Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Partygirls
35578 Nähe Wetzlar
0157-77779123
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LORA! GANZ NEU!

NEU
*** Stundenangebot ***

LORA - ZK gerne

Lora ist eine süße Lady mit einem erotischen Traumkörper, schönen langen Beinen und einem Lächeln, dass Dich verzaubern wird.

Sie erfüllt fast alle Deine geheimsten Wünsche. Lass Dich von ihrem super Service verführen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora Partygirls

    Liebe Mitstreiter,

    ich wundere mich, warum es hier nicht noch mehrere Berichte gibt. Kontaktaufnahme sehr gut über Telefon, eine Dame aus Rumänien, Saubere Dusche und Handtuch. Bilder sehr exakt. Kosten waren 120 Euro/Stunde. Intensive Zungenküsse waren mit dabei. Habe die Dame in mehreren Positionen gefickt und zwischendurch geleckt, Und sie hat es sehr genossen und ist gekommen. Dann bin ich gekommen beim Ficken im Doggy, Das zweite Mal hat sie mich geblasen bis zum Ende. Danach alles sauber gemacht. Sehr schöne Session und ich kann die Dame absolut weiterempfehlen. 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.08.2022), PAUL66 (30.06.2022), saschalove (25.06.2022), thethinwhiteduke (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), petjansen (24.06.2022)

    #2
    Hab Sie auch besucht diese Woche.
    Musste 15 Minuten im Hinterhof zusammen mit Rumänen Müttern warten.
    Schon Lustig und wieviel Sie rauchen. Im Hinterhof war auch ein Porsche.
    Danach empfing mich Lora. Die Bilder passen,hübsches Ding. Einigten uns auf 70430.
    Verständigung war leidlich möglich in DE/EN.
    Zum Anfang im stehen mit ZK (Natürlich Ketten Raucherin), wollte nach 2 Minuten aufs Bett.
    Die Stellungen ging Sie gut mit, jedoch ohne großen Blickkontakt.
    GF feeling kam kaum auf. Nachdem Abschluss, wickelte Sie sich sofort in ihren Handtuch.
    Hatte keine Lust auf Diskussionen.Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.

    Wiederholung: Für mich eher nicht aber für andere vielleicht. Bis auf die Zeit, hat Sie alles eingehalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (12.07.2022), Blondinenfan (01.07.2022), PAUL66 (30.06.2022), saschalove (27.06.2022)

      #3
      Was meinst Du mit Muttis?
      Weitere SDL´s oder wirklich mehr oder weniger zufällig da?

      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
        Was meinst Du mit Muttis?
        Weitere SDL´s oder wirklich mehr oder weniger zufällig da?
        Securite

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
          Securite
          So etwas in der Art. Es waren auch 2 Typen dort, einer davon der Besitzer der Bude. Andere SDL habe ich nicht gesehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PAUL66 (01.07.2022)

            #6
            Ziemlich unseriös, wenn die sich vor dem Haus herumtreiben.
            Da läuft jeder potentielle Besucher denen doch fast in die Arme.
            Wenn das eine Hausdame gewesen wäre, ok,
            aber männliche SDL Begleitung die sichtbar ist, für mich ein Nogo.
            Da kannst du übrigens ( Porsche!) gleich sehen, wo dein Geld zum Großteil hinwandert!
            So verkrault man Kunden, und gewinnt keine!

            Kommentar


              #7
              Hausdame 😂😂 so etwas gibt es in Wetzlar nicht.
              Da Sie Dauergast ist gehe ich davon aus das Sie in der Garbenheimer Baracke werkelt.

              Kommentar


                #8
                Von der Beschreibung gehe ich eigentlich von Aßlar aus❓❓
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Jawohl, Aßlar. Nicht Garbenheim, wie andere Mitstecher angenommen haben. Hmm. Ich bin sowieso ein wenig "confused" über manche Kommentare oben. Bei meinem Besuch habe ich weder Muttis, Herren, Besitzer, Porsches oder Kettenraucher vor dem Haus gesehen. Vielleicht verwechseln unsere Freunde die Lokalität und die Dame? Lora ist jedenfalls definitiv keine Kettenraucherin! Das hätte ich schon bemerkt und gerochen.

                  Kommentar


                    #10
                    Heute Mittag hatte Die 3 Anzeigen geschaltet.

                    Da ich die Dauergäste nicht besuche kenne ich die Asslarer Location nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      hmm kenne in Asslar nur das Haus was Richtung Bechlingen geht (Die Straße ist Glaube ich was mit Berg) aber da gab es keinen Innen Hof so wie ich mich erinnern kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                        hmm kenne in Asslar nur das Haus was Richtung Bechlingen geht (Die Straße ist Glaube ich was mit Berg) aber da gab es keinen Innen Hof so wie ich mich erinnern kann
                        Hallo,

                        ist nicht das Haus Richtung Bechlingen.
                        Adresse befindet sich in der Nähe des Bahnhofs.
                        Da die Adresse nie erwähnt wird darf ich sie hier auch nicht schreiben.

                        Räumlichkeiten sind aber ok. Nichts aussergewöhnliches aber zweckmässig.

                        Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt genau. Ich weiß nicht genau, was manche Kandidaten oben mit ihren Posts bezwecken wollen, sie haben vielleicht die Dame und die Lokalität verwechselt. Lora ist auch kein "Dauergast" in Aßlar, sie ist nun woanders. Leute, besucht die Dame, macht Euere Erfahrung und postet hier Fakten! Alles andere ist Blödsinn und schadet ggf. der SDL. Ich kann mich jedenfalls über Loras Performance absolut nicht beschweren, die ich im Detail beschrieben hatte, siehe oben!

                          Kommentar


                            #14
                            Da muss ich dir leider widersprechen mein lieber Guitarplayer, jetzt ist Sie weg.

                            Die ganzen Monate vorher war Sie durchgehend in WZ, das kann man allerdings nicht wissen wenn man erst seid 12.6.22 hier registriert ist.

                            ich sehe die Anzeigen in WZ fast täglich durch, daher weis ich das.

                            Wir schaden mit den Aussagen hier sicherlich keiner SDL, zudem würden das die Mods hier unterbinden.

                            Erstellst du einen Bericht lebe damit das über die Dame geschrieben wird, und ein kleiner Austausch von Infos für Leute aus der Ecke ist für jeden ( auch dich) hilfreich.

                            Kommentar


                              #15
                              Und da ist Sie wieder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X