Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella Valentina mit Modelkörper - Top Fit Mo

    Hallo Mitstecher,
    gestern führte mich mein Weg zu Isabella, und eins vorweg sie ist eine absolut verschmuste Raubkatze
    Termin über WhatsApp ausgemacht und pünktlich an der sehr diskreten Adresse angekommen und den etwas versteckten Eingang gesucht hat ein bisschen gedauert bis ich ihn gefunden hab danach in den Fahrstuhl und in den angegebenen Stock ausgestiegen und die Wohnung gesucht vorsichtig öffnet sich eine Tür und ich trat ein und mir blieb die Spucke weg eine große sehr gut aussehende Frau stand vor mir genau wie auf den Fotos ein hübsches Gesicht hat sie übrigens auch.
    Sie ruft 100/30 bzw 150/60 auf AV kostet 50 extra.
    Ich entschied mich wie so häufig für die Stunde und wurde regelrecht zur Dusche gedrängt obwohl ich das auch freiwillig getan hätte, aber sie legt auf Hygiene sehr großen Wert wie sich im Laufe des Dates rausstellte, für mich geht das aber absolut in Ordnung.
    Zu trinken wurde mir ein Wasser angeboten und auch angenommen.
    Als ich dann frisch geduscht ins Verrichtungszimmer kam folgte sie mir aus ihrem Wohnzimmer kommend und wir begannen im stehen mit dem Vorspiel wobei sie mich immer wieder bremste und wir ganz langsam in die waagerechte übergingen und das Vorspiel ging weiter bis sich mein Zauberstab auf die gewünschte Größe zauberte. Gummi drüber und los ging das Blaskonzert nichts besonderes aber sehr solide und es wurden die Hände fortgelassen.
    Anschließend ging es in den Doggystyle über wo ich ihren dritten Eingang bearbeiten durfte und das Kondom füllte.
    Ein Smalltalk war schwer möglich da unsere Sprachkenntnisse nicht kompatibel waren, aber ich war ja ich nicht zum labern da. Also auf zur zweiten Runde wieder ging es langsam und verschmust zu und mein Zauberstab wuchs wieder auf sein Gardemaß an und verschwand erst wieder in einem Gummi und dann wieder in ihrem Mund, aber wie gesagt französisch ist nicht so ihre Stärke.
    Also ab in die Missio wo es wirklich sehr langsam und verschmusst zuging absolut GF Feeling, danach ab in die Reiterstellung wo sie auch immer wieder die Nähe sucht und immer wieder ihre Titten bearbeitet haben wollte sie hat da absolut keine Berührungsängste sie geht da ab.
    Kurz vor ihrem Höhepunkt brach sie auf einmal ab und wollte in die 69 wechseln, den Gefallen tat ich ihr gerne und verwöhnte ihre wohlriechende und lecker schmeckende Lustspalte, während sie nochmals französisch übte nach ein paar Momenten kam sie spürbar und blies auf einmal was das Zeug hielt und kurz darauf war es auch um mich geschehen und ich füllte den Pariser!
    Mir wurde noch eine Massage angeboten die ich auch annahm. Wie beim Französisch besteht hier noch Potential!
    Fazit: Das war bis jetzt das beste Girlfriendsexerlebnis was ich in über 15 Jahren Paysex hatte
    Eine Wiederholung wird es trotz der mittelmäßigen Französischkenntisse geben
    Ich hatte nur beim bezahlen das Gefühl das sie es nur wegen dem Geld tut! Allein schon die diskrete Lage der Wohnung ist phänomenal!
    Vom Gefühl her würde ich sagen sie liebt ihren Job! Und auch ihre Hygiene war hervorragend und sie fordert auch diese ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.09.2022), Guitarplayer (05.09.2022), Paul6 (04.09.2022), nuja (04.09.2022), hansdampf23 (04.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

    #2
    Merkwürdig, bei mir wird unter der Nummer kein Whatappskonto angezeigt. Gibt es dafür noch eine andere Nummer?

    Kommentar


      #3
      Zitat von nuja Beitrag anzeigen
      Merkwürdig, bei mir wird unter der Nummer kein Whatappskonto angezeigt. Gibt es dafür noch eine andere Nummer?
      In der Tat sehr merkwürdig!
      Oder sie hat das einfach für unbekannte Nummer nicht freigegeben. Mal darüber nachgedacht?!

      Kommentar


        #4
        Dann wäre der nächste sinnvolle Schritt, auch keine Anzeige mehr zu schalten, wo drin steht: Nur Text, nur Whatapps, nur diese Nummer. Statusnach in Whatsapp an die Insider "bin wieder da" würde reichen. Ich habe jetzt nochmal geprüft, ob ich einen Fehler bei der Nummer habe. Finde keinen. Ich werde zu alt...

        Kommentar


          #5
          Kurz anklingeln dann meldet sie sich per WhatsApp bei euch hatte ich vergessen zu schreiben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nuja (04.09.2022)

            #6
            Heute zur B Probe dagewesen was soll ich sagen der zweite Besuch war noch besser als der erste, Isabella ist ne absolute Granate im Bett es werden noch einige Besuche folgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X