Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
35398 Gießen
0157-75157739
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • Strip 
NEU!

Sexy Jasmin,
dieses 28- Jahre alte Girl bietet dir einen umfangreichen TOP Service,
zärtlich bis härter.. Body2Body Massagen sind ihre Spezialität!!
Ruf gleich an und dich erwartet eine unvergessliche Zeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Gießen Massage

    So, mein Erstbericht. Bitte seid Nachsichtig.

    Letzte Woche überkam es mich mal wieder und ich wollte zu einer erotischen Massage. Also bei Ladies geschaut und bei der Anzeige von Jasmin fündig geworden.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp problemlos. Sie spricht und schreibt gutes Deutsch.

    Die Location

    Bei der Location handelt es sich um ein 1-Zimmer-Appartement in der Gießener Weststadt. Parkplätze sind rar genäht, mit bisschen Glück bekommt man aber einen kostenfreien Parkplatz an der Straße
    Das Zimmer liegt im EG eines neu erbauten Mehrfamilienhauses. Es war super sauber. Getränk wurde vor und nach der Massage angeboten, ebenso wie die Dusche.

    Preise

    Ich habe die 30 Minuten Variante probiert. Diese schlug mit 70€ zu Buche. Stunde gibts für 150€ inkl. Duschservice. Für die 45 Minuten Variante habe ich den Preis vergessen.

    Aussehen

    Die Anzeige verspricht meiner Ansicht nach mehr als die Realität. Angekommen öffnete mir eine kleine Dame mit einem schwarzen Satin Bademantel bekleidet die Tür. Die KF 38 ist eher eine KF40. Sie ist super freundlich und nett. Ihr Aussehen ist gepflegt. Sie hat wirklich lange Haare. Die Brüste sind eine Augenweide, vermutlich Natur. Anfassen war nicht gewünscht.

    Massage

    Ich habe schon einige erotische B2B Massagen erleben dürfe. Diese war jedoch leider mit die schlechteste. Nach dem entkleiden habe ich mich bäuchlings auf das gemütliche Boxspringbett gelegt. Jasmin folgte mir. Was nun folgte war auf alle Fälle erstmal viel viel Öl. Daraufhin lag sie sich auf mich und flutschte hin und her. Gelegentlicher Griff von hinten ans Gehänge war vorhanden. Ihre Fingernägel sind lang, wenn sie jemanden damit streichelt finde ich es angenehm, sicherlich Geschmacksach.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit dann der Wechsel auf die Rückseite. Auch hier das gleiche Spiel: Öl und die Schwungmasse auf meinem Körper gerieben. Zum Abschluss dann den Freund mit der Hand bearbeitet. Auch der Handjob war in meinen Augen eher unteres Mittelfeld. Nach dem Abspritzen direkt aufgehört, kein Auszucken.


    Zum Abschluss wurde mir erneut ein Getränk angeboten. Danach Dusche und weg.

    Ich würde sie leider nicht wieder besuchen. Wiederholungsfaktor 30%. Sie ist wirklich nett, plappert aber für meine Verhältnisse zu viel und die Massage und die Handentspannung waren einfach zu schlecht. Da gibts deutlich besseres.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (26.01.2023), Mitmacher (16.01.2023), der_Finne (14.01.2023), Paul6 (13.01.2023), Zauberer45 (13.01.2023)
Lädt...
X