Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia - Warnung Nr. 2

    Nach dem miesen Erlebnis mit Skinny, bin ich zu Nadia. 15/50, 30/80. Brüste und Mund etwas übernatürlich unnatürlich. Aber schlanke Figur und zunächst ganz nett. Spricht nur englisch. Zum Testen erstmal die 50er Variante gewählt.
    Fragte gleich von vornherein, ob es möglich sei drei Positionen einzunehmen. "Yes, no problem".
    Dann aufs Bett gelegt, sie plapperte von Beginn an viel. Wollte dann zwischen meine Beine zum Blasen Platz nehmen. Ich bat sie darum, sich seitlich zu positionieren, damit ich sie anfassen kann. Machte sie auch, aber mit so viel Abstand, dass ich gerade mal an den Oberschenkel kam. Da wusste ich, das wird auch wieder ein Drama. Und so kam es auch. Ich legte mich etwas schräger, um sie am Arsch und Brüsten berühren zu können. Und ich bin echt sanft.
    Ich drücke nicht fest zu oder ähnliches. Sie plapperte derweil weiter, dass ich sie doch berühren würde, als ich zuvor meine Hand auf ihrem Oberschenkel hatte, während sie das Gummi auf den schlaffen Lümmel drauffriemelte und ich mich strecken musste, um sie anfassen zu können. Da war meine Stimmung
    etwa halbsteif. Sie ließ mir aber auch keine große Zeit mich zu konzentrieren, als sie das auch noch kommentierte mit "You have to concentrate babe, you are not very very old"....nach 2 Minuten - als wären wir auf der Flucht....
    So versuchte ich ihre Brüste, wirklich nur leicht zu berühren, um noch etwas taktilen Input für die Erregung zu bekommen..."Autsch".....Aha....klar.....Brüste so empfindlich wie ein Schmetterlling. Mit der Hand an den Arsch, nicht mal annähernd weit gekommen, drehte sie sich rasend schnell weg....."Do not touch my pussy" Und dann fing sie an zu diskutieren. Erzählte plözlich was von Corona und irgendwelchen Kram ohne Zusammenhang zur Situation.
    Einerseits sagt sie, ich soll mich konzentrieren und dann sabotiert sie es mit sinnlosem Gequatsche und Gemecker. Ich sagte, "oh no please I try to concentrate, go on with blowing please". Da war das Kind in den Brunnen gefallen. Jetzt ging das Geschnatter unaufhörlich weiter. Entspannung geht anders. Sie ließ mir überhaupt keine Zeit zu relaxen. Ich sagte, dann gib mir einen Teil des Geldes zurück. Was sie natürlich nicht wollte. Reine Abzocke. Sie quatscht einen zu, dass man sich nicht konzentrieren kann, darf nix anfassen und als ich mich beschwere, verschwindet sie ins Nebenzimmer wo ein Typ und eine andere Tussy sitzt und alles vollqualmen. Der Typ hat nicht reagiert. Aber Nadia schob die andere Dame vor um mit mir zu sprechen. Aber so wie sie auf meine Beschwerde reagierte, bin ich offenbar nicht der Erste der das Erlebnis hatte. Das scheint eine Masche zu sein.
    Das spielte sich innerhalb von wohlgemerkt nur 5 Minuten nachdem ich nackig auf dem Bett Platz genommen hatte.
    Ich kann nur raten, spart Euch Euer Geld. Ich werden das nächste Mal auf Silikon Tussis und Botox Tanten einen großen Bogen machen. Nicht, dass das unmittelbar zusammenhängt. Aber Skinny (siehe anderer Bericht) als auch Nadia haben beide Plastik und ließen sich nicht anfassen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (19.01.2023), die Wachtel (20.04.2022), Brummbaer (18.04.2022), SledgeHammer (17.04.2022), Blue80 (17.04.2022), 6Ted (17.04.2022)
Lädt...
X