Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNa86 aus KM?

    Servus Sportsfreude,

    Ich möchte Anna86 (Offenbach) aus KM mal kurzfristig einen Besuch abstatten. Sie ist wohl schon länger aktiv. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte finden. War schon mal jemand bei Ihr?

    Ich weiß leider immer noch nicht wie das mit dem Anzeige einbinden klappt. Hier Ihr link:
    **blockierter Link**

    Danke

    #2
    Hallo Zusammen

    Ja ich hatte Anna im letzten Jahr besucht. Da es etwas her ist, kann ich Leider nur noch grob meine Erinnerungen zusammenfassen.
    Sie eine liebe und offene Frau die sich die Zeit nimmt, sodass das Angenehme ohne auf die Uhr zu sehn abgelaufen ist.
    Gebucht hatte ich 1 Stunde Masage mit BJ. An ihrem Service konnte ich nicht meckern. Die Massage war mit viel Gefühl und den passenden zärtlichen Einlagen.
    Auch der BJ war ganz entspannt in die länge gezogen ohne dass sie hastig auf den Abschluss gewartet hätte.
    Nach dem Abschluss haben wir uns noch etwas unterhalten, sodass ich sie in allem jedem empfehlen kann, der nicht auf Quickis steht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter.Mertens29 (09.04.2019)

      #3
      Zitat von schniedel6 Beitrag anzeigen
      Gebucht hatte ich 1 Stunde Masage mit BJ.
      Wieviel hat dich das gekostet? Geht der BJ extra?

      Weiterhin: Wie weit sind die Fotos von der Realität entfernt?

      Danke.
      OW
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar


        #4
        Plaudertasche

        ich war auch, glaube vor2 Jahren, bei ihr. Sie ist eine Plaudertasche ohne Ende, sodaß kaum erotische Stimmung aufkommen kann. Weiß nicht mehr was ich bezahlt hatte, gebucht war das komplett-Programm, was jedoch vor dem Finale von mir abgebrochen wurde.

        Ist sicherlich eine ganz liebe aber nicht für diesen Job. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das angebotene auch "abgearbeitet".

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (20.08.2022), moravia (21.05.2020), Peter.Mertens29 (09.04.2019)

          #5
          Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
          Wieviel hat dich das gekostet? Geht der BJ extra?

          Weiterhin: Wie weit sind die Fotos von der Realität entfernt?
          Die Fotos passen denk eich ganz gut. Ich kann sie zumindest auf Anhieb daran erkennen.

          Der BJ war mit drin. Sie hätte wohl auch GV gemacht wenn ich gewollt hätte ...

          An den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, dürften so etwa 120 Euro gewesen sein schätze ich ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (09.04.2019)

            #6
            War vor 2 Jahren oder so auch mal bei Anna. Sie ist eine hübsche, die Bilder dürften aber jetzt schon locker 5 Jahre alt sein oder sogar noch älter. Man ich bin jetzt schon über 10 Jahre im P6 aktiv merke ich grad...

            Soweit ich mich erinnere war damals alles ok, ich bin relativ spontan zu ihr mal um 4 Uhr in der Nacht, weil sonst keine andere Zeit hatte bzw. so spät/früh ja kaum welche werkeln (BHV mal ausgenommen) und ich dachte ich probiers mal.

            Also war eine solide Nummer, aber nichts was mich jetzt aus den Socken gehauen hätte. Ich betrachte sie immer als Ausweichplan, wenn ich mal richtig richtig geil bin und keine anderen finden würde, dann würde ich zu Anna gehen :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              moravia (21.05.2020)

              #7
              ja lange ist es her, die Dame wurde auch schon mal besucht, war ok und ich hatte das Gefühl kein Geld verbrannt zu haben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                Man ich bin jetzt schon über 10 Jahre im P6 aktiv merke ich grad...
                Bei mir werden es dieses Jahr 8.
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Bei mir werden es dieses Jahr 8.
                  Jetzt bitte hier nicht weiter über die in P6-Karrieren verschwendeten Jahre schwadronieren ...

                  danke

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (14.09.2022)

                    #10
                    Im letzten Jahr hatte ich einen Termin, wegen der guten Referenzen auf KM und insbesondere in Sachen AV, bei ihr gebucht. Als ich dann wie vereinbart vor dem Haus noch mal anrief, sagte sie mir, dass das ganze Haus Stromausfall hätte und wir deswegen nur bei Kerzenschein Sex haben könnten. Ich meinte, dass das kein Probelm sei und ging hinauf. Dabei bemekrte ich, dass sowohl das Licht im ganze Haus, als auch der Fahrstuhl noch funktionierte. Vor der Tür angekommen klingelte ich ergebnislos. Aus der Wohnung war deutlich zu vernehmen wie jemand mit High Heels umherlief. Also rief ich nochmal an, aber sie nahm nicht ab. Das war mir dann echt zu doof und ich bin gefahren.

                    Kein Bericht, aber immerhin eine komische Geschichte.
                    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was da abgelaufen ist, oder was der Sinn hinter der ganzen Angelegenheit war, aer ich dachte ich erzähle es euch einach mal. In Sachen was so alles auf KM passieren kann!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (21.05.2020), gamelan (13.04.2019), die Wachtel (11.04.2019), ck-peach (10.04.2019)

                      #11
                      Leider auch nicht mehr die Alte

                      Ich war 2018 das letzte mal bei Anna.
                      Die Wohnung ist noch die gleich und die Dusche ist noch immer kaputt, das war's dann aber auch.
                      Das Bett ist total durchgelegen, bzw. gevögelt.
                      Anna hat bestimmt 10Kg zugelegt und erzählt noch viel mehr als früher.
                      Preis ist noch bei 120/60 Küssen war 30 Extra.
                      Im vergleich zu 2018 hat sie deutlich nachgelassen und war nur halb bei der Sache.
                      Weiß nicht ob ich sie nochmals besuche.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eric (20.08.2022), hansdampf23 (05.07.2022), Ladylover007 (22.11.2021)

                        #12
                        Zitat von ck-peach Beitrag anzeigen
                        Ich war 2018 das letzte mal bei Anna.
                        Die Wohnung ist noch die Gleiche und die Dusche ist noch immer kaputt, das war's dann aber auch.
                        Das Bett ist total durchgelegen, bzw. gevögelt.
                        Anna hat bestimmt 10Kg zugelegt und erzählt noch viel mehr als früher.
                        Preis ist noch bei 120/60 Küssen war 30 Extra.
                        Im vergleich zu 2018 hat sie deutlich nachgelassen und war nur halb bei der Sache.
                        Weiß nicht ob ich sie nochmals besuche.
                        Edit: Ich war 2018 bei Anna und jetzt wieder vor einigen Tagen. Der Bericht bezieht sich auf Nov. 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Anna habe ich noch im Jahr 2012 besucht, da war eigentlich alles ok, ist nur mit der Zeit etwas unzuverlässig geworden.


                          Der Erste Besuch war noch bevor ich mich bei Ladies.de im Forum war!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Forengemeinde,

                            hätte heute einen Termin mit besagter Lady gehabt. Leider hat sie verschlafen und hat sich erst 30 minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt bei mir gemeldet. Sie hätte die letzten Nächte so wenig geschlafen und sei morgens dann nochmal eingeschlafen...
                            Na gut, dachte ich, geb ich ihr nochmal eine Chance, ihre Bewertungen auf der Portalseite sind ja wirklich durchweg gut. Aber wenn ich das hier so lese...

                            War in aktueller Zeit mal jemand dort?

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo ihr,

                              leider kann man wohl nach gewisser Zeit seine Antworten nicht mehr bearbeiten, daher muss ich leider eine neu schreiben.
                              Ich habe Anna heute eine zweite Chance gegeben und war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an der Türe. Sie dirigierte mich zu ihrem Appartment im 4. Sock. Man muss dazu sagen, dass die Appartmenttüren schon ziemlich runtergerockt sind, es gibt dort keinen Türbeschlag, der nicht schon mal ein Brecheisen oder einen Schraubenzieher gesehen hat.
                              In der Wohnung erartet ein eine spartanisch eingerichtete Einzimmerwohnung, das Badezimmer aus den 70igern. Das Bett steht am Fenster und sieht ebenfalls nach besagtem 100-fachen Verkehr aus.

                              Zur Person:
                              Wir setzten uns auf ein Sofa, wo der Hund das gesamte Leder schon mit seinen Krallen aufgearbeitet hat. Sie setzte sich mir gegenüber auf einen Sessel und wir plauderten zunächst, während ich in mir begann, abzuwägen, ob ich nun die 120€ für eine Stunde investieren soll oder nicht. Man muss sagen, da sprang noch so ein Chihauha rum, der ständig zwischen Fressnapf mit Trockenfutter und meinen Schuhen/Beinen wechselte.
                              Versteht mich nicht falsch, das Mädel ist nett und sie gibt sich große Mühe. Allerdings nach einigen Minuten entschied ich, nach einer imaginären Pro-/Contraliste, dass sich kein Wohlbefinden einstellt und ich wieder gehen sollte. Günstige 120€ für eine Stunde können auch verbrannt sein. Dann lieber 100 für die halbe Stunde bei einer anderen ausgeben und das bekommen was man will.

                              Alles andere war Contra. Ja man erkannte sie anhand der Bilder, die sind aber deutlich alt. Sie selbst saß da mit fettigen Haaren in dem von mir bestellten Outfit, aber der Körper war mal wie auf den Fotos. Inwzischen ist alles etwas schwammiger geworden.
                              Und so nett der Plausch war, als ich ihr sagte, dass sich bei mir kein Wohlfühlfaktor einstellt, springt sie auf, sagt "Gut, dass hättest du auch gleich sagen können, dann hätte ich mir 5 Minuten gespart".
                              Ich mein, man muss auch erstmal schauen, ob man sich riechen kann. Wie soll ich das in 30 Sekunden wissen? Und wieder zu Gehen war die richtige Entscheidung, das wusste ich in dem Moment, als sie da so aufsprang und mir wegen der 5 Minuten im schnippischen Ton Vorwürfe machte. Wohlgemerkt hatte ich 2 Tage zuvor 30 minuten auf die Dame gewartet...

                              Ich kann also zu ihrer Performance auf der Matratze nichts sagen, bin aber auch froh drum.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ck-peach (12.09.2022), die Wachtel (12.09.2022), eric (20.08.2022), markus1968 (08.07.2022), FieselHugo (07.07.2022), hansdampf23 (07.07.2022)
                              Lädt...
                              X