Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora Neu

    War vor ein paar Tagen bei Nora. Ihre Bilder haben mir gut gefallen, mit kleiner Körpergröße, das mag ich sehr. Dazu etwas booty, also einfach mal angefragt. Aufgerufen hat sie 70430 und 10460. Anal mit einem Aufpreis von 20. Terminabsprache lief unkompliziert. Deutsch kann sie zwar nicht perfekt, aber es reicht allemal und da hab ich durchaus schlimmeres erlebt. Vereinbart haben wir die 70iger Variante.
    Kurz vor dem Ankommen, sollte ich ihr nochmal schreiben. Adresse ist privat nähe Klinikum.
    Geöffnet hat mir dann eine sehr freundliche und gut gelaunte kleine Nora. Ein sehr hübsches Gesicht hat sie definitiv. Sie trug einen schwarzen BH mit schwarzen Höschen und eine transparente Strickjacke drüber. Fand ich sehr süß. Angegeben ist, dass sie 21 sei. Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt, nach 21 sah sie zumindest an dem Tag für mich nicht aus.
    Wie wir ins Verrichtungszimmer gingen, legte sie ihre Strickjacke ab. Ich legte meine Sachen ebenfalls ab und wie ich mich umdrehte stand sie am Bett, ohne Höschen, aber mit ihrer Hand am Arsch und präsentierte mir direkt ihre beiden Löcher zusammen mit der Frage, ob ich sie in den Arsch ficken will Was eine kleine Sau! Leider hatte ich nur das abgesprochene Budget dabei und übergab es.
    Ich sollte mich auf dem Bett positionieren und sie fing an zu blasen. Mal gefühlvoll, mal etwas härter und zwischendurch mit viel Zungenspiel. Nach kurzer Zeit forderte sie mich auf sie Doggy zu ficken. Ohne Flutschi geleitete ich leicht in ihre Pussy rein, weil sie sehr feucht war. Sie hielt sehr dagegen und so das mein Stoßen immer härter und ihr Stöhnen immer lauter wurde. Sie ließ sich so hart stoßen, dass ich schnell eine Pause brauchte, bei dir sie zuerst dachte, dass ich schon fertig sei. Wir wechselten in die Misso. Dabei konnte ich das erste Mal ihre Titten begutachten. In ihrer Anzeige steht fest und stehend... Wenn man bei ihren Bilder genauer hinsieht, dann sieht man, dass das nicht stimmen kann. Im Gegenteil, ich würde sie eher als saggy beschreiben. Passt aber sehr gut zu ihr und im Gesamten macht sie eher dein Eindruck einer MILF. Mir hats sehr gut gefallen. In der Missio angekommen leckte ich sie erstmal ausgiebig. Ich merkte wie ihre Clit, durch das was ich tat, größer und härter wurde, bis sie mich laut stöhnend und lachend bat, dass es ihr zu intensiv wurde. Das ganze passierte drei Mal, bevor ich ihr meinen Schwanz wieder reinschob und sie kraftig mit ihren Beinen auf meinen Schultern tief und harte fickte. Dabei erreichte sie ein neues Maximum an Lautstärke mit forderden Blicken und es dauerte nicht lang bis ich mich mit ihren Titten in den Händen in das Gummi entladen habe. Was ein geiles Treffen und eine sehr geilen kleinen Frau.
    Etwas vermisst habe ich die ZKs. Diese listet sie auf, davon gemerkt habe ich nicht viel, allerdings forderte ich sie auch nicht ein, da es der Akt an sich auch kaum hergab. Selten hab ich so ein "Hardcore"-Treffen erlebt. Sie scheint wirklich Spaß an dem zu haben was sie tut. Erwartet habe ich eine bisschen andere Nora, aber ihre anscheinende Geilheit, ihre Art und ihr Service haben das locker wet gemacht.
    AV und die ZKs werde ich auf jeden Fall noch mal austesten.
    Zuletzt geändert von PH3000; 20.03.2023, 02:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (20.03.2023), Santa (20.03.2023), Angerfist (20.03.2023), Blue80 (20.03.2023), hansdampf23 (20.03.2023)

    #2
    Hey Leute, kurz gesagt war nix und das im wahrsten Sinne
    Kontakt über whattsapp gut bis ich vor Ort war, irgendwie komisches gefühl bei der Adresse und dann per whattsapp nur vertröstet worden und dann irgendwan wurde sie noch frech per whattsapp... Bin gegangen
    denke da stand sogar noch einer und wartete...
    aber hatte echt Glück, die ersatz SDL war genial, Bericht kommt

    Sk

    Kommentar


      #3
      So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
      Aber eines neuen Threads hätte es nicht bedurft. 5 threads weiter unten gibt's einen Bericht zu ihr.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...00468-nora-neu

      Da wäre das andockbar.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      Lädt...
      X