Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa Skinny-GANZ NEU IN DER STADT!!! - Achtung

    Wenn es sich herumspricht, dass eine Frau Abzocke betreibt, kann man, statt guten Service zu bieten, auch einfach eine neue Anzeige mit anderen Fotos und neuer Telefonnummer schalten. Bin sicher, dass der "Service" aber gleich geblieben ist:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-warnung-nr-1

    #2
    Ja das ist ihr 1. Fotoset. Anscheinend hat sie genau 2. Wenn man solche Bilder in Auftrag gibt und dann "Dienstleistung" so definiert ist das schon Vorsatz. Bei den ständigen Warnungen kann sie bald das Land wechseln... Würde sie nur ein bisschen so ficken wie sie aussieht wär sie halt steinreich.
    Stattdessen hat sie das mit der Servicewüste wörtlich genommen.
    Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Wenn ich was anfange dann mach ich es doch richtig. Einfach peinlich mit was für einem Ethos manche Leute durch die Gegend laufen.
    Andere Frauen bieten einen ehrlichen guten Service an und müssen nach 2 Wochen eine Pause einlegen weil die Kunden ihnen die Tür einrennen. Die machen das dann ein paar Jahre, halten ihr Geld zusammen, gehen zurück in ihre Heimat und können sich den Rest ihres Lebens aussuchen was sie so tun wollen.
    Sie dagegen schleppt sich von Woche zu Woche ohne Pause. Wozu auch pausieren wenn man im Monat 10 Kunden verprellt.
    Ich kann vor Leuten keine Achtung haben die mit ner stumpfen Säge durch den Wald irren...
    Zuletzt geändert von Sogul; 17.05.2022, 06:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaresFürRares (11.12.2022), EnjoyTheLove (25.09.2022), zerozero (17.05.2022)

      #3
      Recht hast du. Stattdessen wundert sie sich wahrscheinlich, warum das Geschäft so schlecht läuft. Für solche Frauen ist es scheinbar schon ein Gewinn, wenn sie einen so miesen Service bieten, dass der Kunde sich nur möglichst kurz in ihr aufhält. Der Profit, den ein treuer Kundenstamm einbringen würde, ist ihr dabei egal. Kurioserweise ist sie wieder da:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-10880056

      Vielleicht weiß sie gar nicht mehr in welchen Städten sie sich bereits unbeliebt gemacht hat oder es fallen immer wieder Männer auf sie rein wegen ihrer schicken Bilder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phantom77 (27.02.2023), Checker46 (13.06.2022)
      Lädt...
      X