Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Valentina Netter Service.

    Hallo,
    war gestern bei Ihr. Zimmer ganz schön klein in einem bekannten kasseler Bunker. Kein Handtücher. Hygiene so la la. Ziemlich groß. Div OP-Narben an der Brust. Brüste sind gemacht. Ansonsten ist sie (möglicherweise war das mal ein ER) umgebaucht. Preis 15450 inkl. Anal. 454100 und 6041650.
    Geiler Arsch. Wer auf umgebaute steht ist das richtig. Mein Fall ist es nicht. Viel Spass.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2022, 11:43. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.07.2022)

    #2
    Umgebaut? Wie kommst Du darauf? Davon steht nichts in der Anzeige. Ist das Deine Vermutung? Falls diese falsch ist, weißt Du, was Du hier anrichtest für die SDL?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fridolin (24.07.2022)

      #3
      Brüste hat sie sich laut eigener Angabe verkleinern lassen, wegen gesundheitlichen Problemen. Ob das stimmt ist natürlich nochmal was anderes, aber warum sollte sie damit lügen

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        diese Diskussion ist doch nicht zielführend, weil - nach meiner Auffassung - einander vorbei geredet wird: Es ist doch ein Unterschied, ob eine Brust-OP durchgeführt wurde oder eine Geschlechtsumwandlung stattgefunden hat. Daher schließe ich mich der Meinung von Guitarplayer an, dass die von Fridolin getroffene Aussage seehr problematisch ist. Aber vielleicht kann jemand, der Valentina tatsächlich besucht hat, was dazu sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fridolin (24.07.2022), Hendrik der Kater (24.07.2022), petjansen (24.07.2022), Dr. No (24.07.2022)

          #5
          Das 19. Bild aus ihrer Anzeige (im bunten Bikini am Boden) ist sehr bekannt. Es gab schon Berichte zu ihr, vielleicht findet sie ja jemand wieder, wäre toll.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Also sie ist eine Frau, mit allem was dazu gehört und mit allen Vorzügen, die eine Frau hat!! Gar keine Frage! Service ist super!! Ich habe sie gefragt, ob sie OPs hätte. Sie sagte ja. Damit meine ich auch unten herum. Und für mich sah es auch so aus!! Und ich denke ich kann durchaus unterscheiden. Aber eine TS im engeren Sinne ist sie nicht!! Es gibt durchaus ein oder andere ähnliche Dame in Kassel. Aber vielleicht trage ich einfach zu Aufklärung bei und sage, sie ist sehr Maskulin! Aber ich betone nochmal. Sehr freundlich, sehr netter Service!! Aber wie der andere Kollege oben sagt, kann vileicht noch jemand was dazu sagen. In einem anderen Thread schrieb jemand über diese Frage: "Entwarnung". Thread ist unter Hessen-Nord und unter den Namen Valentine.
            Das hier:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...entine-war-gut
            Niemand soll sich auf Schlips getreten fühlen. Das war nicht meine Absicht! Ich gehe davon aus, dass der Moderator das mitliest. Sollte das, was ich oben schrieb, irgendeiner Art und Weise Schlecht sein, geschäftsschädigend sein, bitte löschen.
            ALSO VIEL FREUDE BEI VALENTINA!!
            Gruss Fridolin

            Kommentar

            Lädt...
            X