Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ira - Originalbilder!
Kantstr. 1
34121 Kassel
App. 9
0151-24639119
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen.
Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen,
wie viel Spaß man am Sex haben kann.
Mit ihrem Temperament und ihrem Können wird
Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ira - Echt solide

    Hey meine lieben mitstecher,

    war das 2 mal schon bei ira.
    vorher kurz angerufen alles abgesprochen.
    20min 50€
    30min 80€
    60min 130€
    ortüblich dementsprechend auch der Service.
    Ich war für 50€ 20min bei ihr. Und es lohnt sich.
    Tür aufgemacht mit sehr guter Laune am lachen und freuen das man da ist. Nette Unterhaltung.
    hab mich kurz frisch gemacht sie wartet währenddessen im Flur auf dich.
    im Zimmer angekommen etwas streicheln bisschen mit meinem besten Stück spielen bis er etwas hart wurde. Dann Gummi drauf und blasen das kann sie echt gut. Dann habe ich sie Missionar genommen sehr gelenkig macht Echt Spaß und zum Abschluss im stehen sie auf dem Bett Doggy bis zum Abschluss.
    Sie hat mir dann 2 Tücher gegeben und ist dann ins Bad sich direkt sauber machen.
    zu ihr sehr hübsch
    Körbchen locker c-d natur Wohlgemerkt
    weiche Haut

    einfach mal hin und genießen 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (24.06.2022), Angerfist (23.06.2022)

    #2
    Auf die Empfehlung bin ich auch zu ihr gegangen. Terminabsprache lief gut Optisch tatsächlich nett anzusehen. Aus Erfahrung heraus habe ich natürlich erstmal die 20 Minuten Variante gewählt.
    Extra vorher gefragt, ob sie 20 Minuten anbietet. Später nochmal bestätigt bekommen. Und vor Ort dann auch ganz klar verbalisiert.
    ​​​​​​
    Blasen war gut, Reiter auch, dann wollte sie nach weniger als zwei Minuten in die Doggy wechseln. Klar gerne. Dauerte nicht lange, da sagte sie "come on". Dann kurze Zeit später wieder "come on" Dann fragte sie mich "are you coming". Ich guckte auf die Uhr und sagte "I have still time". Das war nach ca. 8 Minuten, die seit Betreten des Zimmers vergangen sind. Sie wurde dann richtig pampig, drehte ihren Kopf zu mir um (in der Doggyposition) und meinte in einem richtig zickigen Agro-Ton "Yes but not zwanzisch Minutäään". Sie wurde richtig laut und wütend. Es gab eine Diskussion. Ich fragte "und was machen wir dann die restlichen 10 Minuten? Sie meinte, dass ich dann gehen würde. Aha.
    Zum Glück und wundersamerweise," schenkte" sie mir eine, meiner bereits bezahlten Minuten, und ließ mich noch schnell fertig machen. Wobei sie es kaum erwarten konnte, während des Auszuckens meinen Schwanz zu verlassen. Dann fing sie an "bist du Deutscher?". Da dachte ich, alles klar, jetzt auch noch diese Schiene. Unterste Schublade. Den Rest der Diskussion erspare ich Euch.

    Ihre Preisliste sollte aktualisiert werden:
    20 Minuten = 10 Minuten (An- und Ausziehen inklusive)
    30 Minuten = (vermutlich) 15 Minuten
    Den Rest kann man hochrechnen.
    Leider kennt man das ja auch bei anderen Frauen. Zum Glück gibt's auch noch ein paar wenige Ausnahmen, die kein Problem haben, die Zeit einzuhalten. Aber das ist echt selten mittlerweile.

    Schon klar, dass man bei den Normalpreisen keine Extras erwarten kann. Wollte ich auch gar nicht. War das ganz simple Programm. Aber ich bezahle DIE ZEIT, die ich mit ihr verbringe. Und wenn sie die Zeit nicht einhält, dann ist der "Vertrag" den man macht, nicht erfüllt. Das ist Beschiss. Völlig unabhängig der Nationalität wohlgemerkt.
    Es geht auch nicht um exakt 20 Minuten Sex. Nein, alles, inklusive fertig machen, etc. Ist völlig legitim. Vorher und nachher geht ja auch schon Zeit drauf. Wenn sie nur 10 Minuten Zeit anbieten will, dann soll sie es sagen.

    Für mich definitiv keine Wiederholung. Wer innerhalb von 5 Minuten abspritzen will, kann sie versuchen. Allen anderen rate ich ab. Abspritzorientierte Zicke, die einen mit einem Lächeln empfängt aber auch richtig garstig werden kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (25.06.2022)

      #3
      Guten Tag
      habe heute spontan Ira für einen Quicky besucht. Termin über WhatsApp gemacht und in 5 Minuten war ich auch schon im Zimmer ( 20 Minuten 50€ ) Im stehen kennen gelernt und bisschen gekuschelt dann aufs Bett hat sie sich mit meinem Freund beschäftigt und in steif gemacht. Gummi drauf und dann BJ. Danach ein Paar Stellungen ausprobieren und in Doggi dann das Gummi gefüllt. Eins Muss ich aber noch loswerden - sie hat Hammerbrüsten. Ich konnte sie einfach nicht mehr loslassen. 😁 Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Hammer Body Hammerbrüsten gerne zu empfehlen
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guitarplayer (12.07.2022), petjansen (11.07.2022)

        #4
        Nach 20 Minuten? Geht deine Uhr doppelt so schnell wie andere? Sie hält doch die Zeit gar nicht ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Nach 20 Minuten? Geht deine Uhr doppelt so schnell wie andere? Sie hält doch die Zeit gar nicht ein.
          Wenn du so schlau bist und alles weißt wo ist dein Bericht. Wenn Sie nicht so gut ist musst Du uns doch warnen

          Kommentar


            #6
            Der Schlaue recherchiert vorher:

            Hier ist auch meine Warnung längst gepostet worden 😉

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-echt-solide

            Kommentar


              #7
              1 : 0 für zerozero ... hab mich gerade gewundert warum ein zweiter Treat eröffnet wurde

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zerozero (14.07.2022)

                #8
                Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                ... hab mich gerade gewundert warum ein zweiter Treat eröffnet wurde
                Wieso, es gibt doch jetzt nur noch einen

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Gut gemacht 🥳

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war Freitag bei ihr.
                    50€ quicky, was sie erst nicht wollte, dann aber doch gemacht hat. Da ich Druck hatte, hat es auch nicht lange gedauert.
                    Ich war zufrieden.
                    Optik usw passen.
                    ich gehe wieder hin!

                    Kommentar


                      #11
                      An Zerozero, am besten erst vorher mal lesen die Beurteilungen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
                        An Zerozero, am besten erst vorher mal lesen die Beurteilungen
                        Es erschließt sich mir nicht, was Du damit sagen willst. Vielleicht hast Du ja meine Beurteilungen in diesem Post nicht gelesen? 😉

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war heute auch mal da.
                          Die Preise wurden zuvor schon genannt.
                          Ich entschied mich für 80/30.

                          Angemeldet hatte ich mich über WA. Das hat alles perfekt geklappt. Ich war pünktlich vor Ort und wurde sehr freundlich mit einem Lächeln erwartet.

                          Nach der Geldübergabe sollte ich mich ausziehen und auf das Bett legen. Sie behielt anfangs ihren Body noch an. Nachdem ich sie gebeten hatte ihn doch bitte auszuziehen tat sie das auch.
                          Ihre Figur ist der absolute Wahnsinn. Jung, straff, unverbraucht und unglaublich große schöne natürliche Brüste.

                          Der Funke ist jedoch in keiner Minute übergesprungen.
                          Es war eher eine Unterhaltung zwischen Bekannten die nebeneinander auf dem Bett sitzen. Eine Annäherung ihrerseits gab es überhaupt nicht.
                          Nachdem ich mich etwas genähert hatte hat sie es halt „über sich ergehen lassen“.

                          Ich leckte anschl. Ihre unrasierte Pussy was für Sie „okay“ war.
                          Nach kurzer Zeit teilte sie mir mit, dass es jetzt genug ist. Sie streift mir das Kondom über den schlaffen Zustand und rubbelte etwas hin und her. Ab und zu einen kurzen BJ.
                          Ich war trotz des Bodys mega abgeturnt und es ging gar nichts.
                          Zwischendurch ging sie an die Tür und an ihr Handy. Nach 20 Minuten habe ich mich dann freiwillig angezogen.

                          Sie war nett und wir konnten uns viel und gut unterhalten. Aber das kann ich mit meinem Nachbar auch.

                          Unglaublich schöne Frau aber der Funke war definitiv null vorhanden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            zerozero (26.07.2022)

                            #14
                            Kann mich dem Negativen leider nur anschließen.

                            War vor etwa 3 Wochen bei Ira. Wollte zu einer anderen Dame die nicht anzutreffen war, stattdessen hat Ira mir geöffnet. Im Gesräch hat sie mir in einem Mix aus Deutsch und Engisch erklärt, dass es wohl ein Komunikationsproblem gab. Da ich ordentlich Druck hatte und sie nur in Tanga und Spaghettiträger Top vor mir stand und sehr sympatisch wirkte erkundigte ich mich, ob sie für mich Zeit hat. Wir vereinbarten 50420 und es ging ins Zimmer.
                            Sie verstaute das Geld und ich sollte mich ausziehen. Sie zog sich ebenfalls komplett aus. Optisch macht sie ganz schön was her und ihre großen perfekten Naturtitten sind einfach nur ein Traum. Im Stehen streichelten wir uns und sie began meinen kleinen Freund mit der Hand zu verewöhnen. Dann sollte ich mich aufs Bett legen. Sie zog das Gummi drüber und fing an zu blasen und streckte mir dabei ihren Arsch entgegen, so dass ich sie mit der Hand verwöhnen konnte. Sie fragte mich, ob es mir gefällt, was ich bejahte und machte weiter. Nach einem kurzen Moment stand sie dann auf, feuchtete sich an und saß dann auf, wobei ich ihre wunderbaren Titten vor der Nase hatte. Die Laute die sie dabei von sich gab klangen unfassbar sehr gespielt und total gelangweilt. Als ich sie anschaute drehte sie genervt ihre Augen weg und fragte mich nach einigen Stößen, ob ich schon fertig bin. Dann wollte sie in Doggy wechseln, was wir auch taten. Wieder fragte sie nach einigen Stößen, ob ich fertig bin. Ich dreht sie dann in die Missio um, sie drehte ihren Kopf zur Seite und legte ihren Arm über ihr Gesicht. Trotzdem ging sie gut mit, so dass ich mich schnell ins Gummi entladen musste und sie lies mich in Ruhe auszucken, was ich wegen ihrem Verhalten nicht erwartet habe. Anschießend sollte ich mich anziehen. Dabei klingelte es und sie machte dem "Kollegen" die Türe auf und ich verließ die Lokalität. Bei raus gehen schaute ich auf die Uhr und merkte, dass seit dem Betreten des Hauses ganze 8 Minuten vergangen waren.

                            Die Dame ist bildschön und der Verkehr war auch wirklich in Ordnung. Dass man mal genervt ist und vielleicht auch einen schlechten Tag hat verstehe ich ja noch, aber wenn man das Gesräch davor noch abzieht, dann dauerte der ganze Spaß 5 Minuten in denen sie total abspritzorientiert war. Das geht gar nicht!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              zerozero (07.08.2022)

                              #15
                              Ich war jetzt das dritte mal bei Ihr.
                              die ersten zwei Besuchen waren okay, aber der dritte jetzt war zum abgewöhnen.

                              Sie hat anscheinend keine Lust mehr.
                              total gelangweilt. Nicht mal das T-Shirt hat sie ausgezogen und nachdem ich bekommen war ist sie aufgesprungen und hat mich einfach stehen lassen. Sie sagte nur:“da stehen die Tücher.“ und hat den Raum verlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X