Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Christina

    Also ich weiß nicht wie es bei euch anderen aussieht aber anscheinend ist es so gut wie unmöglich bei Christina einen Termin zu bekommen. Ihre Berichte sprechen ja für sich deswegen kann ich die hohe Nachfrage bei ihr auch verstehen dennoch schade das die Kontaktaufnahme bei ihr sehr sehr schwierig ist.

    #2
    Hartnäckigkeit zahlt sich aus

    Hallo zusammen,
    Ich kann die "Probleme" bei der Terminfindung bestätigen. Ich habe es allerdings geschafft und es hat sich wirklich gelohnt.
    Christina ist aktuell in Bremen, wo ich sie auch besucht habe. Für die Stunde habe ich 170€ da gelassen. Der Besuch war für mich jeden € Wert.
    Angekommen. Nach dem Frischmachen wieder ins Zimmer und langsam auf dem Bett gestartet. Sie hat mir meine Nervosität recht schnell genommen.
    Blasen war sehr gefühlvoll und sie lässt sich gerne anfassen. Nur die Nippel sind empfindlich. Da solle man aufpassen.
    Die anschließenden Runden GV waren sehr gut. Sie die Kontrolle, Stellungswechsel, ich die Kontrolle. Zwei Runden habe ich geschafft. Für die dritte fehlte die Ausdauer.
    Anschließend nochmal unter die Dusche. Während des Treffens Wasser angeboten bekommen.
    Gespräche zwischendurch waren sehr gut möglich. Sie führt gerne das Gespräch, kam mir zumindest so vor.

    Einziger kleiner Kritikpunkt. Sie hat einen sehr engen Terminplan. Leider hat sie als ich aus der Dusche kam und mich wieder angezogen habe, am Handy getippt und meinen Nachfolger informiert. Der stand dann auch vor dem Haus als ich raus bin. Oder es war ein Gast einer anderen Dame.
    War mir erst nicht bewusst, aber die letzten 2-3 Minuten Aufmerksamkeit hätte ich schon noch gerne gehabt.

    Terminplanung ist nichts wo ich reinreden will (oder kann), aber 5 Minuten Puffer wären vielleicht ganz gut, damit man dem Nachfolger nicht die Hand geben kann, wenn man geht.

    Für mich trotzdem ein voller Erfolg und es wird hoffentlich zu einer Wiederholung kommen, wenn ich einen weiteren Termin bekomme.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deutschechristina (25.08.2021), mr_n1ceguy (12.08.2021), Blue80 (10.08.2021)

      #3
      Unmöglich sie zu erreichen. Selbst über SMS/WA liest sie nichts

      Kommentar


        #4
        Zitat von Credibil Beitrag anzeigen
        Unmöglich sie zu erreichen. Selbst über SMS/WA liest sie nichts
        Versteh ich nicht; ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          deutschechristina (25.08.2021)

          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Versteh ich nicht; ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
          Hat sich heute morgen bei mir über WA gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass sie die letzten zwei Tage schwer erreichbar war

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Christina hatte ich bereits am Sonntag Morgen per WhatsApp
            angeschrieben. Leider kam bis heute noch keine Antwort. Sehr schade.

            Kommentar


              #7
              Jetzt muss ich hier mal ne Brücke schlagen für Christina
              Sie hat mir mal gesagt das Sie jeden Tag bis zu 200 WhatsApp und mehr bekommt.
              Ich glaube da hätte jeder von uns Probleme die schlechten ins Kröpfchen und die guten ins Täpfchen zu sortieren.
              Sie ist immer bemüht alle zu befriedigen.
              So long
              P.S. Ich warte auch noch auf Antwort, aber ich trags mit Fassung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                deutschechristina (25.08.2021)

                #8
                Ich würde mich freuen, wenn es in meinen Beiträgen nicht nur darum geht, dass ich aktuell schwer zu erreichen bin.

                Ihr möchtet doch bestimmt auch alle nicht, dass ich mein Handy in der Hand halte, während wir eine gemeinsame Zeit verbringen. Wäre ich ein Octopus, dann würde ich euch alle liebend gerne zufrieden stellen - nur leider fehlen mir dazu einige Arme.

                Drei von euch habe ich jetzt nun schon bei WhatsApp kontaktiert, der vierte darf sich gerne melden, ich finde ihn leider nicht.

                Küsse
                Christina

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  chemistry (25.08.2021), VT65 (25.08.2021)

                  #9
                  Also bitte meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Das Christina schwer erreichbar ist spricht nur für sie denn das zeigt das ihr Service einfach perfekt ist und sie nicht während des Dates schon am Handy mit dem Nächsten in Kontakt tritt. Also am besten Geduld haben denn das zahlt sich am Ende immer aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    VT65 (25.08.2021)

                    #10
                    Kassel - Deutsche Christina

                    Tja was soll ich sagen. Termin habe ich ja bei ihr bekommen heute aber als ich pünktlich vor ihrer Tür stand hat mir niemand aufgemacht. Echt schade. Die Kontaktaufnahme war super freundlich aber leider wurde ich dann heute doch enttäuscht. Vielleicht gibt es ja drifftige Gründe dafür aber wenn nicht ist das sehr enttäuschend. Eine Absage vorab wäre natürlich auch nett gewesen dann hätte ich mir die Fahrt zumindest sparen können. 😔😔😔

                    Kommentar


                      #11
                      Okay alles geklärt. Ich weiß woran es lag und Christina trifft keinerlei Schuld. Danke an Christina für die Antwort.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        deutschechristina (27.08.2021)

                        #12
                        🙏🏽♥️ vielen dank für diese worte.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          also ich fasse mich kurz. Christina ist mit weitem Abstand die Beste und bietet einen Spitzenservice an. Sie hat sehr viele Anfragen und daher kann es sicherlich sein das eine Antwort etwas länger dauert aber man will ja auch nicht wenn man bei ihr ist das sie ständig Nachrichten beantwortet. Das sie hier keine Empfehlung der Community hat ist mir unbegreiflich denn man kann sich bei ihr einfach fallen lassen und man hat das Gefühl das man bei einer guten Freundin ist. Deswegen klare Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            deutschechristina (25.04.2024)

                            #14
                            3 Jahre keine Beiträge und dann dieser hier. Ein Schelm wer boeses dabei denkt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              deutschechristina (25.04.2024)

                              #15
                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              3 Jahre keine Beiträge ...
                              Aber das Rechnen lernen wir noch!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X