Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANA- Ganz neu in der Stadt!
34117 Kassel
0152-17545307
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin eine scharfe sexy Blondine!
Ich habe eine schöne, sportliche Figur mit einem riesen
großen Busen mit großen, ste*fen N*ppel!
Du kannst mit mir richtig schön kuscheln und schmusen.
Wenn Du Lust auf was besonderes hast, sag mir einfach Bescheid! Du kannst mich in jeder Stellung nehmen, oder ich werde auf Dir re*ten!
Oder magst Du es schön von hinten, vor dem Spiegel?

Besuchbar, Haus / Hotelbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANA- Ganz neu in der Stadt!

    Ich habe heute Ana besucht. Den Termin per WhatsApp problemlos ausgemacht. Über die Preise hat Ana 70 für 30 Minuten, ich sagte zu.
    zu ihr gefahren, bei ihr geklingelt, da mache eine Schönheit die Tür auf, lächelte und bat mich an reinzukommen.
    Sie hat sich entschuldigt dass es kalt ist, obwohl die Heizung an war, aber mir war egal, weil sie echt ein sehr hübsches Mädchen. Sie ist übrigens noch hübscher wie sie in der Anzeige aussieht. Geld gegeben und los in die Akt. Sie hat sich ausgezogen und ich glaube nicht dass ich es vor mir sehe. Eine kleine hübsche junge Frau, schlank, stehende Brüste, schöne große Lippen. Ich aufs Bett, sue hat mich auf mein Körper geküsst mit ihren zarten Lippen mit Augenkontakt, währenddessen habe ich mit meiner Hand sie nach Erlaubnis von ihr auf ihrer Mu*** angefasst. Danach habe ich gefragt nach 69, sie sagte zu. Die Gummi angezogen und fing an zu saugen. Ich musste mich aufhalten, und übrigens ihre enge schöne Mu*** schmeckt super. Ich habe gefragt nach PositionWechsel und wir in Missio angefangen.
    Abgesehen von ihren schönen Brüsten, aber was mir am meistens zum Höhepunkt gebracht hat ist das Behalten vom Augenkontakt.
    ich gekommen, sie hat sauber gemacht und dann saßen wir auf dem Bett und haben uns unterhalten, was mir noch mehr gefallen als Sex selbst.
    Ich habe sie gefragt ob sie sich anziehen möchte weil es kalt ist( es war auch -10 draußen) , sie meinte nein. sie hat mir Bad angeboten was ich im Anspruch genommen habe und dann habe ich mich angezogen während wir uns weiter unterhalten haben.
    ich wäre gerne länger geblieben aber dachte, so Schönheit hat bestimmt weitere Termine. Ich habe mich von ihr verabschiedet und sie hat mich bis zur Tür begleitet und auf die Wange geküsst. Sie wird leider nicht lange in Kassel bleiben, aber wenn ich schaffen würde, würde sie nochmal besuchen.
    Übrigens, Ana versteht Deutsch und spricht auch Deutsch gut, was ihre Arbeit betrifft aber irgendwie haben wir unsere Chemie besser gespürt mit Englisch, da spricht sie auch Englisch gut.
    Mit Sternen System:
    Aussehen: 5*
    Service:5*
    Wohnung 3*
    Bad 5*
    Ehrlichkeit: 5*
    Danke Ana
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2022, 00:24. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.12.2023), robinho (05.03.2023), langweiler (19.12.2022), Däne15 (19.12.2022), Angerfist (19.12.2022)

    #2
    Lassen wir uns überraschen was noch kommt an Berichten ?

    und immer daran denken „Eigenlob stinkt“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (24.04.2023), Checker46 (19.12.2022)

      #3
      Zitat von Alex2091986 Beitrag anzeigen
      Ich habe heute Ana besucht. (...)
      Mit Sternen System:
      Aussehen: 5*
      Service:5*
      Wohnung 3*
      Bad 5*
      Ehrlichkeit: 5*
      Danke Ana
      Schöner, aber fast zu schöner Bericht zum Einstand.
      Gab es denn die auf der Menükarte stehenden ZK ? Ist für mich ein wichtiges Kriterium.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (21.03.2023), langweiler (19.12.2022)

        #4
        Einen Bericht aus Leipzig gibt es schon

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...eil-in-leipzig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (24.04.2023)

          #5
          Ich war gerade in Kassel bei ihr.
          Den Positiven Berichten kann ich mich nur anschließen,
          Preisliste verschickt sie per Whats app.
          War eine sehr nette halbe Stunde, die wirklich 30 min lang war.
          Ich mag es sampft und einfach, und genau das habe ich auch bekommen,
          die Massage hinterher kann man auch wirklich Massage nennen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (17.09.2023)

            #6
            Zitat von langweiler Beitrag anzeigen
            Ich war gerade in Kassel bei ihr.
            Den Positiven Berichten kann ich mich nur anschließen,
            Preisliste verschickt sie per Whats app.
            War eine sehr nette halbe Stunde, die wirklich 30 min lang war.
            Ich mag es sampft und einfach, und genau das habe ich auch bekommen,
            die Massage hinterher kann man auch wirklich Massage nennen
            Gab es echte ZK inklusive dem Preis (70f30min) ?
            Danke. mg

            Kommentar


              #7
              Gab es echte ZK inklusive dem Preis (70f30min) ?
              habe ich nicht nach gefragt

              Kommentar


                #8
                Ich war bei Anna.
                Sie hat eine wunderschöne (!) kleine zierliche Figur mit super gemachten Brüsten. Lippen sind aufgespritzt. Sehr schöne Augen, gepflegt, riecht und schmeckt neutral ( kein aufdringliches Parfüm), glatte, gebräunte Haut. Konversation auf deutsch und englisch möglich. Sehr nette und intelligente Frau.
                Der Akt war sehr zärtlich mit ausdauerndem französisch, GV in mehreren Stellungen, körperküsse, keine Berührungsängste, kein Zeitdruck.
                zk habe ich nicht gefordert, weiß nicht ob sie es macht.
                70 Euro für 30 min.

                es war ein wirklich ein TOP Erlebnis. Gerne jederzeit wieder. Am liebsten jeden Tag.
                Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
                sie bleibt bis Samstag in kassel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix4711 (17.09.2023), aka H.N. (02.04.2023), Angerfist (08.03.2023)

                  #9
                  Hier ein kurzer Bericht zu Anna (was eine Göttin).


                  -> Termin ausmachen war unkompliziert und problemlos, habe sehr erfolgreich und zufriedenstellend auch Erfolgreich den Gummi gefüllt

                  -> 100€ für 30Minuten ( blasen, lecken, GV)

                  -> Dusche und Getränk angeboten

                  -> Gf6 feeling kam zu 1000% auf

                  -> langes Aufheizen im Stehen, schön sanftes blasen. Nimmt ihn mal tief in den mund, dennoch für nicht zu hart. lässt sich problemlos ihre bombastischen Silikon Titten abtasten. Die Muschi ist allerdings tabu. Beim Akt sehr nah und lecken sie sie sich auch sehr lange. Man kann sie Problemlos überall anfassen

                  -> Note 1 bei Optik die Bilder passen genau zu der Realität. In Realität ist sie eher noch schöner


                  -> Es war ein zwei stellungskampf, sie ging immer sehr schön mit und verwendete etwas flutschi. Allerdings ist sie sehr eng, deswegen hab ich auch relativ früh abgespritzt. Für GF6 ist sie totsl zu empfehlen. Für mich Note 1 mit Stern. HAMMER FRAU!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ist schon komisch das keiner was zu ZK sagen kann oder will.

                    Kommentar


                      #11
                      Die gute Ana ist weitergereist und werkelt jetzt in Passau

                      Kommentar


                        #12
                        Ja war heute bei ihr in Passau, hatte das Gefühl Zk will sie nicht, ich hab aber auch nicht danach gefragt.🙈

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X