Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicha Neu; tel. 0152-11956983 ; Kassel; Ganz nett und nicht mehr

    Hallo liebe Gemeinde,
    mir war nach was Neuem an alt bekannter Adresse (Vierspurige Str. mit Straßenbahn). Die Hausdame M. öffnete mir die Tür. Ihre Empfehlung viel auf Nicha.
    OK dann folge ich der Empfehlung:

    Geldübergabe: 50,- Euro für 30 min. Konversation kaum/nicht möglich kein Englisch oder Deutsch und Thai kann ich nicht. In der Annahme das die Hausdame Ihr meine Vorlieben erzählt, somit keine Bedenken.

    Waschung/Duschen im Bad mit Nicha. Ok Hut ab, die Frau ist schön. B-Busen mit Treckerventilen. Gesicht hübsch. Beine länger als der Rest der Mannschaft, Kussmund mit tollen Zähnen. Lange schwarze Haare. Körper und Po mit toller Form. Kleines Tattoo auf der Schulter, Buddhaschriftzeichen.

    Auf der Spielwiese angekommen, Ihre Knospen gelutscht. Herrlich wenn so Treckerventile vollmundig im Mund liegen. Leichtes Gestöhne. Jetzt möchte ich den Kussmund kosten. Naja ein Schmatzer mehr war es nicht. Ok wenn Sie nicht möchte dann soll das so sein.

    Ihre Action war ein bisschen Brustwarzenbehandlung, mehr kam nicht. Dann halt mit Ansage:
    Blasen: Die rechte Hand ergriff mein Glied wie ein Mikrofon, die Lippen spielten mit der Eichel. Mehr sollte erst mal nicht kommen. Ich Ihre Weiblichkeit oben wie unten massiert/geleckt. Mehr war nicht zulässig.
    Erneute Ansage: Eier lecken und streicheln. Es wurde nicht besser. Die rechte Hand klammerte sich an das Glied ohne Empathie
    Somit zum Verkehr: Doggy, der Anblick ist schön der Buckel störend. Missionar: Beine angewinkelt ich vollen Hub genossen. Nach wenigen Minuten, Beine Abgesetzt und strategisch ungünstige Position für mich eingenommen. Naja dann halt ganz langsam im Softgang. Ihre Mimik und Ihr Gestöhne hatten nichts mehr von Erregung. Abschuss.
    Säuberung von Ihr. Ablage neben mich auf den Bauch und die Restzeit von 10 min abliegen. Null Handlung mehr, leider auch keine Konversation.
    Duschen, anziehen, Abgang.

    Fazit: Die Dame muss noch viel lernen von den anderen in der Wohnung oder was anderes machen.

    Der Lebenskünstler

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (13.06.2022), MMikee (13.06.2022), petjansen (11.06.2022), saschalove (11.06.2022), Santa (11.06.2022), spezialist77 (11.06.2022)

    #2
    Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
    Ok Hut ab, die Frau ist schön. B-Busen mit Treckerventilen. Gesicht hübsch. Beine länger als der Rest der Mannschaft, Kussmund mit tollen Zähnen. Lange schwarze Haare. Körper und Po mit toller Form. Kleines Tattoo auf der Schulter, Buddhaschriftzeichen.
    Vielen Dank für die Infos und den Bericht.

    Du hast Nicha aka Jessica (wie sie sich vorher nannte) zwar ganz genau beschrieben, aber mir fehlt der Hinweis, ob diese Beschreibung auch mit den Fotos übereinstimmen ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Werter Kollege Lebenskünstler hätte ich nur deinen Bericht vorher gelesen, habe das selbe erleben dürfen! Das Mädel ist keine 50 Euronen für 2 Std. Wert!👎
      Leider ist es wohl weit verbreitet das gelogen und betrogen wird das sich die Balken biegen. Sie ist nicht rasiert, sie macht kein ZK, fingern geht schonmal gar nicht - steht aber alles in der Setcard bei Ladies. Und die Fotos sind auch schon älter.
      Kurz gesagt wer keinen Reinfall erleben will sollte vllt eher zu Kimberly oder Pimda gehen da bekommt man was für sein Geld!

      Euer CamelFreund

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (29.01.2023), MMikee (13.06.2022), Santa (12.06.2022), petjansen (11.06.2022), spezialist77 (11.06.2022)
      Lädt...
      X