Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia

    Ich durfte gestern Nadia in bekannter Adresse besuchen.

    Zu Beginn öffnete mir die Hausdame und sagte alle 4 Damen seien besetzt. Da hab ich wohl die Rush Hour erwischt :D
    Nadia wäre aber in max 15 min fertig und ich könnte, mit einer Cola, im Zimmer warten. Ich ließ mich darauf ein und fragt ob ich die Zeit für eine Dusche nutzen dürfe. Das war kein Problem. Danach wartete ich noch 5min bis Nadia kam.
    Wir klärten kurz alles, dann verschwand sie eben ins Bad.

    30450 nahm ich.

    Nadia sieht aus wie auf den Bilder. Alter für mich max 30. Ein toller straffer Körper mit schönen festen, echten Brüsten.
    Sie hatte keine Berührungsängste und wir schmusten ein Weilchen. Der BJ war okay. Besser, viel besser war dann der Akt.
    Sie tobte sich ordentlich aus, was ich auch durfte. Lange hielt ich es nicht aus. Danach gab es noch die obligatorische Massage.
    Ingesamt also ein toller Akt für einen super Preis. Auch der Service, das Benehmen allgemein waren sehr angenehm.
    Eine klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toz68 (07.07.2023), Bostenbob (14.05.2023), MMikee (10.04.2023), Hightower (06.04.2023), Innozenzz (02.04.2023), LioHear (01.04.2023), spezialist77 (31.03.2023)

    #2
    War heute bei Nadia. Termin per WhatsApp ausgemacht (30450) und pünktlich vor Ort gewesen. Bei Nadia geklingelt und eine schöne Frau bat mich gleich in ihr Zimmer. Es wurde ein Getränk angeboten. Nach der Geldübergabe gleich zusammen geduscht und dann ging es im Zimmer gleich los. Sie arbeitete sich von oben nach unten und ich musste sie bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Wir verwöhnten uns noch gegenseitig und dann sattelte sie auf. Lange hielt ich nicht stand. Danach nochmal schnell geduscht, angezogen und verabschiedet.
    ​​​​​​Eine Massage, wie bei BaresFürRares würde leider nicht angeboten.
    Fazit: ein toller Akt, obwohl mir Nadia zu hektisch rüber kam und bei ihren Brüsten merkte man eine gewisse Schwerkraft.
    Aber das sind nur Kleinigkeiten, denn sie ist sehr freundlich und eine Wiederholung wird es geben.

    ​​​​
    ​​​
    Zuletzt geändert von kanabel; 06.04.2023, 13:54. Grund: Textänderung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (10.04.2023), BaresFürRares (07.04.2023), Hightower (06.04.2023)

      #3
      Nicht zufrieden!

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich hatte mit der Wortführerin in dem Vergnügungstempel einen Termin aus gemacht. Pünktlich erschienen und Nadja öffnetet die Tür. Das Ansehen ist schick, der Busen geschnürt, so dass die Brüste mächtig erscheinen. Mein Verlangen war nach der Wortführerin. Diese erschien, bedauerte Ihre Auszeit seit 4 Monaten, empfahl mir Nadja mit gleichen Qualitäten. Was soll Mann machen. So ist das mit Verabredungen in dem Gewerbe!

      Somit wechselten 50 Euro für 30 min der Lust, den Besitzer.

      Wie immer wurde mir das Bad angeboten. Die Liebesdame verschwand im Anschluss. Nach Ihrem Erscheinen im Zimmer ließ Sie die Hüllen fallen. Der Anblick ist super. Gepflegt, kein Übergewicht, griffig mit zwei C-Argumenten.

      Die Liebesdame gesellte sich zu mir und unter Fingern, Englisch und Wortfetzen Deutsch kamen wir auf Ihr Alter von 28 Jahre.

      Ihre Animation war ein wenig hakelnd. Körper Streicheln, küssen (4-5 mal mehr war nicht drin), Pennis Berührung, sonst keine weiteren Ideen.
      Der Oralverkehr war mehr ein zartes Küssen als ein lustvolles Lutschen. Auch nach Einweisung, keine Besserung. Mein Stehvermögen wollte so nicht gelingen. Na gut mal sehen wievielt Ausdauer Sie hat. Leider keine neuen Bewegungsideen von Ihr. Bei Ihrem Lustzentrum ist am Venushügel Schluss mit den Fingern, auch wenn Sie das als geil verkaufen möchte. Lecken lässt Sie gefallen, ansonsten war Sie auf eine strategische Position bedacht so dass Ihr Körper unerreichbar ist.
      Nach meiner Hilfe und angelerntes Kronjuwelen gestreichele von Ihr kam ich zur Erlösung. Leider wurde Sie jetzt hektisch, weil ich im Bogen auf Sie und das Bettlacken schoss. Nach Unterstützung der Reinigung war Sie auf richten Ihrer Kunstwimpern und Kleidung bedacht. Keine Berührung mehr erwünscht.

      Naja was soll es meine Zeit war rum und Ihre wohl schon lange.

      Fazit: das kenne ich besser aus der Wohnung.

      Der Lebenskünstler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (16.04.2023), zerozero (11.04.2023), Calahan (11.04.2023), CamelFreund (11.04.2023), Hightower (11.04.2023)

        #4
        Heute hab ich Nadja Besucht, meinen Vorrednern kann ich bedingt zustimmen, Service und Akt wie beschrieben, Aussehen etwas anders als auf den geschönten Fotos, ich schätze sie auf mindestens mitte 30 , Bauchgewebe nicht mehr ganz so straff und als ich Nadja leckte Entdeckte ich im schummrigen Rotlicht eine Narbe an ihrem Bauch .
        Aber Nadja war Nett , Zärtlich und hatte beim Akt gut mitgemacht.
        Wiederholung wohl eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (20.05.2023), MMikee (24.04.2023), Kunde118 (24.04.2023), CamelFreund (24.04.2023)

          #5
          Ich war jetzt auch mal bei ihr. Wollte eigentlich zu Susi oder Aileen, bin irgendwie bei ihr gelandet... Vermutlich waren die anderen beiden beschäftigt, obwohl sie geschrieben hatten, dass ich kommen soll. Aber so ist das, wenn jemand anderes den Chat übernimmt 😅
          Bad und Getränk wurden angeboten, Kommunikation eher so meh, weder Deutsch noch Englisch.
          Optisch fand ich den Unterschied schon deutlich zu den Bildern. Die sind schon etwas älter, Bauch ist etwas größer und auch nicht mehr so straff.
          Beim Akt hab ich gemerkt, dass es sehr abspritzorientiert war und die gute, freundliche Mine ist hier und da auch gefallen. Küssen an sich sehr verhalten. Hat sich für mich insg. so angefühlt, als ob man mich möglichst schnell wieder los werden will.

          Alles in Allem gibts für mich keine Wiederholung. Die Erwartungshaltung war allerdings auch recht hoch, da ich wie gesagt zu Susi oder Aileen wollte und zu den beiden gibts hier ja schon Berichte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (20.05.2023)

            #6
            War letzte Woche bei Nadia und vorab habe keine Sekunde bereut. Termin gemacht mit Lili aber die war anderweitig beschäftigt. Also Nadia gefiel mir auch deshalb geblieben. Preis 50430 inkl. ZK. Kurz gewaschen dann kam sie ins Zimmer. schlanke Figur, ca. 30 Jahre, schöne größere Titten (Fotos passen).
            Schöne ZK im Stehen. Dann kniete sie sich vor mich und blies mit schön die Latte. Anschließend ging es aufs Bett. Sie ritt mich gut durch. Danach gings in die Doggy bis ich nicht mehr konnte. Sie arbeitete gut mit. Danach bückte sie sich vor mich und wir beendeten es mit einem Blaskonzert mit leichtem wichsen. Abspritzen auf ihre Titten. Tolle Nummer dadurch hatte sie sich ein Trinkgeld verdienst worüber sie sich echt freute. zu 100 Prozent Wiederholung angedacht.
            Gruß die Nase

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blue80 (28.06.2023), Hightower (28.06.2023)

              #7
              Es gibt bereits Berichte aus Kassel mit den selben Bildern, Telefonnummer etc.

              Falls ein Mod verbinden mag ? : https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1604420-nadia
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Kassel ist finanziell gesehen richtig gut. 50/30 gibt es bei uns schon seit vielen Jahren nicht mehr. Im Moment ist es üblich das doppelte zu bezahlen 100/30.
                Wenn der Service stimmt ist es in Ordnung. ​​​

                Kommentar


                  #9
                  Auf den Polenmarkt die Preise immer runter handeln, gilt für ganz Osteuropa warum sollte es in Bulgarien/Rumänien anders sein.... Wenn der dumme D. es anders macht selber Schuld !
                  Genau deswegen steigen die Preise der SDLs .
                  MFG Vorkoster

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig, aber ich handele nicht gerne, weil ich oft erlebt habe das der Service schlechter wird. Bei meinen Stammdamen habe ich immer gute Konditionen. Bei neuen Damen gehe ich einfach wenn mir der Preis zu hoch ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war mit dem Date eher nicht zufrieden.

                      Zum Ablauf:
                      Ich wollte eigentlich zu jemand anderem, die war aber noch shoppen und sollte bald kommen.
                      Da wurde mir mehrfach Nadia ins Zimmer geschickt, während ich wartete.
                      Nach dem 3. mal habe ich mich dann "ergeben".

                      Figur ist okay, etwas mehr Bauchansatz als auf den Fotos, insgesamt natürlich ein paar Jahre älter.
                      Blasen zu Beginn eher kurz, Verständigung schwierig. Keine Küsse! Dann beim Akt ging es erst recht gut, sie saß auf mir. Bewegung eher verhalten.
                      Dann wollte sie wechseln und dann hat sie mit ihren Beinen irgendwie dafür gesorgt, dass ich nicht richtig stoßen konnte.
                      Das übliche, eher übertriebene Gestöhne.

                      Irgendwie war es nicht so optimal und so kam es, dass es nach ein paar Minuten bei mir nicht mehr so klappte.
                      "Handjob?" , naja, okay.
                      Viel Öl und tatsächlich noch etwas BJ dabei, aber es wurde nichts mehr.
                      Ich habe es dann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gefahren.

                      Für mich keine Wiederholung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (01.07.2023)

                        #12
                        Hallo Relax79, ganauso war es vor einigen Tagen bei mir auch. Küsse habe ich aber bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte mir Nadia und Lilly mal als Dreier gegönnt. Beide zusammen für 100 die halbe Stunde. War vom Preis her für zwei Asiatinnen schon okay. Aber man muss eben bedenken, dass beide nicht so fresh sind wie auf den Fotos. Die Bilder sind, wie meistens bei den Thai Mädels sehr Photoshop gepimpt.
                          ​​Bei Nadia um ein Einiges mehr als bei Lilly. Wobei auch Lilly nicht so aussieht wie die Fotos suggerieren..... Meiner Meinung nach. Wenn auch besser als Nadia.
                          Man kann meiner Erfahrung davon ausgehen, dass die Thai Mädels schon Kinder haben, Ü30 oder Ü40 sind und selten so geil wie auf den Bildern aussehen. Auch wenn das..... SELTSAMERWEISE.... oft behauptet wird.

                          Nadia wurde kürzlich als schlank bezeichnet. Joar.... alles an ihrem Körper.... aber nicht ihr Bauch. Im Gegenteil. Der ist wirklich nicht sonderlich reizvoll. Will ihr auch nicht den Job versauen. Aber die Bilder zeigen sowas von nicht die Realität. Und jeder der bei ihr war, weiß das.

                          Was mich bei dem Dreier am meisten störte, trotz des wirklich super Preises, war die Tatsache, dass beide Mädels einen unerotisch übertriebenen Verbrauch an Küchenrollentüchern im Wechsel hatten.
                          Das war nicht nur unsexy sondern auch schmiergelpapierartig unangenehm.

                          Fürn Hunni war der Service völlig okay. Aber optisch wars für mich keine Wiederholung wert.

                          ​​​​​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (01.07.2023), MMikee (01.07.2023)

                            #14
                            Ich möchte hier nochmal anmerken, dass Kollege zerozero sehr penibel ist, was die Optik angeht! Kannst Du aber auch mal selber dazu schreiben.

                            Dennoch mag ich Berichte von zero, da er auch mal Hinweise über die Optik gibt, über die andere hinwegsehen. Jeder hat eben andere Präferenzen. Für mich ist gute Sympathie oder ein hübsches Gesicht schon sehr viel wert. Da kann ich gerne über ein paar Schwangerschaftsstreifen hinwegsehen, solange der Rest gut in Schuss ist und sie sich Ernährungstechnisch nicht zu sehr gehenlassen haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja da hast du recht. Ich bin tatsächlich etwas kritischer was die Optik angeht. Und ich stimme Dir auch zu, dass die Thai Damen tendenziell auch einen besseren Service bieten als viele andere Damen. Insbesondere im Vergleich zur K1. Da habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Und deswegen springe ich auch hin und wieder über meinen Schatten und gehe gelegentlich zu den Thai Damen. Denn das Preis Leistungsverhältnis ist bei ihnen mit am Besten. Und Nadia und Lilly haben ihren Job auch ansonsten zufriedenstellend erledigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X