Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sellena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    Ich hatte gestern mit Sellena einen Termin für heute ausgemacht. Es ging ganz problemlos über WhatsApp.
    Sie beherrscht die deutsche Sprache ziemlich gut in Wort und Schrift.

    Vor Ort angekommen gab es gute Park Möglichkeiten da dort diverse Geschäfte angesiedelt waren.

    In der Wohnung angekommen sehr freundlich begrüßt worden und die ausgemachte Stunde für 130€ + 30€ für Bilder + 50€ für Videos bestätigt und das Geld übergeben.

    Sie hat das Geld kurz weg gebracht und mir dann das Bad angeboten. Was ich natürlich genutzt habe. Es war alles vorhanden.

    Zurück im Zimmer ging es direkt los mit kuscheln und Körperküssen. Bei etwas Smalltalk haben wir festgestellt das wir aus der gleichen Stadt kommen.
    Dann durfte ich mich aufs Bett legen und die Handykamera zücken. Sie hat mir das Kondom übergezogen und begonnen meinen Schwanz zu blasen. Ich durfte alles Filmen und sie hat immer wieder in die Kamera geschaut.
    Nach kurzer Zeit war es soweit und ich schoss alles ins gummi ab, sie hat ihn danach noch genüsslich weiter geblasen bis ich angegucaugezuckt hatte. Danach Gummi runter und säubern.
    Nun gab es eine Massage für den Rücken, die ich recht gut fand. Ich wurde gefragt ob ich diese mit Öl oder Creme haben möchte.

    Nach dem umdrehen ging es wieder mit Körperküssen los, dann streckte sie mir ihre tollen Brüste ins Gesicht damit ich die Nippel lecken konnte.

    Nun durfte ich wieder die Kamera zücken und die zweite runde begann. Nach kurzem anblasen setzte sie sich im reverse Cowgirl auf mich und fickte mich. Nach einer weile drehte sie sich um um mich zu reiten. Dann wurde ich gefragt ob ich sie noch in einer anderen Position Ficken möchte. Ich habe mich für Doggy entschieden. Es war sehr schön und nach kurzer Zeit schoss ich wieder alles ins Gummi. Ich durfte wieder schön auszucken.

    Danach gab es wieder eine Reinigung und mir wurde was zu trinken angeboten.

    Da noch etwas Zeit übrig war fragte sich mich ob ich noch ein paar Fotos von ihr machen möchte, was ich natürlich bejahte.
    Sie räkelte sich auf dem Bett und ich konnte noch ein paar schöne fotos machen.


    Alles in allem ging ich nach einer Stunde zufrieden, entspannt und mit Bildern&Videos wieder heraus.

    Sollte ich mal wieder in Ihrer Nähe sein gibt es definitiv eine Wiederholung.

    Vielen Grüße
    Hendrik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.09.2023), cpt black (25.05.2023), DennisRichter (23.05.2023), Guitarplayer (18.08.2022), Jones-PJ (17.08.2022), Stecher-007 (16.08.2022), Lecker89 (16.08.2022), Mattes2000 (15.08.2022), saschalove (15.08.2022), Angerfist (15.08.2022)

    #2
    Sie ist wieder da.

    Sellena ist zurück aus ihrem Urlaub und wieder in Wetzlar am werkeln.
    Habe heute ein Termin gehabt bei ihr und ich glaube sie wird immer besser. Für die halbe Stunde habe ich 80€ plus 20€ für noch ein extra bezahlt.
    Es wurde ja schon sehr viel gutes geschrieben über sie, aber ich wollte mal einen neuen Beitrag für Hessen Nord.
    Wurde wieder sehr herzlich begrüßt und nach dem frisch machen ging es auch gleich richtig los. Im stehen mit ZK und später dann auf dem Bett richtig schöner GF6 vom aller feinsten.
    Wie in den Berichten vorher schon öfters beschrieben wurde ist es wieder eine tolle Zeit mit einer tollen Frau, wie mit einer Freundin. Die Bilder stimmen zu 100%. Sie ist glaube ich sogar noch hübscher geworden und hat wie immer sehr viel Spaß an der ganzen Sache.
    Für mich ist sie eine absolute Empfehlung, eine der besten ihres Faches.
    Sie müsste in die Empfehlungen aufgenommen werden.
    Leider ist sie nur noch bis Samstag da.
    ​​​​​​​
    Danke Sellena für die schöne Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (07.09.2023), CamelFreund (23.01.2023), ir2000 (19.01.2023), Doktorlein (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

      #3
      Mein reden. Sie gehört in die Empfehlungen

      Kommentar


        #4
        Dem kann ich mich nur anschließen

        Kommentar


          #5
          Gestern Abend war ich bei Sellena in Wetzlar!
          Der Kontakt lief Problemlos,auch der Preis 404100 + Service (Video)50 Euro extra war völlig Ok!
          Parkplatz mit Glück sofort gefunden.
          Die Fotos stimmen mit der Person überein, wobei sie eigentlich noch besser aussieht. Duschen wurde mir angeboten, wobei ich schon zuhause geduscht hatte,habe ich mich trotzdem noch mal schnell frisch gemacht!
          Im Zimmer angekommen, wartete sie im Adamskostüm auf mich und begann mit sanften küssen am Körper und Streicheln.
          Danach ging es aufs Bett,wo wir ein langes 69er Vorspiel hatten!
          Auch der Sex,beginnend mit der Reiter,danach Missio und Doggy,bevor es dann in der Revers Reiter mit Gesicht zu Kamara zum Finale kam!
          Nach dem Sex,bekam ich noch eine wunderbare Massage,aber vorher fragte sie noch nach ner 2ten Runde,die ich aber verneinte.
          Sellena ist eine Wunderschöne Frau, mit der man sich auch toll unterhalten kann!
          Mein Fazit
          Räumlichkeiten sehr sauber 10/10
          Vorspiel 10/10
          Service 10/10
          Sex 9/10
          Auf jeden Fall möchte/werde ich sie wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CamelFreund (18.03.2023), Milky13 (17.03.2023), BX3333 (17.03.2023), VT65 (17.03.2023), bueno-cabron (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023)

            #6
            Zitat von Donhellas Beitrag anzeigen
            sie im Adamskostüm
            oder Evaskostüm

            Zitat von Donhellas Beitrag anzeigen
            mit Gesicht zu Kamara
            habt ihr die Show gefilmt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

              oder Evaskostüm



              habt ihr die Show gefilmt
              Bitte Bericht genau lesen 😉

              Kommentar


                #8
                Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

                oder Evaskostüm



                habt ihr die Show gefilmt
                Sorry, meinte ich !!!🤭

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

                  Bitte Bericht genau lesen 😉
                  Ja,wurde gefilmt, aber nur für mich und dem Versprechen es nicht zu veröffentlichen, was ich auch ganz sicher nicht machen werde!

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte diese Woche auch vor Sie zu besuchen.... Leider keinen Termin bekommen 😢
                    Am Telefon war Sie sehr nett und auch der Kontakt über WhatsApp top👍 Vielleicht habe ich das nächste Mal auch das Glück Sie kennenzulernen

                    Kommentar


                      #11
                      Heute hat es ganz kurzfristig geklappt mit einem Termin 😍

                      Hatte Sellena heute Nachmittag nochmal angerufen. Sie fragte mich wie lange ich gerne bleiben möchte und wann ich kommen möchte. Da ich mich nicht festlegen wollte da es sich um einen Erstbesuch handelte vereinbarten wir 30 Minuten bzw 45 Minuten je nachdem..... Das war auch absolut kein Problem und Sie war echt sehr nett am Telefon.

                      In Wetzlar angekommen habe ich an genannter
                      Klingel geschellt und wurde nach oben gebeten.
                      Oben angekommen war ich erstmal baff. Sellena hat mich nackt in Empfang genommen. Sie sieht absolut so aus wie auf den Bildern eher noch besser. Sowas hatte ich bis jetzt selten das die Bilder so genau mit der Realität übereinstimmen

                      ​​​​​​Sie hat mich auch direkt umarmt. Hab Sie dann gefragt ob ich 45 Minuten bleiben kann. Sie stimmte zu und fragte ob ich noch Interesse an irgendwelchen Extras hätte. Sie hat ein paar Dinge aufgezählt. Ich entschied mich für ZK +20. Hab Ihr also 100+20 für die ZK überreicht. Haben dann auch ruck zuck die ersten Zungenküsse ausgetauscht. Sie bat mich dann mich auszuziehen und verschwand kurz. Als Sie zurück kam hat Sie mir das Bad angeboten und mich direkt nochmal geküsst 😊

                      Zurück aus dem Bad (übrigens alles Tip top) haben wir erstmal ausgiebig ZK ausgetauscht und ich konnte Sie dabei auch immer wieder anfassen. Sie fragte mich dann irgendwann nach 69. Ich stimmte zu und es war wirklich super. Bin dann
                      dabei nach einer ganzen Zeit auch das erste Mal gekommen. Säuberung durch Sie. Hab dann eine sehr tolle Rücken Massage erhalten und mich dabei mit Ihr sehr schön unterhalten.

                      Nach der Massage hat Sie erneut aufgummiert und angefangen sehr gut zu blasen. Dann fragte Sie mich welche Stellung ich denn gerne möchte Doggy oder Missio? Haben dann in Doggy gestartet es war wirklich wunderbar danach noch Missio und dabei dann vollendet. Absolut kein Zeitdruck und Sie hat sich wirklich Mühe gegeben das ich nicht sofort abschieße. Wirklich top. Zwischendrin auch immer wieder ZK ausgetauscht. Figur auch wirklich super, man bekommt wirklich die Frau von den Bildern 😍

                      Ich werde Sie auf jedenfall gerne wieder besuchen. Sie ist eine sehr hübsche und nette Person. An alle die hier positiv über Sie berichtet haben vielen Dank. Ihr hattet definitiv Recht Sie ist wirklich spitze​​​​​​​

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (07.09.2023), Willysy (08.05.2023), Mitmacher (20.03.2023), MMikee (19.03.2023), Ruffneck (19.03.2023), CamelFreund (18.03.2023), Mattes2000 (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)

                        #12
                        Jetzt hat es mich auch erwischt, das Sellena Virus ‼️
                        War heute gegen 18⁰⁰ mit ihr verabredet und was soll ich sagen, die Premiere hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!
                        Hatte eine Stunde und ein kleines Extra gebucht (150€) und bin sehr zufrieden von dannen gezogen!
                        Danke Sellena❗
                        Behandelt sie gut dann wird sie uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben ❗

                        LG CamelFreund

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (07.05.2023), BX3333 (07.05.2023)

                          #13
                          Alle die Sellena besucht haben, sind mehr als zufrieden.
                          Wo bleibt die Empfehlung????
                          So langsam wird es Zeit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            CamelFreund (08.05.2023), ir2000 (08.05.2023)

                            #14
                            Ja da schließe ich mich dem Doktorlein an 🔝‼️👌👍
                            Sellena hat es verdient für ihren Service und ihre freundliche Art mit der Empfehlung des Forums dekoriert zu werden

                            LG
                            CamelFreund

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz genau so ist es.

                              Sellena ist eine top Empfehlung. Habe sie auch schon öfters besucht und auch berichtet.
                              Sie gehört zu den besten ihres Faches und ist immer mit Lust und Leidenschaft dabei.
                              Also bitte in Empfehlungen aufnehmen, sie hat es wirklich verdient.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X