Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demi - Tolle Frau

    Hallo liebe Mitstecher
    Habe gestern Demi besucht.
    Location in Höchst bekannt. Parken etwas schwierig aber nach einiger Zeit einen Platz gefunden.
    Bad sauber, Duschgel usw vorhanden. Wohnung soweit ok.
    Telefonkontakt war sehr nett. Spricht gut Deutsch.
    Bilder kommen hin. Sehr hübsch mit schönen Brüsten. Ich wählte 80430. es gibt noch 130460.
    Getränk wurde angeboten. Ich bin dann erstmal frisch machen gegangen.
    Dann ging es auf die Spielwiese. Schöne Zungenküsse. Sehr schönes Französisch inkl. Eierchen verwöhnen.
    Lässt sich auch überall schön anfassen.
    Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, dass man sich bei ihr wohl fühlt.
    Alles in allem eine sehr gute Performance und die 30 min waren leider sehr schnell rum. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Danach nochmal ins Bad und dann verabschiedet.
    Fazit: schöner girlfriendsex, ist auch sehr experimentierfreudig und geht auf wünsche ein
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Smooth operator (20.02.2022), coopers (17.08.2018), Alex2015 (13.10.2017), chemistry (12.07.2017), Pemeas (10.07.2017), Realö (10.07.2017), markus1968 (10.07.2017), Paul6 (10.07.2017), sidewinder (10.07.2017), book_mark (10.07.2017)

    #2
    Dieselbe Dame...

    ... oder nur dieselben Fotos?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ancy-Ingelheim

    Kommentar


      #3
      Ist die gleiche Dame. Hat mir letzte Woche auch erklärt warum sie das macht. Soll ich aber nicht drüber sprechen. Sorry.

      Kommentar


        #4
        Was ist das für eine Aussage. Sind wir hier im Kindergarten dann? Ich weiß was Du nicht wissen sollst! Dann biste hier falsch im Forum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (18.07.2017), die Wachtel (18.07.2017)

          #5
          @Defenser

          Ich gebe markus1968 völlig Recht.

          Wenn Du darüber nicht berichten sollst, wäre es sinnvoller gewesen, sich gar nicht zu äußern.
          Nancy wird ihre guten Gründe haben, warum ihr Vorgehen nicht publiziert werden soll.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (10.10.2017)

            #6
            Demi - Mein Schatz in der Mittagspause

            Hallo Kollegen,

            hatte heute das Glück mich für eine verspätete, verlängerte Mittagspause Demi in die Arme zu werfen. Überredet haben mich die durchweg positiven Berichte über die sie. Aus dem Angebot 30480, 454100 und 604130 wählte ich die goldene Mitte. Dafür gab es ausgiebigen GF6 mit einer sympathischen sehr gepflegten Lady. Ich kann meinen positiven Eindruck dem meiner Vorredner hinzufügen und die Wiederholungsgefahr auf 100% setzen.

            Die Location nahe Dornbusch war mit den Öffentlichen gut anzusteuern. Parplatzsuche im angrenzenden Wohngebiet sollte aber auch kein Problem sein. Die Location hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aber sauber und vernünftig ausgestattet. Der aktuelle Satz Fotos passt.

            Gruss
            gamelan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alex2015 (13.10.2017)

              #7
              Volltreffer Kurzbericht

              Moin die Herren,
              habe gestern Mittag Demi in Ffm besucht.
              Ich kann mich den Vorrednern voll und ganz anschließen. Demi ist hübscher als auf den Fotos und sehr nett. Ich war eine Stunde bei ihr und es war klasse.
              Es gab sehr feuchte Zungenküsse, ein klasse Frz. und zweimaligen Abschluss. Demi hat reichlich Feuer und das ist gut so. Haben alle möglichen Stellungen durchgeführt, es gab kein halten. Sie hat eine schöne Muschi und lässt sich mit Spaß lecken. Dabei bietet sie auch gerne ihren süßen Arsch an. Der Ast ist auch prima, kann Demi nur empfehlen.
              Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (31.10.2017)

                #8
                Demi, sehr gute Empfehlung

                Liebe Mitstecher,

                Ich war letzte Woche wieder mal bei besagter Dame. Ich glaube, dass es mein 6. oder 7. Besuch war. Der Service von ihr ist wirklich wunderbar und sehr besonders. Sie ist in natura hübscher als auf den Bildern. im Moment werkelt sie in Frankfurt. Die Location ist zwar nicht so der Knaller, aber das macht Demi mit dem Service wett.
                Küssen, schmusen, blasen einfach schön und intensiv. Vor allem ihr Französisch ist klasse. Berühren überall möglich, ohne gezicke.
                Verschiedene Stellungen werden geboten, in denen Demi richtig schön mitmacht.
                Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.
                Alles in allem ist sie für mich eine absolute Top-Performerin und hätte es meiner Meinung nach in die Empfehlungen verdient. Ich rege das hiermit mal an.
                Sie arbeitet noch unter dem Namen Nancy. Auch hier findet man Berichte, die allesamt positiv sind.
                Vielleicht kann der Mod. mal die Themen zu ihr vereinen. Sie möchte in Zukunft wahrscheinlich nur noch unter Demi ihre Dienste anbieten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PrimeCuts123 (23.03.2018), Swann (04.12.2017)

                  #9
                  Demi, so was von süß

                  Guten Morgen die Herren,
                  ich war gestern das 2. Mal bei Demi und kann meinen Eindruck vom ersten Besuch nur bestätigen.
                  Demi ist total süß
                  War eine Stunde bei ihr.
                  Super französisch,69 und anschließend alle möglichen Stellungen mit Aschluß spanisch.
                  Sehr netter Ast, leider vergeht die Zeit mit ihr wie im Fluge.
                  Absolute Empfehlung
                  Wiederholung sobald Demi wieder in der Nähe ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Nancy

                    Hallo
                    war die Woche auch das erste mal Nancy. Nach den vielen guten Berichten müsste ich mir auch mal ein Bild machen. Telefonisch nen Termin ausgemacht. Leider erst beim dritten Anruf erreicht, aber sie werkelt ja auch alleine. Netter Telefonkontakt.
                    Gebucht habe ich erstmal ne halbe Stunde für 80€. Sie ist wirklich ne ganz liebe. Echt verschmust. Küsst gern. Sehr zärtlich, gar leidenschaftlich. Nach küssen und fummeln im stehen, hab ich sie Richtung Bett geschoben. Sie setzte sich auf die Bettkante und ich stand vor ihr. Sie nahm mein bestes Stück und fing an zu blasen. Was ein Anblick. Auch hier fing sie ganz zärtlich an. Erst langsam spielte sie an meiner Eichel nahm ihn dann langsam immer weiter auf. Sie machte mich damit echt geil. Meine 19 cm bekam sie fast ganz rein. Dann wollte ich mich revanchieren. Ich vergrub meine Kopf zwischen ihren Beinen. Sie schmeckte und riecht gut. Ihr schien es auch sehr zu gefallen. Wir wechselten in die 69. Während ich sie weiter verwöhnte, lutschte sie mein bestes Stück. Mit gelegentlichem aber wenigem Handeinsatz. Wir steigerten das Tempo und es kam mir auch gewaltig.
                    Nach Säuberung lagen wir noch ein wenig da und streichelten uns und quatschten. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten. Zum GV kamen wir leider nicht mehr. Aber das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nancy?

                      Meinst Du die Nancy aus Niedereschbach?
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...BOMBE-NANCY!!-
                      Und warum schreibst Du das hier, im Demi-Thread?

                      Kommentar


                        #12
                        Besucht hab ich sie in Ingelheim. Ist dieselbe. Nennt sich mal Demi mal Nancy.

                        Kommentar


                          #13
                          Demi-Wunderschöne halbe Stunde

                          Hallo Forummitglieder,hier meine Erfahrungen mit Demi.

                          Ich hatte das Glück sie heute besuchen zu dürfen.

                          Tel.Kontaktaufnahme klappte nach einigen Anläufen,sie klang sehr nett und gab höflich Auskunft über Service und Preise.

                          Location liegt in einem Wohngebiet nördlich der Innenstadt,war per U-Bahn gefahren,Parkmöglichkeiten sollten zumindest tagsüber problemlos gegeben sein.

                          Die Wohnung selbst kann nicht mit den Top Adressen in Frankfurt verglichen werden was Alter und Ausstattung angeht,aber eins vorneweg:dafür toppt Demi dies durch ihre Performance.

                          Sie öffnete mir schon mit einem bezaubernden Lächeln und ihr Aussehen hat mich umgehauen.
                          Die Bilder in der Anzeige können ihr nicht gerecht werden,sie sieht in echt viel besser aus.
                          Sie hat eine tolle Figur mit schönen Brüsten(denen nicht nachgehofen wurde)und einem super griffigen Po.
                          Nach kurzem Smalltalk klärten wir das finanzielle,für den Erstbesuch entschied ich mich eine halbe Stunde zu bleiben.Ich ließ 80 Euro bei ihr.

                          Nach kurzem Frischmachen ging es im Stehen mit tollen und echten ZK los,Demi lässt sich super küssen und kennt keinerlei Berührungsängste.Ich erkundete dann ihren Körper,sie hat eine wohlduftende zarte Haut,top gepflegte Hände und Füsse.
                          Ich setzte mich dann auf die Bettkannte wo sie mich dann kniend oral verwöhnte,absolut gekonnt,zwischendurch küssten wir uns immer wieder.
                          Dann wollte ich sie auch lecken was wir auch sofort umsetzten.Ich legte mich aufs Bett und sie setzte sich auf mein Gesicht,sie hat eine schöne Vaginaform und schmeckt richtig geil.Ich musste diesen Zustand abbrechen um nicht frühzeitig zu explodieren.
                          Ich bat sie dann Doggy nehmen zu dürfen,diese schönen Pobacken,das durchkneten ihrer Brüste..Nach kurzer Zeit gab es kein halten mehr und ich saute ihren Hintern ein..

                          Nach einer kurzen Dusche haben wir uns noch unterhalten,hier durfte ich auch ihre andere Seite kennenlernen.Sie ist eine intelligente Frau die genau weiß was sie macht und will.
                          Leider verging die Zeit wie im Flug und ich musste mich verabschieden.

                          Mein Fazit:Wunderschönes Erlebnis mit einer gut aussehenden und lieben Frau.Ich war insgesamt ca.40 Minuten da und hab jeden Moment mit ihr genossen.Wiederholungsfaktor bei mir über 100%.
                          Viel Spaß mit ihr,sie ist eine echte Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bri@n (27.01.2018), coopers (27.01.2018), magic2001 (27.01.2018), Jacky2014 (27.01.2018)

                            #14
                            Kann man nix falsch machen...

                            Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, hatte Sie zweimal in Ingelheim besucht und war sehr zufrieden. Besonders Ihr sehr guten "blowjob-skills" sind meiner Meinung nach erwähnenswert...lg

                            Kommentar


                              #15
                              Geiler service

                              Habe am Montag Demi in Ehringshausen besucht.
                              Die lokation ist leider sehr runtergekommen.
                              Liegt in einem kleinen Dorf bei Ehringshausen. Nachbarn sitzen im Garten und können jeden Gast ‚bestaunen‘
                              Demi hat mich sehr nett begrüßt. Wir kennen uns ja schon einige Zeit.
                              80430 gelöhnt. Bad ist zweckmäßig und ok. Sagen möchte ich, dass Demi sehr viel wert auf Sauberkeit legt. Die Wohnungen von ihr, inklusive Bad, sind immer tipptopp sauber.
                              Wir legten mit küssen los. Dann franz. Das ist bei ihr einfach der Hammer.
                              Dann ging es in den Stellungskampf. Erst misio dann ab in den Reiter.
                              Hier müsste ich leider sehr schnell den Conti füllen.
                              Danach schön ausgezuckt und gesäubert.
                              Noch eine nette Unterhaltung geführt.
                              Fazit
                              Aussehen 9/10
                              Performance 10/10
                              Lokation 5/10
                              Wiederholungsgefahr 100%

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X