Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Meyani Nur kurze Zeit hier !
35579 Wetzlar
0176-37797799
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
Thai Meyani ist wieder da!

Gern Besuchbar, Hausbesuch und Hotel besuchen!

Und nur kurze Zeit und Besuchbar nur mit Termin!

Erst Anrufen und nur mit Termin, wenigste 10-20 min Bescheid sagen.
Und bitte mich anrufen, wenn du da bis! Bitte nicht klingeln!

Top Zierliche Meyani,

Hallo mein unbekannter Liebhaber,

ich bin Meyani,
….. bin Jung 18+,
….. bin klein und zierlich,
….. bin Sexy,
und ich bin mit Herz und L*st bei Dir,
komme aus Thailand und bin kein fake, an meinem Körper ist alles echt und Natur.
Spreche die deutsche Sprache recht gut also kannst du mich Anrufen………..
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich bin zwar klein und zierlich, doch mein Temperament reicht für uns Beide.
Mein sexy Traumkörper ist Jung 18+ und knackig wird dich wie wachs in meinen Händen zerfließen lassen.
Du hast keine Chance mir zu entkommen.
Mir fallen viele Spiele ein die wir machen können.
Massagen sind meine Vorliebe, schön langsam und mit viel Öl zärtlich bis wild.
erot. Massagen,
HE,
Body-to-Body-Massage,
Ganzkörpermassage,
Intim-Massagen,
Öl-Massage,
AV Massagen,
Ausdauermassagen

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das gleiche möchten, lass es uns einfach tun.
Mein Franz. und GV ist variabel und einfach *****. Hast du schonmal eine kleines Girlie vernascht?
Na dann warte nicht länger, es ist ein besonders ***** Erlebnis das garantiere ich dir.
Klein, Jung 18+, Sexy

Warte nicht länger mein Liebhaber

Deine Meyani
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Meyani ! Vorsicht !

    Hallo, also ich habe Meyani besucht, jedoch war das im Juni glaube ich, als sie schonmal in Asslar war.
    Als ich eben ihre Anzeige sah habe ich mich daran erinnert das ich ja noch ein Bericht zu ihr schreiben wollte.

    unter ihrer Nummer findet man ja noch paar deutlich ältere Berichte aber mit alten Bildern und von daher hab ich gedacht mach ich ein neues auf.

    Der Grund ist simpel ...es war nicht so gut.

    Aber zu anfang, ich habe am vortag einen Termin ausgemacht und war dann am nächsten morgen bei ihr wie ausgemacht.
    Sie ließ mich auch rein, jedoch meinte sie da dann sie sei eben erst aus dem Bett und hat sich noch nicht frisch gemacht etc, also habe ich auf einem Stuhl ca. 15min gewartet während sie um mich herum flitzte, sich umzog und nebenbei bequatscht hat.

    Sie sieht den Fotos recht ähnlich, 1 & 7 am meisten glaube ich, sie ist aber um einiges kleiner als angegeben ca. 1,50m. Ihr alter, ca. 30-35

    Bei dem ganzen gewusel habe ich ganz vergessen die Detailfragen zum Service zu stellen und als sie meinte 150460 oder 200 fürs spezial habe ich nur noch spezial gehört und dachte ja geil lass machen, die ist echt hot und freundlich wird schon gut gehen, und schon war ich 200 Kröten ärmer.

    Nun danach zog ich mich aus, ging duschen und im anschluss hat sie sich noch im Bad frisch gemacht, selbst geduscht etc.
    Jetzt war ich bereits 30 minuten da, aber sie versicherte mir das diese 30min auf die Stunde draufgepackt werden. (Was sie auch wurden)
    Also sie fing an mit einer Massage wobei ich auf dem Rücken lag.
    Also ..."Massage"
    1. Wieso zieht sie sich Plastiktüten-Handschuhe dafür an?
    2. Wo bleibt der part der sich als Massage bezeichnen darf?
    3. Ja ok nach nichtmal 2min am dritten Bein hängen geblieben, dann blas halt mal.
    Zum franz ging das Plastik bei ihr weg und das Gummi bei mir drauf...na immerhin. Aber die Performance unter dem durchschnitt.
    Dann kam die Frage, Ficken? Ich nur: ja klar, kurz aufgesattelt, nix besonderes, blieb auf abstand, blick gegen die Wand.
    Dann Doggy, das war ok schätze ich, aber ich war nicht sonderlich in fahrt und konnte somit lange durchhalten.
    Dann in die Missio, dachte mir vllt geht da was... FALSCH, über sie legen geht nicht, "bekommt sie keine Luft" (ich wiege 60kg), ihre Hände hielt sie in der Position auch ständig über ihren Titten, blick abgewendet, sie will offensichtlich so wenig Hautkontakt wie möglich haben.
    Irgendwie hab ichs dann dabei beendet.
    Danach war die Lust auf eine zweite Runde im Keller, wenigstens die Zeit ausnutzen dachte ich mir, Massage #2, diesmal auf dem Bauch liegend.
    Und da kamen die Plastikhandschuhe wieder, bisschen über den Rücken streicheln, und das recht lange.
    Das schlimme ist, sie merkt nichtmal das sie mich in allen belangen enttäuscht hat und meinte sie sei ja noch 2 Tage da falls ich zeit hab könne ich ja nochmal kommen.
    Als ich gegen ende fragte was die 50€ extra fürs spezial waren meinte sie die Massage sei das extra ...hätte ich mal zu begin gefragt. Ich kenns ja eigentlich andersherum, und da dann eher 100460 Massage und 50 extra ermöglicht GV und so.
    Irgendwann stand ich wieder draußen nach insgesamt 90 minuten, die Zeit einhalten kann die alte wenigstens.

    Optik - 7/10
    Service - 2/10

    Ich kann nur empfehlen sie zu meiden.

    Wiederholungsfaktor: Gib mir mein Geld zurück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (09.08.2022), saschalove (08.08.2022), petjansen (19.07.2022), AbsoluterAnfänger (19.07.2022), garnele6 (19.07.2022)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht. Da kann ich immer nur wieder den Tipp geben, erstmal die kleinste Nummer, ohne Extras, zum Testen zu wählen. Wenn es gut war, kann man beim nächsten Mal steigern. Das ist für mich ein Qualitätsmerkmal: Läuft die kleine Nummer gut, und ja, das gibt's immer wieder, ohne große Ansprüche, dann gerne auch das nächste Level beim nächsten Besuch. Siehe Suzan Ferraz. Zum Beispiel.
    Wenn man ein Auto kaufen will, macht man doch auch erst eine Probefahrt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Totallus (20.07.2022), Santa (18.07.2022)

      #3
      Tut mir leid Totallus vorherige Namen :Net oder Nikita service mit den Handschuhen ist bekannt der sex ist eine Form von blümchensex eine Katastrophe auch ich hatte damals schlechtes erlebt.So ähnlich wie du ein form vonZeit herauszögern dann sagte sie beim Sex von hinten wenn möglich nicht anfassen oje es war der Horror.P.s sollte villeicht putzen gehn.

      Kommentar


        #4
        Besten Dank.

        Ich wollte sie schon seit Sonntag besuchen, habe es irgendwie immer wieder aufgeschoben. Die Berichte zur Optik waren ja ganz okay. Aber diese Beschreibung lässt mich umdenken.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Hallo.
          Auf meiner Tour war ich am 29.07. bei der Dame.
          Habe zwar den Bericht hier vorher gelesen, aber ich wollte es trotzdem wagen. Denn die Optik schien ja zu passen. Und das ist bei den Asia Damen alleine schonmal viel wert.

          Termin per whatsapp war kein Problem. Auch die Adresse ist relativ einfach zu finden.

          Bei der Location angekommen habe ich von außen schon schlimmes befürchtet.
          Als die Appartementtür aufging, war ich von der Optik der Dame aber schonmal durchaus angetan. Schlank, aber nicht dürr, schöne Titties und ein hübsches Gesicht. Das angegebene Alter stimmt aber auch hier nicht. Denke eher um die 30.
          Aber, wie gesagt, hats für mich gepasst. Die Location war dann eigentlich von innen auch ganz okay. Trotzdem hatte ich den Bericht hier im Hinterkopf und habe nur 30 Minuten gebucht. Dafür wollte sie 100 Euro. Extras wurden keine gewünscht.
          Wir haben uns dann beide ausgezogen und obwohl Sie eine größere Narbe am Bauch hat, bleibe ich dabei, die Kleine finde ich geil. Der Körper ist von den Proportionen her wie auf den Bildern.
          Kurze Dusche für mich, dann Bauchlage aufm Bett und Sie startete mit einer Massage. Und ja Sie zog sich Latexhandschuhe an.
          Ich wurde dann noch eingeölt.
          Dass war dann schonmal nix dolles. Trotzdem, bleibe ich optimistisch.
          Nach ein paar Minuten rumgedreht und Frontseite massiert. Da hat Sie dann schnell versucht mein Gerät zu aktivieren. Aber ich habe gemerkt mit den Handschuhen wird das nix.
          Also was macht man jetzt. Entweder meckern oder kreativ sein.
          Wie gesagt finde ich sie wirklich sexy. Das gilt auch für ihre kleinen, sexy wohlgeformten Füße. Also habe ich das auch einfach mal gesagt. "Hey mir gefallen deine süßen Füße. Kannste mir zum anheizen nen footjob verpassen. Das fände ich jetzt mega geil."
          Und da gabs doch tatsächlich ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie hat sich sofort umgesetzt. Dann gab's eine echt schöne schwanzmassage mit ihren eingeölten Füßen. Und siehe da, direkt hat sich der kleine gross gemacht. Das hat uns wirklich gut gefallen. Auch die Dame schien auf einmal mehr Spass an der ganzen Nummer zu haben.
          Habe auch immer mal wieder ihren footjob mit meine Händen dirigiert. Das war echt geil. Irgendwann gings dann über zu einem brauchbaren Blowjob.
          Dann wollte ich aber noch ficken. Habe zum doggy gebeten und den haben wir dann auch bis zu meinem Abschuss durchgezogen. Auch hier hatte ich Spass und konnte ein bißchen mehr Gas geben, ohne dass die Dame etwas dagegen hatte. Tjoa, ich war somit befriedigt.

          ​​​​​​Smalltalk mit ihr war auch ganz okay. Haben halt beide tattoos und das hat für Gesprächsstoff gesorgt.
          Am Ende gab's noch ne Dusche und alles ohne Zeitdruck.
          Tja wie soll man das jetzt bewerten. Ich glaube ohne die Nummer mit dem footjob wäre es ein Desaster geworden. Das war ein Gamechanger für uns beide.
          Somit gebe ich hier auch keine Empfehlung raus. Aber für mich waren diese 30 Minuten echt okay.
          Wenn ich nochmal in der Gegend bei ihr wäre, würde ich sie tatsächlich nochmal besuchen, aber direkt mit dem footjob beginnen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (19.08.2022), Totallus (19.08.2022), Santa (09.08.2022), Guitarplayer (09.08.2022), petjansen (09.08.2022)
          Lädt...
          X