Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
1. Stock bei Liebig Hinterhaus
0152-51076533
BRANDHEIß in Langenselbold!!

Amanda

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Das ist AMANDA! Die blanke Verführung!

0152-51076533

Ihr perfekt trainierter Hintern und ihre
wohlgeformten Brüste werden deinen Schw***
zum beben bringen, mal ganz zart und sinnlich,
mal hart und leidenschaftlich.

Wer sie einmal probiert hat kommt immer wieder!
Sie ist Dein erotischer Traum und möchte,
dass er für Dich Wirklichkeit wird.

Keine Haus- & Hotelbesuche!



Auch gut zu erreichen aus Hanau,
Frankfurt, & Offenbach.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Amanda

    Hallo Mitstecher,

    Ich habe heute die kleine Ungarin Amanda in Langenselbold besucht.
    Sie ist frisch aus dem Winterurlaub zurück und war dem entsprechend erholt und entspannt. Als sie in ihren schwarzen Hauch von „Kleid“ und in High-Heels die Tür öffnete, wachte mein kleiner Prinz sofort auf, so hübsch war sie anzusehen.
    Nach einem freundlichen Empfang klärten wir zunächst das Geschäftliche. Wir vereinbarten eine Stunde mit dem vollen Programm. Die dafür aufgerufenen 130€ stellten sich im Nachgang als sehr gut investiert heraus.
    Danach ging es zur Waschung in das saubere Bad mit Dusche.
    Zurück im „Arbeitszimmer“ begaben wir uns auf das Bett und fingen an, uns zu küssen und zu streicheln. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen, denn die „Stimmung“ stieg sehr schnell.*
    Das bemerkte die Maus natürlich und kümmerte in Folge ein wenig um meinen mittlerweile nicht mehr so kleinen Freund. Mit sehr gefühlvollen Französisch und ein wenig händischer Unterstützung wurde er knüppelhart. Man merkte sehr deutlich, dass sie französisch mit einer Portion Leidenschaft macht. Das habe ich schon weitaus schlechter erlebt.
    Da ich aber auch ein Schleckermäulchen bin, habe ich sie in ihrem Drang ein wenig bremsen müssen, schließlich wollte ich ja auch ein wenig französische Freude geben. Auch das genoss sie sehr und man konnte ein leises Stöhnen vernehmen. Nicht übertrieben, sondern schon sehr realistisch.
    Nach einer Weile drehte sie mich wortlos auf den Rücken, setzte sich mit ihrer nassen Spalte auf meinen Gesicht und pisste mir mit wohldosierten Schlucken in den Mund.*
    „Was für ein geiles Stück“ dachte ich mir, nachdem ich den gefühlten halben Liter herrlich fruchtig schmeckendes Pipi restlos in mich aufgesogen hatte. Und danach noch das Fötzchen ein wenig trocken geleckt habe.
    Im Anschluss wollte ich diese geile Maus richtig schön ficken. Ich legte sie auf den Rücken und sie streckte mir ihre kleinen Füsschen entgegen. Da ich auch einen Faible für Füsse habe, nahm ich die Einladung natürlich sehr gerne an und verwöhnte diese sehr genüsslich.
    Da sie aber super eng gebaut ist, dauerte das Ganze natürlich nicht ewig, sodass ich dem enormen Druck nicht mehr standhalten konnte und die komplette Ladung ihr in die Lustgrotte spritzte.*
    Danach wurde ich vom wohlgefüllte Conti befreit und noch die letzten Tröpfchen aus dem Schwanz heraus gestreift. Dabei gab es noch ein paar zärtliche Küsse und es stellte sich bei mir wieder dieses Gefühl der wohligen Zufriedenheit ein.
    Alles in allem eine gute Stunde mit einen schönen Verwöhnprogramm, bei dem ich wirklich auf meine Kosten gekommen bin.


    Schöne Grüße
    Stiffler
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.01.2019, 14:18. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023), bernd.mairr (05.12.2022), Markus2507 (13.01.2019), Thomi (12.01.2019), the hunter (12.01.2019), Peter.Mertens29 (10.01.2019), die Wachtel (08.01.2019), Alex2015 (08.01.2019), alex00001 (07.01.2019)

    #2
    bietet Sie auch ZK an?
    in welcher sprache verlief die Komunikation?
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar


      #3
      Amanda

      Ja, richtige Zungenküsse und die Unterhaltung funktioniert in deutsch ganz gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (04.12.2023), die Wachtel (01.02.2022)

        #4
        Ich hoffe, das Anpissen gehört bei ihr nicht zum Standardprogramm sondern war als Extra gebucht.

        Entspricht ihre Figur den Fotos? Denn erstaunlicherweise lautet die Konfektionsgröße 36/38, und 38 kommt mir bei den Fotos etwas viel vor. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Brüste gemacht sind? Fühlen sie sich hart an?

        Vielen Dank im Voraus!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (08.01.2019)

          #5
          Amanda

          Natürlich kann man die Maus auch ohne NS beglücken. Ich habe allerdings im Vorgespräch geäußert, dass ich Natursekt sehr geil finde.
          Die 36/38 Konfektionsgröße halte ich auch nicht für richtig. Ich denke eigentlich mehr 34/36.
          Die Brüste sind meiner Meinung nach gemacht, allerdings sehr gut. Sie fühlen sich sehr angenehm an und sie mag es auch gerne wenn man sie liebkost.

          Schöne Grüße
          Stiffler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (16.09.2023), Thomi (12.01.2019), Alex2015 (08.01.2019)

            #6
            Vorsicht

            Gleicher Text, gleicher Inhalt - nur bei einer anderen Dame:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...etterkreuz-35a

            Kommt mir etwas komisch vor zumal ich diese Dame des öfteren unter anderem Namen schon gesehen habe ... sehr merkwürdig und fast schon verdächtig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KarlNapp1 (06.06.2021), Balke72 (14.01.2019), frankie (14.01.2019), sidewinder (13.01.2019), Thomi (13.01.2019)

              #7
              Aha danke...

              Hallo zusammen,

              grüsse Euch.

              Ich wollte eigentlich heute morgen dorthin. Ich rief sie gestern Abend an, von wegen gutes deutsch. Da lieb ich mir doch eher eine Dame gleiches Herkunftsland (wenn das bei Amanda auch wirklich PL ist).

              Sind in dem Fall nicht die Moderatoren gefragt.

              Danke für den Hinweis.

              Gruss und schöne Abend

              Kommentar


                #8
                Langensellbold enteuscht oft!

                Liebe Stecher Gemeinde,
                Bevor ich gestern Eylena besuchte (Beitrag im Forum) war ich bei Amanda.
                Leider muss ich sagen das diese Langensellbolder Adresse mich regelmässig enttäuscht.
                Ich wohne dort in der Nähe und habe mir schon öffters die Damen dort angeschaut.
                Bisher waren alle eine Enttäuschung.
                Amanda ist jetzt 33, die Bilder dürften schon viele Jahre alt sein, falls sie das überhaupt ist.
                Sie hat schon einige kilo mehr als auf den Bildern, aber alles noch im Rahmen.
                Als ich vor Ort war, musste ich dringend zu einem Termin und konnte somit ihre Dienste nicht in kauf nehmen.
                Worüber ich auch nicht ganz unglücklich war.

                Bei der gleichen Adresse ist eine Dame die Xixi heisst, hat jemand über diese Infos?

                Kommentar


                  #9
                  Amanda

                  Hallo Mitstecher,

                  das ist in der Tat die gleiche Dame, die früher in Erlangen als Nelly tätig war. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, daß eine Dame ihren Namen oder ihr Äußeres verändert und auch mal die Location wechselt. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran "verdächtig" ist.
                  Die Sprachkenntnisse sind natürlich nicht perfekt, aber für eine vernünftige Konversation durchaus ausreichend.
                  Der gewünschte Service kann sehr gut vereinbart werden. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
                  Die Bilder sind etwa ein gutes Jahr alt und entsprechen durchaus der Realität. Zwei zusätzliche Kilos vom Weihnachtsfest darf man den Damen wohl zugestehen - schließlich sind das auch nur Menschen.

                  Schöne Grüße
                  Stiffler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (09.03.2024)

                    #10
                    Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
                    Hallo Mitstecher,

                    das ist in der Tat die gleiche Dame, die früher in Erlangen als Nelly tätig war. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, daß eine Dame ihren Namen oder ihr Äußeres verändert und auch mal die Location wechselt. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran "verdächtig" ist.
                    Die Sprachkenntnisse sind natürlich nicht perfekt, aber für eine vernünftige Konversation durchaus ausreichend.
                    Der gewünschte Service kann sehr gut vereinbart werden. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
                    Die Bilder sind etwa ein gutes Jahr alt und entsprechen durchaus der Realität. Zwei zusätzliche Kilos vom Weihnachtsfest darf man den Damen wohl zugestehen - schließlich sind das auch nur Menschen.

                    Schöne Grüße
                    Stiffler

                    Denke er meint deine fast identische berichte...finde ich aber auch komisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
                      das ist in der Tat die gleiche Dame, die früher in Erlangen als Nelly tätig war....
                      Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran "verdächtig" ist.
                      Das will ich Dir gerne erklären: Dass Du - fast drei Jahre, nachdem Du sie das erste Mal besucht hast -
                      über einen Besuch bei der derselben Dame fast wörtlich den gleichen Bericht noch einmal postest -
                      nun gut, damit könnte man ja vielleicht noch leben. Dieselbe Dame, derselbe Bericht, geschenkt.

                      Aber dass du in dem aktuellen Bericht nicht erwähnst, dass Du sie schon jahrelang besuchst und kennst, sondern den Eindruck erweckst, es sei Euer erstes Zusammentreffen: Das macht mich dann doch stutzig.

                      Passagen wie
                      Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
                      Das habe ich schon weitaus schlechter erlebt....
                      „Was für ein geiles Stück“ ...
                      hinterlassen ja schließlich den Eindruck, die tolle Performance der Dame sei für Dich eine neue Erfahrung.
                      Zu dieser Verstellungskomödie kommt nun die Tatsache hinzu, dass Du in 3 Jahren 11 Berichte verfasst hast, von denen 10 Werbeberichte für Amanda aka Nelly sind.

                      Und spätestens nach dieser Feststellung habe ich den Verdacht, dass wir hier kräftig verschaukelt werden.
                      Ich erwarte daher eine Erläuterung per PN. Und bis dahin mache ich hier dicht.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KarlNapp1 (06.06.2021), die Wachtel (15.01.2019), frankie (14.01.2019)

                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Und bis dahin mache ich hier dicht.

                        Chromstange, Moderation

                        ....irgendwie scheint dein Schloss nicht zu funktionieren
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                          ....irgendwie scheint dein Schloss nicht zu funktionieren
                          Nein, das Schloss funktioniert. Aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Angelegenheit mit dem TE zufriedenstellend klären konnte und hier dann wieder aufgesperrt habe. Ich danke für den Hinweis.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            magic2001 (22.01.2019), Triberius4P6 (22.01.2019)

                            #14
                            Wieder als Anna in Groß-Zimmern.
                            Neue Telefonnummer: 0174-8889381

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (04.12.2022)

                              #15
                              Sie arbeitet momentan unter dem Namen Anna und ist die letzte Zeit wieder öfters in Fulda.
                              Ich bin Kunde seit 2019 von ihr und sie hat mich nie enttäuscht. Sie hat auch wieder ein paar Kilo verloren, was mich positiv überrascht hat als ich sie dieses Jahr wiedergesehen habe. Das einzige was mich stört ist, dass man sie oft schwer erreicht wegen einem Termin. Whatsapp klappt meistens ganz schlecht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (04.12.2023), hansdampf23 (03.12.2023)
                              Lädt...
                              X