Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angy
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehringshausen
EG Winter klingen
004915171021972
  • 40 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 185 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • VE 
NEU

Ich bin Angy nette liebe ausgeschlossene und unterhaltsame 40 J Lady. Ich mag es aber auch
Wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
Kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich hasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.

06441-8708904
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy - volle Punktzahl

    Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    diese Dame hatte ich schon eine Weile auf dem Merkzettel und wartete auf die Gelegenheit, im nördlicheren Teil von Hessen unterwegs zu sein um einen Besuch zu ermöglichen. Am Samstag war es endlich soweit!

    Am Montag tauchte die Anzeige auf Ladies auf und ich nahm Kontakt über WhatsApp auf um abzuklären ob Sie am Samstag noch vor Ort ist. Ich bekam sehr schnell und sehr nett eine positive Antwort. Daraufhin habe ich nach den Tarifen gefragt und es wurde mir 80€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten genannt. Ich habe den Termin angefragt, zum Kennenlernen die 30 Minuten gewählt und sehr lieb bestätigt bekommen.

    Unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme = 10/10

    Am Samstag war ihre Wirkungsstätte noch in Solms. Ein Flachdachgebäude am Ende einer Sackgasse mit Parkplatz vorm Haus und uneinsehbar. Gegenüber ist eine Paintballanlage aber keine Wohnhäuser. In dem Gebäude sind 3 SDL beschäftigt und mit Bild und entsprechender Bezeichnung an der Klingel erreichbar. Alles macht einen zweckmäßigen aber sauberen Eindruck. Auch das Zimmer war geräumig, sowie das Bad mit Dusche zwar nicht luxuriös aber sehr sauber.

    Diskretion und Sauberkeit = 10/10

    Nachdem ich die entsprechende Klingel betätigt habe hörte ich Schritte und mir wurde die Tür geöffnet. Sie holte mich in ein Handtuch gehüllt ab, das die nötigsten Stellen bedeckte und einen Blick auf die endlos langen Beine gewährte. Ich bin zwar ein Freund von schönen Dessous, aber dieser Auftritt hat seine Wirkung nicht verfehlt. Mit einem hübschen Lächeln bat Sie mich herein und meinte ich hätte ihr gar nicht gesagt das ich sooo groß bin. Mit meinen knapp 2m folgte ich der 1,85m Schönheit zum Verrichtungszimmer und wird im Flur gebeten, die Schuhe auszuziehen. Sie fragte, ob ich mich noch frisch machen möchte (da sag ich immer Ja), gab mir ein frisches, weiches Handtuch und führte mich zur Dusche. Ich kam zurück und sie entledigte sich auch des Handtuchs und gab den Blick frei auf diesen herrlichen Body. Nur mit einem String bekleidet war nun alles zu erkennen und die Angaben der Anzeige bewahrheiteten sich. Ein große Lady mit weiblicher Figur, naturbelassen, wie der liebe Gott sie schuf (und offensichtlich einen guten Tag hatte). Auch die Altersangabe hat sie bestätigt, also erwartet euch eine erfahrene, selbstbewußte Frau. Wer sich noch an die Anfänge der Computer erinnert, kennt den Begriff: WYSIWYG. So ist es hier auch, die Bilder der Anzeige entsprechen absolut der Realität: what you see is what you get! Meine Erwartungen wurden daher übertroffen (weil oft bei den Bildern geschummelt wird).

    Aussehen = 10n/10

    Ich wurde aufs Bett gebeten und nun fiel auch das letzte Stückchen Stoff und sie gesellte sich zu mir. Neben der Optik konnte ich nun auch ihre samtweiche Haut genießen und diese herrlichen Naturbrüste verwöhnen. Sie weiß an welchen Stellen es besonders prickelt und bewegte sich wie eine Raubkatze, die ihre Beute umkreist, gelenkig auf dem Bett. Gerne habe ich mich verführen lassen und wollte auch ihr was Gutes tun, dabei habe ich bemerkt das sie glattrasiert war, gut schmeckte und auch genießen kann. Gekonnt wurde der Conti aufgezogen und ich genoß beim Doggy diesen herrlichen Anblick und vernahm nur ein angenehmes Stöhnen ohne Schatzi-Gelaber.

    Performance = 10/10

    Mir war heiß, das Zimmer war auch warm und ich ich war ziemlich erschöpft. Sie entsorgte behutsam und sorgfältig das Gummi und ich wurde sanft gereinigt. Wir erzählten über Herkunft und Familie, Arbeit und Urlaub. Also ein nettes Gespräch das mühelos auf deutsch möglich ist und sie auch zu einer angenehmen Gesprächspartnerin macht. Mit wurde nochmal die Dusche angeboten, die ich gerne annahm. Während ich mich anzog ging sie ins Bad und kam wieder mit dem Handtuch umschlungen heraus. Ich wurde zur Tür begleitet und lieb verabschiedet.

    Freundlichkeit und AST = 10/10

    Dem aufmerksamen Leser ist nicht gegangen, das ich ins Schwärmen gekommen bin. Eine so hübsche und großgewachsene Frau ist halt für mich etwas besonderes. Bemüht man die Suchfunktion und gibt ab 1,75m oder 1,80m Körpergröße ein, ist die Auswahl knapp und die Hälfte besteht aus TS oder XXL Größen. Also für mich der perfect match - wer auf junge, skinny Models steht ist hier falsch. Darum:

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Dann aber sicherlich für eine ganze Stunde. Denn die Zeit wurde gut eingehalten und ist leider viel zu schnell verflogen.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (01.03.2024), michi1776 (12.01.2024), Marc777 (27.12.2023), Hispanola (19.06.2023), Starfighter (29.09.2022), lanzelot118 (08.07.2022), petjansen (07.07.2022), Blue80 (07.07.2022), LM-WW-69 (14.05.2022), hackman (11.05.2022), Hobel Jens (09.05.2022), Paul6 (09.05.2022), Mattes2000 (08.05.2022), Ladylover007 (08.05.2022), m0570 (08.05.2022), Angerfist (08.05.2022)

    #2
    Angy in Solms-Oberndorf

    Habe heute die Dame besucht. Ihr Honorar ist 80430 und 150460. Angy ist eine sehr schöne und sehr nette Dame. Und selbstbewusst. Gleich zum Beginn wird man an 3 Minuten Verspätung erinnert 😉. Danach Schuhe aus, beim Betreten einer Wohnung und man wird von ihr zum Duschen geschickt, natürlich alles da: Duschgel und großes Handtuch. Hygiene ist ihr wichtig - das ist sehr gut.
    Die Wohnung war groß und angenehm sauber, ein wirklich guter Arbeitsplatz für die Liebesdamen. Angy hält viel auf Sauberkeit.

    Zur Dame:
    eine schöne und sehr freundliche Frau mit einem wunderschönen Körper, weicher Haut, schönen Füßen und einem herrlichen Busen. Ihre Brustwarzen sind sehr groß und angenehm.

    Zum Akt:
    Auf der Spielwiese schenkte Angy mir ein sehr schönes Blaskonzert, sehr zärtlich. Man wünscht sich, es sollte nie aufhören…
    Danach durfte ich sie verwöhnen, am ganzen Körper und natürlich an ihrer Muschi. Sehr schön anzusehen, neutral duftend, topsauber und sehr schmackhaft. Ich widmete mich ausgiebig ihrer süßen Muschi, bis sie kam.
    Danach wurde in der Doggy-Stellung weiter gemacht, was ebenfalls herrlich war. Sie geht gut mit und hat es auch genossen. Da ich von ihren Brüsten so begeistert war, bat ich sie darauf kommen zu dürfen. Dem stimmte sie zu und ich entlud meine Nachkommen auf ihren Brüsten-herrlich.

    Zum Nachspiel:
    wir unterhielten uns viel und sehr angenehm, eine gebildete und lebenserfahrene Dame. Dabei hatten wir viel zu lachen.

    Fazit:
    eine sehr schöne Stunde mit einer wunderschönen, zärtlichen und sehr netten klugen Dame. Eine Erholung für Körper und Geist gleichermaßen.
    Zum Abschied gab es noch gegenseitige Küsse. Es hat uns wohl beiden sehr gefallen.

    Danke Angy.
    Angy ist absolut zu empfehlen. Seid nett und respektvoll zu ihr. Sie dankt es euch mit ausgesprochener Freundlichkeit



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (01.03.2024), Marc777 (27.12.2023), Starfighter (29.08.2022), bigffm (08.07.2022), Ladylover007 (08.07.2022), LM-WW-69 (08.07.2022), Mattes2000 (07.07.2022), Willysy (07.07.2022), petjansen (07.07.2022), ir2000 (07.07.2022), Angerfist (07.07.2022), Paul6 (07.07.2022), Blue80 (07.07.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      kann mich hier nur meinen Vorredner anschliessen.

      Habe Angy in Solms-Oberndorf besucht. 150/60 habe ich ihr am Ende unserer gemeinsamen Zeit überreicht.

      Sie ist eine absolut tolle Frau und Gastgeberin. Sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen.
      Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte per WhatsApp und verlief problemlos. Sie hat sogar nachgefragt/sich bestätigen lassen, dass ich Ihr Termin bin.
      Fand ich gut.

      Date verlief dann genauso unkompliziert und schön wie in den beiden anderen Kommentaren erwähnt.

      Sie achtet tatsächlich sehr auf Reinlichkeit. Könnte mir vorstellen, dass Gäste auch weggeschickt werden die es da nicht so genau nehmen bzw. der Service entsprechend "angepasst" wird.
      Aber sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein gepflegt zu einer SDL zu gehen, zumindest für mich.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michi1776 (19.02.2024), Marc777 (27.12.2023), Starfighter (26.06.2023), Guitarplayer (10.07.2022), bigffm (08.07.2022), Ladylover007 (08.07.2022), ir2000 (08.07.2022)

        #4
        War bei ihr vor 2 Tagen.
        Kontaktaufnahme war unkompliziert und freundlich.
        Sie sieht aus wie auf den Bildern und hält alles ein was vorher abgemacht wurde.
        Bezahlt habe ich 150 für eine Stunde ihrer Zeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (27.12.2023), bigffm (03.09.2022), Ladylover007 (27.08.2022)

          #5
          Sie ist im Moment in Limburg, überlege ob ich bei Ihr meinen
          Jahresabschluss machen soll!

          Was mir in der Anzeige und den Berichten fehlt,
          macht Sie Zungenküsse und läßt Sie sich Fingern ?

          Kommentar


            #6
            Es ist einfach wunderbar, das im Moment so viele Berichte über Damen in Wetzlar und Umgebung geschrieben werden.
            Vielen dank liebe Foristi.
            Leider kann ich im Moment nicht sehr viel dazu beitragen ,weil ich nur meine Stammdamen besuche.
            Bei Angie war ich in Solms und Sie wird in den Kreis meiner Favoritinnen mit aufgenommen.
            Sie ist mit ihrer Größe schon eine imposante Erscheinung.
            Ich wollte schon den Rückzug antreten, aber ihr bezauberndes Lächeln hat mich davor bewahrt.
            Body und Service sind im oberen Segment genau wie ich es mag.
            Kann ich mir gut für Plan B vorstellen wenn meine Stammdamen nicht verfügbar sind

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (27.12.2023)

              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Es ist einfach wunderbar, das im Moment so viele Berichte über Damen in Wetzlar und Umgebung geschrieben werden.
              Vielen dank liebe Foristi.
              Leider kann ich im Moment nicht sehr viel dazu beitragen ,weil ich nur meine Stammdamen besuche.
              Mein lieber Ede,

              mir ist es aufgefallen das seid geraumer Zeit von dir keine Berichte kommen, finde ich eher Schade da ich mich oft auf deine Berichte verlassen habe und die Damen besucht habe und dabei nie einen Fehlgriff erlitten habe.

              Da Wetzlar ja mein „Haupteinzugsgebiet“ ist möchte ich dazu noch anmerken das die Auswahl der Damen sehr nachgelassen hat, und einige Damen sich dauerhaft niedergelassen haben, von denen leider alle bis auf eine mir garnicht zusagen.

              Ich hoffe auf das neue Jahr und viel frischen Wind und Berichte von Ede.

              Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

              Sorry Angie das ich das in deinem Thread schreibe, aber du zählst auch bei mir zu den sehr gerne Gesehenen Damen in Wetzlar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (12.02.2024)

                #8
                Wer wäre denn noch in Wetzlar zu empfehlen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
                  Wer wäre denn noch in Wetzlar zu empfehlen
                  Frage ohne Fragezeichen 😉

                  Kommentar


                    #10
                    Was hat das jetzt mit Angy zu tun ?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      War jetzt zum zweiten Mal bei ihr. Problemlos per WhatsApp einen Termin gemacht und zu ihr hin gefahren. Beide Male habe ich 150 euro für die stunde bezahlt. Sie ist eine Frau die weiß was sie will und was nicht. Sie hält sich an Absprachen und lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr.
                      Wiederholung immer wieder, wenn sie in der Nähe ist.

                      Gruß Denis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (27.12.2023), Ladylover007 (19.03.2023)

                        #12
                        War heute wieder in Solms zur B Probe.
                        Leider war das zweite Date nicht mit dem ersten zu vergleichen.
                        Ich kann mir nur nicht so richtig erklären woran es gelegen hat.
                        Nach der Geldübergabe bin ich zum Duschen gegangen.
                        Zurück lag Angy schon nackt auf dem Bett, wirklich eine Augenweide schöner Busen mit harten Nippel und einem vollen runden prallen Hintern.
                        Nun zum Service ich habe die 1/2 für 80 Euro gewählt.
                        Sie fing mit einem tollen Blaskonzert an und ich konnte sie danach auch noch ausgiebig mit der Zunge in den unteren Regionen verwöhnen,
                        Danach wollte ich mit dem 3 Stellungskampf beginnen, dabei hatte ich den Eindruck sie wollte die Sache schnell zu Ende bringen und hat versucht mit Blasen und HE die Sache zu beenden.
                        Ok sie ist sehr dominant und ich habe mich nicht gewährt.
                        War ein Fehler aber damit ist Sie aus meinem Favoritenkreis gestrichen es gibt mit Abstand bessere in WZ u GI.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          ich kann mich eigentlich nur wiederholen zu meinem Bericht weiter oben.
                          Habe Angy jetzt schon mehrfach besucht und Sie schafft es immer wieder, dass ich nach unserem Date ein Lächeln im Gesicht habe und ich mich schon auf ihren nächsten Aufenthalt in unserer Region freue.

                          Bin mir jetzt nicht ganz im Klaren was Ede mit dominant meint aber wer glaubt dort ein "kleines Dummchen" anzutreffen ist auf dem völlig falschen Dampfer.
                          Sie hat ihre Meinung und die vertritt sie halt auch.
                          Sie ist intelligent und lebenserfahren das merkt man im Gespräch "danach", aber eben auch bei der Aktivität im Bett.

                          Und ob es Bessere im Kreis GI / WZ / LM gibt, kann Ede sicher besser beurteilen, ich für meinen Teil kann mir das aber nur schwer vorstellen.

                          So Long
                          Ruffneck







                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (27.12.2023)

                            #14
                            Ende des Werbe-Blocks, Ruffneck
                            Das, was du berichtest, war leider kein Bericht. Du hast geschrieben, was du bezahlt hast. Ansonsten nichts zu ihrem Service.
                            Und dass sie reinlich ist und was im Kopf hat . Das ist schön, die meisten gehen aber nicht zum Reden hin.
                            Sei doch so lieb und gib mal zu deinen diversen Treffen mit ihr bisschen Butter bei die Fische, die Frau würde mich durchaus auch reizen. Danke.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Ende des Werbe-Blocks, Ruffneck
                              Das, was du berichtest, war leider kein Bericht. Du hast geschrieben, was du bezahlt hast. Ansonsten nichts zu ihrem Service.
                              Und dass sie reinlich ist und was im Kopf hat . Das ist schön, die meisten gehen aber nicht zum Reden hin.
                              Sei doch so lieb und gib mal zu deinen diversen Treffen mit ihr bisschen Butter bei die Fische, die Frau würde mich durchaus auch reizen. Danke.
                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben, dass ich mich den Berichten von "bigffm" und "Donut Johnson" anschliesse.
                              Also sind meine Dates mit ihr so oder so ähnlich abgelaufen.
                              Ich möchte hier keine weiteren Details mit Dir teilen.

                              Denke die positiven Berichte über Sie sind ausreichend vorhanden.

                              Bitte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (12.02.2024), ir2000 (14.02.2023)
                              Lädt...
                              X