Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selin - 3er mit Freundin
35578 Wetzlar
0159-04848215
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sexy Brünette mit geiler Figur!
Genieß ihren leidenschaftlichen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selin - 3er mit Freundin

    Hallo zusammen, besucht habe ich Selina schon mehrmals in Aßlar. Sie inseriert auch als Maya. Sie hat ein 1a Figur und einen ausreichenden guten Service, sodass ich sie ab und an besuche. Meist 50415, ihr französisch ist natürlich gut und man kann sie in verschiedenen Stellungen nehmen.

    #2
    Bin schon echt erstaunt was du in 15 Minuten alles bei den Damen schaffst, Blow und auch noch mehrere Stellung, das hört sich Stressig an und ich weiß auch nicht ob da die Damen überhaupt mitmachen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniesser666 (31.03.2023)

      #3
      Das ist die eine Frage, die ich mir stelle.
      die andere Frage wäre wie man so viele Damen in so kurzer Zeit abklappern kann....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Funtim (31.03.2023), Geniesser666 (31.03.2023)

        #4
        Zitat von Funtim Beitrag anzeigen
        Bin schon echt erstaunt was du in 15 Minuten alles bei den Damen schaffst, Blow und auch noch mehrere Stellung, das hört sich Stressig an und ich weiß auch nicht ob da die Damen überhaupt mitmachen.
        Nun, ALLE Damen machen bei nem 15er Quickie sicher nicht SO mit. Anblasen und 1 Stellung, wenn es mehr ist, dann kann man sich freuen.

        Und in 15 Minuten schafft man einiges, auch ohne Stress. Halt ein Quickie, ohne Vorspiel oder Aufwärmen.


        Kommentar


          #5
          😁 ich habe ein paar Berichte nachgereicht

          Kommentar


            #6
            Bei dieser Dame war ich schon häufiger, aber natürlich bei 15 Minuten nur eine Stellung, entschuldigt wenn es missverstanden wurde

            Kommentar

            Lädt...
            X