Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly Neu
34117 Kassel
0152-11956983
  • 70C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Thai Lilly Neu

    Hey, ich habe mal Lilly getestet.Termin problemlos per Whatapp.

    In Summe war das Date wirklich gut. 50430 und 100460 werden aufgerufen.
    Ich war erstmal 30 min dort.
    Fotos kommen ziemlich gut hin. Figur ist relativ zierlich. 70 c passt auch soweit (oder große 70b) Wenn ich mich recht erinnere natur.
    Wasser/Cola und Bad angeboten und genutzt.
    Sie geht sich auch waschen und begann dann im stehen mit abgreifen und Körperküssen. Sie lässt sich überall anfassen. Finger versenken, kein Problem.

    Blasen erst im Stehen und dann weiter auf dem Bett. Recht gut, aber keine DT.
    Danach saß sie erst auf mir und hat gut mitgemacht, nach ein paar Minuten war sie "ko" und es ging in Doggy weiter.
    Nach ein paar Minuten war dann Finale und Sie war "platt". Das kam mir etwas komisch vor, denn so intensiv war es nun wirklich nicht.

    Nach der üblichen Reinigung gab es dann noch locker 10 min Massage mit Öl. Die war ganz gut und recht kräftig.

    Fazit:
    Optisch gut
    Service gut - Leichte Abzüge in der B Note wg DT
    Preis/Leistung top
    Ich werde Sie wohl nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (11.04.2023), saschalove (07.04.2023), MMikee (25.03.2023), Hightower (24.03.2023), spezialist77 (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

    #2
    Zur Info: weitere Berichte, ebenfalls aus Kassel, gibt es hier nachzulesen :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lly-aus-kassel
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Wie steht es bei ihr um ZK und AV? Bietet sie ja beides ebefalls an. Hat da jemand Erfahrung mit ihr?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte bei Ihr mal AV probiert. 1h incl. AV 150€ , ist aber nicht ihr Ding. Und es gab auch nur eine Runde. Also für AV gibt es von mir keine Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Calahan (11.04.2023), MMikee (01.04.2023)

          #5
          Meine Kerle,

          nach einer längeren – auch gesundheitsbedingten – Pause endlich wieder ein Bericht von mir. Bei all den normierten rumänischen SDL unter 1,60, tätowiert bis zu den Augenbrauen und inklusive Luden-Stempel, die ihre Titten und oft auch die Lippen mit Silikon verstärken, dabei im Wort Dienstleistung weder den ersten noch den zweiten Teil beherzigen, hatte ich in letzter Zeit allerdings auch nicht wirklich Lust auf P6. Wo sind Frauen wie Diana aus Bremen, Anna aus Hannover oder Gina aus Kassel abgeblieben …

          Darüber sinnierte ich die Tage so nach als mir einfiel, dass ich bei Asiatinnen noch nie so richtig ins Klo gegriffen habe. Und wie es der Zufall so wollte, war ich gerade in der Kasseler Gegend (ihr wisst ja: immer die A7 rauf und runter). Also mal Anzeigen gecheckt und kurzerhand bei Lilly per WhatsApp angefragt, wo sie denn anzutreffen sei. Als Antwort sandte sie mir schon kurz darauf eine Kasseler Adresse, die zwar nicht den besten Ruf genießt, aber immer eine Menge Asiatinnen beherbergt. Hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte diese Bude zwar von früheren Besuchen in nicht gerade berauschender Erinnerung, aber gut mit dem Auto zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es auch zuhauf. Warum also nicht ! Sie hatte mir auch gleich Preisliste (30460, 604100) und inkludierten Service (blasen, lecken, küssen, fingern, ficken) geschickt. Ich fragte also einen Termin für den frühen Nachmittag an (Anwort: „ja“) und bat noch wegen meiner Größe um das Tragen hoher Schuhe („ok“) …. ob ich jetzt einen Termin hatte ?

          Pünktlich vor Ort angekommenn und die angegebene Klingel betätigt, passierte erstmal gar nichts. Im Flur des Hauses war trotz früher Stunde reger Betrieb. Lustig, wie die Herren ihre Käppies ins Gesicht zogen oder gar die Kapuze überwarfen: wir sind alle aus dem selben Grund hier ! Naja, ich habe gut lachen: ich bin ja nicht von hier.

          Mittlerweile war aus der Bude doch ein bißchen Bewegung zu hören und die Tür öffnete sich tatsächlich. Also: 168cm ist sie mal sicher nicht, vielleicht 155. Und hohe Schuhe hat sie auch nicht an. Ob es überhaupt Lilly ist ? Die Fotos scheinen schon etwas älter zu sein, Und in der funzeligen Bude mit der feuchtwarmen Luft beschlägt sowieso erstmal meine Brille, viel sehe ich also nicht. Ich werde in ein Verrichtungszimmer geführt, wo ich mich als Rolf vorstelle und sie sich – tatsächlich als Lilly. Wir besprechen, wie lange ich bleiben will (30 Minuten) und ich werden nach meinem Getränkewunsch gefragt, Service-Details besprechen wir nicht. Erst jetzt fällt ihr ein, zu fragen, ob ich ihr Termin wäre … was, wenn nicht ? Naja, ich bin's. Ich äußere meinen Wunsch, das Bad aufzusuchen, sie antwortet „2 Minuten“ und verlässt das Zimmer (sauber und aufgeräumt übrigens), womöglich um die Kohle zu bunkern und/oder mein Getränk zu holen mit dem sie kurz darauf auch schon wieder erscheint. Gekleidet ist sie übrigens in eine Art Bikini und ein flatterndes transparentes Hemd … und Latschen ! Sie fragt mich, ob ich ins Bad möchte, das hatte ich ja schon gesagt und so beschleichen mich – zurecht wie sich im Weiteren herausstellt – leichte Zweifel an ihren Sprachkenntnissen. Also: ab ins Bad, den Rolfi nochmal gewürgt, sauberes Handtuch aus dem Regal gefischt. Bad soweit ok, lediglich Becherchen für die Mundspülung haben gefehlt.

          Zurück ins Verrichtungszimmer verschwindet Lilly kurz ebenfalls ins Bad. Ich nutze die Zeit, um meine Klamotten in der heißen Bude loszuwerden.

          Kaum ist Lilly zurück, kümmert sie sich auch schon um mich, legt das Hemdchen schon mal ab. Der Rest ihrer Kleidung ist auch schnell verschwunden und schnell stellt sich heraus, dass sie alle ihre per WhatsApp gemachten Service-Versprechen einhält: sehr geil, besonders ihre Küsse ! Zwischenzeitlich weist sie mich noch unnötigerweise auf ihre Brüste hin, die definitiv echt sind und auf die sie offenbar sehr stolz ist, 70C kann ich bestätigen.

          Obwohl alles sehr geil ist, hat Rolfi es heute nicht so mit der Standfestigkeit. Das haben wir angesichts Alter und Gesundheit hin und wieder und die meisten DL reagieren da eher negativ. Für Lilly war das gar kein Thema: engagiert zunächst oral und später dann manuell hat sie den Rolfi zum Ende gebracht: alles bestens. Die sprachliche Kommunikation hat sich zwischendruch wie erwartet als verbesserungswürdig erwiesen, aber sonst klappte alles prima mit ihr.

          Nachdem sie den Rolfi sorgfältig gereinigt hatte und ich auch wieder bei Atem war, gingen wir nochmal gemeinsam ins Bad, wo wir uns beide – getrennt – noch mal wuschen. Danach zurück ins Zimmer und leider schon anziehen, wobei ich noch einige bewundernde Blicke auf ihren leckeren Körper (entspricht den Bildern) werfen konnte, ehe sie sich in ein Handtuch hüllte.

          Tja, der Service war einwandfrei, an der Bude hatte ich soweit auch nichts auszusetzen. Beim Blick auf die Uhr, stellte ich fest, dass exakt 30 Minuten verbgangen waren, ohne dass jemals aufs Tempo gedrückt wurde.

          Bei der Verabschiedung hauchte Lilly noch „bitte komm wieder“. Das sagt sie zwar zu jedem und ich habe es mir zum Prinzip gemacht, keine Frau mehr mehr als einmal zu besuchen (ist besser so), aber wer weiß: vielleicht mache ich mal eine Ausnahme, denn:

          Für Rolf reicht's !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Red Dragon (28.08.2023), Blue80 (28.06.2023), daspile (22.06.2023), garnele6 (19.06.2023), Calahan (11.04.2023), Hispanola (11.04.2023), MMikee (10.04.2023), Soulfood (07.04.2023), Santa (07.04.2023), spezialist77 (07.04.2023), zerozero (07.04.2023), Hightower (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023), Cool-Man (07.04.2023)

            #6
            Zitat von Rolf.Reichts Beitrag anzeigen
            Bei all den normierten rumänischen SDL unter 1,60, tätowiert bis zu den Augenbrauen und inklusive Luden-Stempel, die ihre Titten und oft auch die Lippen mit Silikon verstärken, dabei im Wort Dienstleistung weder den ersten noch den zweiten Teil beherzigen, hatte ich in letzter Zeit allerdings auch nicht wirklich Lust auf P6.
            😄 Sehr schön formuliert. Danke für den Beitrag.

            Scheint ja eine gute Wahl zu sein. Allerdings vermisse ich bei ihr, wie bei den Asiatinnen für mich persönlich, die wichtige Info, ob sie schon Mutter geworden ist? Ich gehe ja mal davon aus, da dies, bis auf wenige Ausnahmen, meistens der Fall ist. Wie ist das bei ihr? Flacher Bauch oder typische irreversible Schwangerschaftsausdehnungen?

            Kommentar


              #7
              Ob sie Mutter ist, weiß ich nicht, ihr Body ist jedenfalls 1a ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zerozero (08.04.2023)

                #8
                Zitat von zerozero Beitrag anzeigen

                😄 Sehr schön formuliert. Danke für den Beitrag.

                Scheint ja eine gute Wahl zu sein. Allerdings vermisse ich bei ihr, wie bei den Asiatinnen für mich persönlich, die wichtige Info, ob sie schon Mutter geworden ist? Ich gehe ja mal davon aus, da dies, bis auf wenige Ausnahmen, meistens der Fall ist. Wie ist das bei ihr? Flacher Bauch oder typische irreversible Schwangerschaftsausdehnungen?
                Ja sie hat eine Tochter, aber dem Bauch sieht man das nicht an.

                Anders als Rolf.Reichts bin ich der Meinung das Sie 168 cm groß ist, denn sie ist exakt so groß wie meine Freundin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hispanola (11.04.2023), zerozero (08.04.2023)

                  #9
                  Eine Thai mit 1,68, das ist ja mal ein Argument. Sie müsste sich nur ein Stückchen gen Süden bewegen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gemeinde!
                    Habe heute mal die B-Probe bei der Süßen genommen. Muß gestehen das ich zufriedener gegangen bin als beim ersten Mal.
                    Ich finde das Mädel sieht aus wie auf ihren Fotos, sehr lecker, kein Silikon und keine Schlauchboot Lippen 😋
                    Die Mädels in diesem Apartment besuche ich schon seit einiger Zeit und muß sagen das ich bisher nie enttäuscht wurde. Die Preise sind für Kassel sehr günstig (50430 und 100460) und das normale Menue deckt meinen Bedarf. 😝
                    Lilly ist eine wirklich süße Maus, hat keine Berührungsängste und geht gut mit. 😍
                    Okay sprachlich ist noch Luft nach oben aber ich bin nicht wg eines philosophischen Disputs hier - wir kommen zurecht.
                    Also für mich war es ein angenehmer Termin und ich denke es wird auch noch eine C-Probe geben

                    Seid nett zu der Süßen dann wird sie ihren Job auch gut machen und beide Seiten haben etwas von eurem Meeting

                    Euer
                    Camelfreund

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blue80 (28.06.2023), w0zee (02.06.2023), experimenter (20.05.2023), Hightower (20.05.2023)

                      #11
                      Lilly, genau, dass was ich wollte. Sehr talentiert. Tel: 0152-11956983

                      Hallo liebe Gemeinde,

                      die Berichte haben mich neugierig gemacht. Am meisten der verlinkte Bericht.

                      Also Termin gemacht. Nette Begrüßung, Tarife unverändert, 60 min gewählt. Zuweisung vom großen Verrichtungszimmer Richtung Straße.
                      Waschung jeder selbst.
                      Nette Verpackung, Größe passt. Busen "B" mit wunderschönen Brustwarzen, groß wie Treckerventile. Körper 1A. Gesicht aus meiner Betrachtung hübsch. Alter nach eigener Angabe 28 Jahre (ist auch unwichtig).
                      Ablauf: Streicheln, Fummeln, Körperküsse. Ablegen gleiche Spiel weiter. Ausgiebige Verwöhnung von Penis, Hoden und Anus wie gewünscht. Verkehr in Reiter, Doggy und Klassisch. Aussatteln und eine wundervolle Massage von PHA. Der Abgang war sehr heftig und traumhaft.
                      Säuberung, Waschen, Massage des Körpers. Mir war nach mehr Tuchfühlung also umgedreht und Ihre flinken Finger waren an den wichtigsten Stellen, in diesem Gewerbe. Meine Finger durften alles befühlen. Der Busen mit den Nippeln im Mund ist schon eine Besonderheit. Ihre Bemühungen ergossen sich über unsere Körper. Zweite Mal Glücklich. Waschung, Smalltalk, Abflug.

                      Fazit: Sehr gute Dienstleistung nach meinen Wünschen.

                      Der Lebenskünstler

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (28.06.2023), Bobby_007 (14.06.2023), zerozero (12.06.2023), LioHear (12.06.2023)

                        #12
                        Hallo in die Runde,
                        ich muß etwas Salz in die Bowle kippen, glaube die Mädels sind an einem Kipppunkt angekommen!
                        Vor ein paar Wochen hat mich Aileen versetzt und heute Lilly!
                        Beide male hab ich mir am Vortag einen Termin geben lassen und das Ende vom Lied 2x Griff ins Klo!
                        Entweder sind sie zu gierig geworden oder es ist Dummheit - denke nicht das ich die Bude mit den vier dort werkelnden Thai Damen in absehbarer Zeit wieder besuchen werde! Was nutzt es mir günstige und attraktive Termine zu machen und dann verfahre ich 80km Sprit für nix!
                        Für mich reicht es nur noch für das Prädikat unzuverlässig

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo CamelFreund ,
                          sorry das ich dir ein bisschen wiederspreche.
                          Viele schimpfen immer über die Mädels, das sie ihre Termine nicht einhalten.
                          Es ist schon oft gesagt worden, das wir Männer Termine mit den Mädels vereinbaren und nicht erscheinen ohne abzusagen.

                          Und deinen Beitrag find ich etwas hart, Lilly gleich als unzuverlässig zu bezeichnen.
                          Hast du dich erkundigt, warum euer Termin nicht zustande gekommen ist ???
                          Bevor man schlecht über jemand redet, erst mal die Hintergründe erläutern.

                          Für dich klar ärgerlich, aber viele hübsche Mädels in Kassel. Du solltest dir mal einen Ausweichplan zurecht legen.

                          cu Toz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            garnele6 (19.06.2023)

                            #14
                            Ihr habt doch beide recht! Natürlich ist sie unzuverlässig, aber das sind sehr viele und sagt noch nichts über ihre Qualitäten aus. Und daran haben wiederum hauptsächlich wir schuld, zumindest die unpünktlichen und die welche nicht kommen unter uns Dreibeinern. Für mich ist es zumindest kein Grund es nicht trotzdem bei ihr zu versuchen. Aber ich weiß jetzt, dass ich mit der Terminierung aufpassen muss. Also alles gut!

                            Bei Terminierung einen Tag vorher und Erstbesuch habe ich eigentlich immer etwas Bauchschmerzen. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass ich jemals beim zweiten Besuch einer SDL versetzt wurde. Ich denke das sagt viel aus!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              garnele6 (19.06.2023)

                              #15
                              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                              Ihr habt doch beide recht! Natürlich ist sie unzuverlässig.....
                              Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass ich jemals beim zweiten Besuch einer SDL versetzt wurde. Ich denke das sagt viel aus!
                              Da gebe ich dir 100 % recht... Genauso wie wir Freier uns erst bei Folgebesuchen einer Dame auf ihre Zuverlässigkeit einstellen können, können die Ladies auch erst ab dem Zweitbesuch eines Freiers auf dessen Zuverlässigkeit bauen/vertrauen.

                              Darum ist es für mich wichtig, beim Erstbesuch einer Lady den Termin ruhig 1 bis 2 Tage vorher zu machen (hier bin ich anderer Ansicht als du), den Termin unbedingt am Abend/Morgen vorher nochmal zu bestätigen, und 15 bis 20 min vor dem Termin vor Ort zu sein, und das der Lady auch mitzuteilen.... nur so kann man verhindern, dass ein anderer Dreibeiner den Termin "stiehlt".

                              Hat man trotzdem Pech, dann ist es natürlich von Vorteil, einen Plan B oder C in der Tasche zu haben... sofern es die örtlichen Gegebenheiten und Angebote zulassen... das ist eben leider auch nicht überall der Fall.

                              Grüße

                              g.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X