Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Das Date mit ihr war absolut solide. Hat 30/50 angeboten, was dann im Endeffekt auf etwas über 20 Minuten rauslief. Was völlig okay war im Vergleich zu den meisten Damen, die bei 15/50 nur 7 bis 8 Minuten machen.
    Sie ist eine junge Bulgarin die der Frau auf den Bildern recht ähnlich sieht. Aber das sind nicht ihre Bilder. Sie hat diese Tattoos nicht. Aber trotzdem eine hübsche, junge, kleine, schlanke Dunkelhaarige. Mit B-Cups und einem sehr geilen kleinen festen Arsch. Bietet auch einige Extras an, die manchen interessieren dürften. Habe ich aber nicht gewählt.
    Sie macht keine Reiterstellung. Habe drei andere Stellungen mit ihr durch exerziert. Ohne Gezeter, wie man es manchmal hört, von wegen "bei 50 Euro nur eine Stellung", was man obendrein auch erst währenddessen erfährt.
    Nein, sie war sehr angenehm unkompliziert. Sogar lustig und charmant und süß. Wobei sie aber auch klar sagt, was sie will und was nicht. Sie machte sogar Komplimente.
    ​​​​​
    Alles in allem eine runde Sache. Nur schade, dass sie keine eigenen Bilder hat. Könnte ja das Gesicht unkenntlich machen.

    Ich kann vor allem die Doggyposition empfehlen. Ein wundervoller Anblick. In der Position habe ich sie am längsten genommen.


    Wenn sie eine Weile bleibt oder wieder kommt, würde ich es mit ihr definitiv wiederholen. Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.09.2022), petjansen (23.09.2022), Klimbim76 (23.09.2022), Checker46 (23.09.2022), Angerfist (23.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022)
Lädt...
X