Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine - Apartmenthaus Erotic Island Empfehlung!

    Servus zusammen,

    am vergangenen Freitag habe ich die Gute mal beehrt. Wollte eigentlich zu Tessa, die war aber leider nicht verfügbar.
    Also, Celine ist eine kleine, recht hübsche (hübsch liegt allerdings im Auge des Betrachters) Blondine. Figur würde ich mal auf 36 schätzen, die Brüste auf 75C. Sehen auch sehr natürlich aus, und die Silikonkissen merkt man erst, wenn man ein wenig fester zupackt. Das Alter scheint auch recht wahrheitsgemäß zu sein. Der Körper ist straff, wenn sie sich bückt, kommen allerdings leichte Falten am Bauch zum Vorschein (vllt. mal ne Schwangerschaft oder so).
    Die Nummer ist grundsolide, Gummi über den schlaffen Johannes und dann hart geblasen. Handeinsatz erfolgt nur zur Tiefenbegrenzung. Danach dann aufgesattelt, die Kleine ist richtig eng! Stetiger Wechsel zwischen Trab und Galopp, bis ich dann das Gummi fast zum platzen gebracht habe.
    Einziger Minuspunkt: der deutschen Sprache ist sie leider nicht mächtig, die Kommunikation erfolgt nur auf Englisch. Da ich aber nicht zum Kaffeeklatsch dort hin gehe, ist das in Ordnung…
    Wiederholungsfaktor: 99,9 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (27.05.2022), Blue80 (16.05.2022), Mattes2000 (16.05.2022), petjansen (16.05.2022)

    #2
    Servus Markus,

    ich kenne Celine jetzt schon länger und muss hier ein paar Sachen gerade rücken.

    Celine spricht Deutsch und das auch so das man sich unterhalten kann.

    Sie ist eine sehr hübsche und sehr gepflegt.
    Der Bauch ist leider ein bisschen mehr, sie hat aber wie von dir schon geahnt Nachwuchs.

    Man kann bei ihr nichts falsch machen.

    PS: war auch am Freitag da, aber nicht bei Celine 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (17.05.2022), Merak (16.05.2022)

      #3
      Ja, Stecher-007, das sehe ich auch so.
      Celine gehört zu meinen Favoritinnen im Erotik Island. Mit Englisch hat sie es nicht so, wie sie mir versicherte.
      Und ja, sie ist eine bemerkenswerte Frau, man ist dort gut aufgehoben.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich habe Celine Anfang der Woche besucht.

        Ich fand ihre kleine, zierliche Figur sehr anziehend. Die Brüste sind meiner Ansicht nach naturbelassen. Wir haben uns gegenseitig französisch verwöhnt. Sie musste sich ein Kissen vor's Gesicht halten, um nicht den ganzen Laden zusammen zu schreien...

        Zum Abschluss noch in der Missio gefickt und schon war die halbe Stunde vorüber.

        Empfehlenswert, die Kleine!

        Gruß
        Ir2000

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (21.06.2022), Willysy (27.05.2022)

          #5
          Eigentlich wollte ich nicht berichten, da es schon Berichte gibt. Da anderswo aber moniert wurde es kämen kaum noch Berichte und ich auch schon oft profitiert habe hole ich es jetzt noch nach....

          Habe Celine vor etwa 3 oder 4 Wochen besucht. Hatte Termine in Marburg und war schon ziemlich früh fertig also bot sich ein Besuch im EI quasi an😊

          Celine hatte ich schon öfters gesehen und Sie war immer sehr freundlich obwohl ich Sie noch nie besucht hatte. Das war auch der ausschlaggebende Punkt für meinen Besuch.

          In Kontakt mit Ihr bin ich über Ihre Handynummer aus der Anzeige bei Ladies getreten. Es war etwa halb 11 morgens als ich Sie anrief und Sie hatte gerade erst Ihren Dienst angetreten. Hatte sich aber nochmal kurz hingelegt und meinte ich solle Ihr 10 Minuten geben was kein Problem war😉

          Da wir uns vom Sehen kannten und Sie weiß wenn ich normal besuche war Sie sichtlich überrascht über meinen Besuch 😅

          Preise nannte Sie mir Quickie 50 Euro, 80430 sowie 150460. Ich machte Ihr einen anderen Vorschlag sodass ich zweimal spritzen konnte den Sie akzeptierte👍

          Altersmäßig kommen die Angaben denke ich hin und Sie ist wirklich eine hübsche. Spricht übrigens astrein deutsch. Sehr gepflegtes Auftreten. Schöne Titten. Aber Sie ist wirklich sehr klein... Ging mir bis etwa zum Bauchnabel, bin aber auch sehr groß🙈

          Runde 1 begann Sie mit einem sehr sanften blasen, fragte mich welche Stellung und ich ließ Sie machen wo Sie Lust zu hatte. Sie fing dann an mich zu reiten. War hundertprozentig. Hatte aber irgendwann keine Lust mehr war wohl doch noch etwas müde😅 Hab Sie dann weiter gestoßen und bin dann auch irgendwann gekommen. Anfassen war die ganze Zeit möglich. Wollte Sie dann eigentlich auch gerne französisch verwöhnen aber dafür wollte Sie einen Aufpreis den ich ablehnte 😕
          ​​​​Hat sich dann kurz zu mir gelegt, mir den Gummi abgezogen. Dann haben wir nacheinander das Bad aufgesucht.

          Runde 2 begann wieder mit einem Blowjob, dann meinte Sie jetzt sollte ich aber auch Mal etwas arbeiten und Sie positionierte sich für Missio. Hab Sie dann ziemlich lange so gefickt bis ich wieder gekommen bin.

          Ich bin bei beiden Runden voll auf meine kosten gekommen und habe ziemlich lange durchgehalten obwohl Sie wirklich richtig eng ist. Sie ist auf gar keinen Fall auf schnelles spritzen aus. Freundlich war Sie sowieso die ganze Zeit und ich habe mich richtig Wohl bei Ihr gefühlt. Nett unterhalten die ganze Zeit über, alles wirklich super. Zimmer relativ groß und sauber wie üblich im EI👍 Einzig die Sache mit dem lecken fand ich nicht okay von Ihr. War allerdings mein erster Besuch bei Ihr vielleicht geht ein anderes Mal mehr.

          Empfehlung auf jeden Fall👍


          Zuletzt geändert von BX3333; 30.04.2023, 19:44.

          Kommentar

          Lädt...
          X