Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi, Witzenhausen - Warnung!

    Die ganzen letzten Treffen in der Villa in Witzenhausen waren okay bis gut... diesmal nicht. Sofi, angeblich 24, angeblich aus Littauen hat für 30 Minuten Geld bekommen. Sie bließ, viel zu weich! Dann bot sie doggy an, extrem weiche weite Möse! Hatt ich im Bordell noch nie! Sie wirkte magersüchtig... meine Erektion war mittel, okay, der Größte bin ich eh nicht... alles so weich an ihr...irgendwie war es dennoch nettnett, ich hoffte, dass sie nicht den üblichen Druck macht, von wegen beil dich. Häte noch ca 10 Minuten gebraucht zum kommen. Plötzlich zieht sie mich raus, das Kondom bleibt stecken. Sie dreht durch, schreit finish! Ich voll im Schock. Wir drohen uns beide mit Polizei. Sie ruft die Security. Der Mann hat überhaupt kein Interesse an meiner Version, sie brüllt weiter, behauptet, ich hätte sie ohne Gummi gefickt... der Typ sagt, komm geh, sonst kommt die Polizei, dann gibt es richtig Ärger... immerhin kein Gewalt von ihm, das ist mir recht... Geld ist futsch, die gute Laune auch... das muss ich erst mal verdauen... weiß auch nicht recht, ob sie ernsthaft dachte, ich würde stealthen... das muss sie doch merken??? Da müsste ich doch raus, Gummi ab und wieder rein! Das kriegt man doch mit! Und sie merkt doch, wenn der Gummi in ihr steckt! Alles nur ne Show? Sie weiß ja wohl, dass sie weit ist und viel zu weich für ne harte Erektion... ich bin skeptisch... voll krass, wenn sie es drauf angelegt hätte, könnte sie mich in den Knast bringen... jetzt brauch ich erst mal ne Pause... ist mir echt zu gefährlich. Daher klare Warnung meinerseits...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (15.07.2022), petjansen (12.07.2022), Stecher-007 (12.07.2022)

    #2
    Ist das diese Sofi?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sofi-10929668

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (13.07.2022)

      #3
      ja, das ist sie... vielleicht sollte ich mal dem Chef der Villa schreiben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guitarplayer (12.07.2022)

        #4
        der Polizist am Telefon meinte, was ich erlebt habe, sei eine ganz normale Masche mancher Nutten, um schnell Kohle zu machen, ohne viel arbeiten zu müssen... die Security/ der Zuhälter machen den Rest... rechtlich droht mir nichts, selbst kann ich rechtlich nichts erreichen... echt krass! Frauen sind echt immer unschuldig, lieb und können keiner Fliege was zuleide tun...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Decius77 (12.07.2022)

          #5
          Ich kann und will sie nicht in Schutz nehmen, da ich sie nicht kenne. Aber könnte es nicht sein, dass sie mit dem runtergerutschten Kondom irgendwas falsch verstanden /es falsch gedeutet und dann überreagiert hat? Denn es gibt durchaus auch positives zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...23-bremen-sofi

          Kommentar


            #6
            hm, ausschließen will ich nichts... hab mittlerweile viel über Abzocke durch Nutten gelesen, Bekannte schilderten ähnliches, der Polizist ebenso... wobei es erst meine zweite Erfahrung in dieser Richtung ist... stelle mir eher vor, das Sofi nach Sympathie vorgeht und wenn sie keinen Bock hat mal ne Show macht... je länger ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher ist es für mich, dass sie wirklich besorgt war.. kann mich erinnern, dass ich doggy in ihr war, mein bestes Stück immer wieder beim rein und raus sah, der Gummi saß okay, bissle weit vorne, dann greift sie nach mir - und zack! kein Gummi mehr da! Wenn ich in meinem Gedächtnis krame, fällt mir eine Situation vage ein, wo eine Dame mal ganz gelassen einen rutschendes Kondom von mir austauschte... is lange her, war kein Ding, sonst nie n Thema...

            Kommentar

            Lädt...
            X