlebt habe: sofort alles verbindlich beantwortet und bereits hier eine lustige Unterhaltung. Sie ist ein fröhliches Mädel, die das Leben genießt.
                      Wohnung in Mehrfamilienhaus in Konstanz, aber trotzdem diskret. 150460 vereinbart. Für Standard GV, 69 und BJ. Nach ZK habe ich gar nicht gefragt, waren aber selbstverständlich dabei. Und alles hatte es in sich. Sie agiert mit Eigeninitiative und spürt sofort, wenn man etwas anderes möchte. Geht auf alle Wünsche ein und bietet einen Service, der seinesgleichen sucht. Immer Körperkontakt.
                      BJ vielfältig: Zunge, EL, Ansatz DT - alles wirklich hohes Niveau.
                      Genauso GV: alle Stellungen und hält voll dagegen und reitet selbstständig. Vor allem Doggy ein super Anblick mit ihrer Wespentaille.
                      Nach dem ersten Durchgang sofort Massage angeboten und beim gleichzeitigen AST beweist sie, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Wir haben über Gott und die Welt, ihren Beruf, die unterschiedlichen Wirkungsstätten gesprochen. Sie weiß auch, dass Singen nicht erlaubt ist (Gruß an die Kollegen-Gemeinde). Und über ihre Weinerfahrungen haben wir gesprochen, denn ihr Vater hatte Wein angebaut. Das Thema war naheliegend, denn ich brachte eine Flasche Champagner zum Date mit.

                      Sie spielt wirklich ChampiosLeague: super schöne grazile Figur, unglaublich große Naturbrüste, die sich unheimlich schön anfühlen, sympathisches Wesen und genialer Service. Allein wegen ihrer Titten lohnt sich ein Besuch. So wie auch andere sie loben, ist sie anscheinend wirklich eine der besten Frauen in Deutschland. In fast allen Foren hat sie TOP Bewertungen. Gab ihr zum Abschluss für das tolle Erlebnis 50 Tip. Für die gebotene Leistung sind 150 eh zu wenig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Narasim (10.11.2023), MMikee (20.07.2023)

                        #12
                        Danke fürs Preise versauen 🙄

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LioHear (13.07.2023), MMikee (12.07.2023), dr@gon (11.07.2023), zerozero (11.07.2023), CamelFreund (11.07.2023)

                          #13
                          War heute zum ersten Mal in Würzburg bei Irina, bzw. nennt sich jetzt Iriada.
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...riada-11624234
                          Tel: 0157-76951485
                          Ist aber die selbe Frau.
                          Bilder passen 100% und ich kann zum Service nur meinen Vorrednern beipflichten und ihre positiven Erfahrungen bestätigen.
                          Irina und Service vom Feinsten. Wenn einer was anderes behautet, dann lügt er !
                          Hatte 1h gebucht für € 150.-
                          Service: Französisch, Verkehr und ZK.
                          Ich mag die Hektik nicht und halte gerne noch ein Pläuschchen danach.
                          Was soll ich sagen, am Schluss waren es geschlagene 1 1/2 Stunden und wir hätten immer noch quatschen können.
                          Konversation lief auf Englisch, das kann sie neben "Französisch" auch perfekt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Narasim (14.11.2023), Zunge39 (19.07.2023), MMikee (19.07.2023)

                            #14
                            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                            Danke fürs Preise versauen 🙄
                            Das ist wirklich Schwachsinn!!!
                            Ich habe Hochachtung vor Frauen wie Irina, die einen äußerst schweren Job machen und sich mit vielen Idioten herumschlagen müssen und trotzdem noch gut gelaunt und serviceorientiert sind. Sicherlich mehr als die Hälfte, ich schätze sogar 70-80% der SDL sind Abzockerinnen oder machen ihren Job mieslaunig oder schlecht. Maximal 10% machen ihn wirklich gut, es gibt nicht viele. Und dazu gehört Irina. Und trotzdem verlangt sie die Standardpreise.
                            Für gute Leistung muss auch gut bezahlt werden. Eine Frau wie Irina ist selbstständig und zahlt über 40% Steuern, dazu die ganzen Unkosten. Da wird sie nicht reich. Und einen solchen harten Job macht man nicht ein Leben lang. Deshalb sollen Top Frauen auch gut honoriert werden und wir Männer sollten froh sein, dass es solche Perlen gibt.
                            Es ist ein Geben und Nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
                              Für gute Leistung muss auch gut bezahlt werden. Eine Frau wie Irina ist selbstständig und zahlt über 40% Steuern, dazu die ganzen Unkosten. Da wird sie nicht reich. Und einen solchen harten Job macht man nicht ein Leben lang. Deshalb sollen Top Frauen auch gut honoriert werden und wir Männer sollten froh sein, dass es solche Perlen gibt.
                              Es ist ein Geben und Nehmen.
                              200€ Stundenlohn ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, ich hab ihren Service auch in Anspruch genommen und war sehr zufrieden, aber alles hat Grenzen. Wie kommst du auf 40% Steuern?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                VT65 (19.07.2023)
                              Lädt...
                              X