Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lori Brandneu & Top Service

    Ich besuchte diese Lady. Die Bilder sind etwas gefiltert im Profil. Zudem zeigen sie nicht sonderlich viel. Deswegen war mir nicht klar, was mich erwartet. Hatte aber nach einer Recherche ein paar positive Berichte gelesen. Sie empfang mich mit einem breiten Lächeln. Eine nette Frohnatur. 20 Jahre alt und bleibt nur eine Woche in Kassel. Rumänin, die aber relativ gut deutsch kann.
    Sie hat einen perfekten jungen Körper, so dass es einem den Atem verschlägt. Ausnahmsweise ist die Realität mal schöner als die Fotos. Wie oft sieht man diese übertriebenen Hochglanzbilder und die Realität ist dann ernüchternd. Aber bei Lori ist es umgekehrt. Es ist ein Genuss sie anzusehen und zu berühren. Ohne Gezicke, oder Weggedrehe. Preise sind 60/20, 80/30 150/60. Extras habe ich nicht gefragt.
    Bj war hervorragend. Kontinuierlich und ausdauernd. Währenddessen überall angefasst. Dann ein engagiertes Reiten und danach in die Doggy. Phänomenaler Anblick. Ich habe natürlich erstmal die 20 Minuten zum Testen gewählt. In der Doggyposition war dann nach 5 Minuten von ihr zu hören "ich solle mich konzentrieren". Was ich ja voll und ganz tat. Und zwar auf den Mega Anblick vor mir. Sie wollte mir wohl sagen, dass ich zum Ende kommen sollte. Ich konzentrierte mich aber noch einige Minuten länger 😜. Kurz gesagt, ein super Optik Erlebnis. Sie war nett. Das Drängeln, wenn auch freundlich, war jetzt der einzige Kritikpunkt. Werde aber wenn ich es schaffe noch ein zweites Mal versuchen, sie zu besuchen.

    Wiederholung 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (23.12.2022), Hightower (23.12.2022), Klimbim76 (19.12.2022), Jack the Ripper (08.07.2022), saschalove (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022), petjansen (06.06.2022)

    #2
    Die hübschen Fotos hatten mich interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Die Fotos entsprechen der Realität und wenn Lori lächelt ist sie sogar noch hübscher. Auch die anderen Angaben könnten ziemlich Stimmen.
    Termin über WhatsApp vereinbart, war kein Problem.
    Vor der Tür angekommen wurde ich freundlich hinein gebeten und nach einem kurzen Gespräch habe ich mich für die 80430 Variante entschieden.
    Habe nicht nach Extras gefragt und wollte auch nur das Standardprogramm.
    Es fing an mit Blasen damit ich auf Fahrt komme. Als ich soweit war, ist sie auf meinem beten hin zur Reiterstellung übergegangen. Danach war Doggy dran und nach der Missionarsstellung ging mir die Puste aus. Daraufhin fragte sie, wie es weitergehen soll. Ob sie es mit der Hand beenden kann. Was ich dankend annahmen. Während dessen könnte ich sie noch ein wenig fingert.
    Fazit:
    Lori ist eine sehr hübsche junge schlanke Dame.
    Auf mich wirkt sie leicht distanziert ist aber freundlich. Sie fragt nach, welche Wünsche man hat. Man kann sich mit Ihr gut in Deutsch unterhalten. Auch positiv empfand ich es, als ihr Handy ging, hat sie den Anrufer sofort weggedrückt.
    Sie ist daran interessiert, dass der Kunde glücklich nach Hause geht.

    Also Freunde behandelt sie anständig, damit sie uns lange erhalten bleibt !

    Wiederholung: ja

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (23.12.2022), Brummbaer (23.12.2022), MaxCady (19.12.2022), Angerfist (19.12.2022)

      #3
      Ich war jetzt schon 4x bei ihr. Und ich kann sie weiterhin empfehlen. Sie gehört zu meinen Top 3 der schönsten Doggyposition Anblicke die ich je hatte. Was sie allerdings nicht mag, ist im Gesicht berührt zu werden. Sie ist der Ansicht, dass sie davon Pickel kriegen würde 🤷🏻‍♂️.
      Und sie erinnert immer daran, dass man nicht zu lange macht. Allerdings noch in einem akzeptabelen Rahmen. Nicht so extrem wie man es sonst zu oft unter der Adresse erlebt.
      Ansonsten ist sie immer nett und freundlich. Distanziert ja, aber höflich. Ich mag sie.
      Frohe Feiertage an alle 🎄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker46 (23.12.2022), Hightower (23.12.2022)
      Lädt...
      X