Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa

    Hallo

    Ich hatte ja bereits erwähnt das ich sie auf kaufmich als Curvey entdeckt hatte, ich mag Fetische und Dominanz.

    Ich war gestern bei ihr und ich war total begeistert.

    Die Wohnung liegt diskret und ist echt okay und Alexa ist wirklich super.

    Anfangs kurz über Tabus geredet und Vorlieben, da ich aber Dominanz als Überraschung mag und nach Vorliebe der Frau waren nur die Tabus entscheidend.

    Ich mochte es sehr wie sie einen anschaut und Ihren Ton, sie hat mich wirklich sofort in Ihren Bann gezogen und sie hat gemerkt wie sie meine Lust steigert, es muss nichts brutales sein sondern man kann auch geistig dominieren mit Lustkontrolle, fesseln und jemanden klein halten, kleine Klapse, mich befummeln und benutzen und Verkehr gab es auch da sie sich an mir ja vergnügen wollte, sie war auch wunderbar feucht durfte ich beim Französisch feststellen.

    Es war wirklich ein tolles Date. Sie hat zu den Bildern denke ich etwas zugenommen aber in diesem Outfit mit den tollen Brüsten und diesem Gesicht war das völlig egal. Ich denke das Alter stimmt nur fast, hätte sie auf Mitte 30 geschätzt, bin darin aber auch sehr schlecht.

    Vorher war sie freundlich, bei dem Treffen versaut und dominant und verbal super erregend für mich und danach gab es kurz ein völlig lockeres nettes und angenehmes Gespräch welches auch gut war.

    Kontakt ging über whatsapp und Telefon super und für 1 Std. leichte Dominanz waren 170 € okay, normaler Service kostet glaube ich 150 € und härtere Dinge 200 € die Stunde.

    Sie ist immer mal in der Gegend und ich mache sowas nur ab und zu mal und wenn das passt suche ich mir für das ab und zu mal keine andere mehr, das habe ich ich versprochen während dem Treffem das ich ihr gehöre :-)

    Also wirklich sehr empfehlenswert. Man muss aber einen Termin machen, sie hat wohl ihren Kundenkreis der sie öfter besucht und ich werde dazu gehören wenn sie passend hier in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (10.08.2022), Merak (01.06.2022)
Lädt...
X