Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
34117 Kassel
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Grüße Euch.
    Gestern bekam ich eine Info das Mia wieder in Kassel ist. Habe dann Sonntag Abend gleich ein Termin für heute ausgemacht. Termin über Whatsapp hat wieder super geklappt. Hat jetzt eine neue Nr.
    Heute kurz vor Date noch mal eine Bestätigung eingeholt.
    Obwohl das letzte Treffen schon einige Zeit her war wurde ich wieder sehr herzlich empfangen. Immer wieder schön.
    Ausgemacht war eine Std. Die wurden auch komplett eingehalten. Preise wie gehabt. Alles ok. Unterhaltung in deutsch Streicheln Kuscheln verschieden Positionen bis zum glücklichen Ende.
    Mia ging auf meine Wünsche ein. Ohne Zeitdruck. Einfach schön.
    War wieder ein sehr tolles Erlebnis.
    Ein dickes Lob an Mia. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surborn (12.07.2022), Checker46 (12.07.2022), MMikee (11.07.2022), petjansen (11.07.2022), Angerfist (11.07.2022)

    #2
    Hier die alte Nummer zur weiteren Recherche: 0151-71204026
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (12.07.2022)
    Lädt...
    X