Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna top massage ???

    Hab sie per WhatsApp gefragt wo sie ist und wie ihre Konditionen sind.
    Sie schickte mir eine Antwort: "120/Std. Wann komm Zeit?"
    Ich fragte wieder: "Wo?"
    Sie: "Kassel"
    Ich: "In welcher Strasse bist du?"
    !Darauf hat sie mich bei WhatsApp gesperrt!
    Was soll man davon halten?
    Ich wohne außerhalb von Kassel und habe dementsprechend auch unterschiedliche Fahrtzeiten, je nach dem wo ich hin muß. Kann ja sein daß ihre Massage Top ist, nützt aber nix wenn die Kontaktaufnahme so schwierig ist.

    Bis dann!
    Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

    #2
    Sie wollte wahrscheinlich erst nach einer verbindlichen Buchung ihren Standort verraten, da beißt sich natürlich die Katze in den Schwanz.

    Kommentar


      #3
      Kann sein. Das hätte sie mir auch mitteilen können.
      Ich gehe auch nicht mehr zu jeder Adresse.
      Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

      Kommentar


        #4
        Ist mir auch schon ein paar Mal bei den Thaimädels passiert (allerdings ohne gesperrt zu werden), dass diese erst nach der Terminvereinbarung ihren Standort mitteilten und ich diesen aber gerne zwecks Fahrtweg und - zeit vorher gewusst hätte (ist bei mir bei den Locations ein Unterschied zwischen 10 und 60 min. pro Strecke).
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BaresFürRares (07.06.2022)

          #5
          Ich habe die Gute auch kontaktiert und keine Probleme mit der Auskunft über Preise/ Service und Adresse gehabt, wenn es bei mir Zeitlich passt werd ich sie Besucher 🤗

          Kommentar

          Lädt...
          X