Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa *ZUM 1. MAL!* ..und auch das letzte Mal für mich....

    Hallo,

    da gestern die Beste von Kassel besetzt war, dachte ich mal was neues ausprobieren, falsch gedacht.

    Hätte ich doch nur geduldig gewartet .

    Viel Geld bezahlt, für eine kleine Lady, mit Stoppeln beim Bein, die keine Lust auf Sex hatte. Dies tut weh, das tut weh, das geht nicht solange...
    Sie war mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mit mir.

    Das Geld kann man sich difinitiv sparen und Sie sollte sich vielleicht einen anderen Job suchen.

    Sie meinte permanent, Sex macht Ihr Spaß, aber das einzige was sie gemacht hat, war wildes geruppel, also wer sowas mag, hin.

    Ansonsten kann ich nur abraten, vorher viel versprochen, am Ende nichts davon eingehalten.

    Wer was anderes erlebt hat, kann ja mal gerne berichten. Ich denke Details kann ich mir sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (20.11.2022), Santa (10.08.2022), Paul6 (10.08.2022), zerozero (09.08.2022), langweiler (09.08.2022), die Wachtel (09.08.2022)

    #2
    Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
    Wer was anderes erlebt hat, kann ja mal gerne berichten. Ich denke Details kann ich mir sparen.
    Details:
    0151-44933699 - Ladies Forum Suche



    Kommentar


      #3
      Und wer ist die beste in Kassel?)))

      Kommentar


        #4
        wer wohl, Amira ist die beste

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Krummerschatz (16.02.2023)

          #5
          Vanessa/Julia/Aylin/Alina und wie sie sich sonst noch nennen mag, ist wieder da. Von wegen "zum ersten Mal".

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-1-mal-achtung


          Ich frage mich was sie immer wieder in diese Gefilde zieht. Es muss leider viele Männer geben, die, trotz der Aufklärung hier, auf diese Frau herein fallen. Naja zugegeben, ist mir das leider auch zweimal passiert (könnte mir immernoch deswegen in den Arsch beißen). Da sie gerne auch andere Profile mit falschen Fotos und unter anderem Namen benutzt.

          Aber die Fotos unter dem Namen Vanessa sind ihre richtigen Bilder. Zumindest noch. So sieht sie tatsächlich aus. Was aber auch das einzig Positive ist.
          Grottigster Service aller Zeiten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (20.11.2022)
          Lädt...
          X