Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAROLINA
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
0157-81179276
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

WELLNESS MASSAGEN

SEXY Lady mit einem schönen TRAUMBODY.

SERVICE AUF ANFRAGE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAROLINA - echter Gf6 im Sinne des Wortes

    Hinweis an den Mod.:
    ich weiß leider nicht, wie ich meinen Text in ein Forum für den Raum Hessen Nord, Kassel bekomme, wo ich Carolina getroffen habe. Vielleicht ist hier eine Hilfsaktion sinvoll

    Wie angekündigt hier mein Bericht zu Carolina in Kassel, die ich dort an Karfreitag besucht habe (Mein Bericht zu Amira findet ihr in der Suche).
    Carolina ist für mich die erste SDL, die dem Akronym Gf6 zu 100% gerecht wurde. Ich habe wirklich eine Stunde lang das echte Gefühl gehabt, mit meiner Freundin zusammen zu sein. Und ich bin jetzt schon sehr auf den zweiten Besuch gespannt bei dem wir uns dann kennen. Heute war es der !erste! Besuch bei ihr.
    Der Empfang war schon sehr herzlich, so als würde ich sie lange kennen und zum Kaffee bei ihr vorbeischauen...
    Sie ist keine 18 mehr. Aber das schmälert in keinster Weise ihre Attraktivität. Se hat den Hammerbody, wie man ihn auch ihren Bildern sehen kann.
    Wir haben uns eine Weile unterhalten. Sie hat ein festes Apartement in Kassel, sehr sauber und aufgeräumt. Das finde ich gut, denn so weiß ich, wo ich sie finden kann und habe immer die gleiche Situation, genauso als würde ich meine Freundin oder Geliebte besuchen - perfekt.

    Das ganze begann im Stehen. Sie fing an mich zu küssen, am Hals entlang, an den Ohren. Sehr geil.
    Dann drehte sie sich um, zog ihren String aus, drückte sich an meinen betriebsbereiten Freund und bat mich, ihr doch bitte beim BH behilflich zu sein...
    Sie hatte die Worte noch nicht ganz gesprochen, da war der schon weg... Sie nahm meine Hand und führte sie sogleich an ihre wundervoll geformten Brüste (100% ohne Silikon).
    So ging das eine Weile - absolut keine Berührungsängste, null gezicke. Küssen, Streicheln, Anfassen...
    Ich sollte mich dann irgendwann mal aufs Bett legen und entspannen. Ich durfte sodann ein herrliches französisch genießen, variantenreich mit DeepThroat Augenblicken...Das ließ ich geschehen.
    Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich mich gern revanchieren möchte, was sie sehr bereitwillig entgegennahm - denn ich wußte nicht, was ich da erleben durfte:
    Ich begann sie sehr langsam und intensiv zu lecken, tief rein und lang rüber. Sie hielt dabei meinen Kopf und führte mich leicht. Es dauerte nicht lang und sie kam in einem wahnsinns Orgasmus bei dem ihr ganzer Körper zuckte, Ihre Nippel hart wurden und ihre Muschi seehr nass...
    Da was nicht vorgetäuscht, wozu sie auch keinen Grund gehabt hätte.
    Einfach fantastisch.
    Es ging dann weiter mit diversen Sexstellungen, immer begleitet mit sehr intensiven, tiefen Zugenküssen, die auch von ihr kamen und eingefordert wurden. Nachdem ich in einer Explosion in ihr gekommen war (Missio) und ich schon aus ihr raus wollte, hielt sie mich fest und sagte, ich solle mich entspannt auf sie legen...ich sagte, hey, ich bin schwer, woraufhin sie entgegenete: "und ich bin stark".
    Damit war alles geklärt und ich blieb noch einen Augenblick auf ihr leigen und ruhte mich in ihr aus...
    Noch fragen? Wie kann Sex mit einer SDL schöner sein...?

    Ich habe Sie später darauf angesprochen, das ich die Stunde mit ihr als echten Gf6 empfand. Sie bedankte sich für das Kompliment und erklärte mir, dass es für sie wichtig sei, dass die Sympathie stimmt. Dann kann sie sich richtig locker machen und "echten" Sex genießen und geben.
    Also Jungs, ich hatte was dass angeht Glück gehabt. Die Chemie hat gepasst. Ich denke, sie ist generell ein sehr offener Mensch der auch sagt, wenn die Sympathie nicht stimmt. Aber es kann natürlich sein, dass nicht jeder in den Genuß kommt, wie ich ihn bei ihr erleben durfte.
    Für mich eine 100% Empfehlung und auch jeden Fall in meiner Top10 Liste.
    Ich würde Carolina auch für eine Ladies.de-Empfehlung vorschlagen, da sie absolut eine SDL ist, die in diese Kategorie gehört.

    Für die Stunde habe ich 130 Euro bezahlt und dann nie wieder über Geld gesprochen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (11.12.2022), schnappi69 (26.07.2022), dymnok (24.04.2022), die Wachtel (20.04.2022), Ottonormal69 (20.04.2022), Fillis (20.04.2022), Däne15 (19.04.2022), Paul6 (19.04.2022), red72 (19.04.2022), Angerfist (19.04.2022), Da_Niel (19.04.2022), Brummbaer (19.04.2022), Kemptener (19.04.2022)

    #2
    Ich hatte mit Carolina auch schon ein tolles Date. Liegt aber schon 4-5 Jahre zurück. Sehr hübsche reifere Lady (Mitte 40), die ich noch als sehr nahbar in Erinnerung habe.
    Schöne rote Mähne. Sie hat auch sehr viele Sommersprossen, über den ganzen Körper verteilt. Habe ich noch in keinem Bericht gelesen. Ergo sind die Bilder mit einem Filter bearbeitet worden.
    Für ihr Alter aber schöner Body.
    Einen Thread in BW gibt es schon, allerdings mit anderem Aufmacherfoto. Müssen die Mods wissen, ob sie es zusammenlegen.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Gibt auch noch andere Threads, da Carolina auch schon in geführten Häusern gearbeitet hat.

    LG TL

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von StatusR208 Beitrag anzeigen
      Hinweis an den Mod.:
      ich weiß leider nicht, wie ich meinen Text in ein Forum für den Raum Hessen Nord, Kassel bekomme, wo ich Carolina getroffen habe. Vielleicht ist hier eine Hilfsaktion sinvoll
      in dem du auf das entsprechende Regionalforum gehst, dort ein Neues Thema eröffnest und das Inserat einbindest. Btw. ich habe es dir wie gewünscht dorthin verfrachtet

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Du hast vollkommen Recht, eine tolle SDL, aber bei den Bildern sollte man etwas Abstriche machen.
        Die Leistung ist Spitzenklasse, besonders wenn man sie gleich am Anfang besucht, gegen Ende der Woche ist sie immer noch bemüht, aber nicht mehr so motiviert.

        Kommentar

        Lädt...
        X