Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - vivien - brandneu

    Nicht zu empfehlen liebe mit Stecher!
    30 Minuten ausgemacht mit Anal. Optisch etwas üppiger und nicht wie auf den bearbeiten Fotos.....Zum Geschehen, nach etwas blasen will sie Doggy paar Minuten beschwert sie sich das ich falsch rammeln würde... danach wird Er schlapp und sie anschließend beschwert sich und schickt mich nach unglaublichen 10 minuten raus ohne sich zu bemühen den besten wieder Steif zu kriegen und als man sie sich aufregte und sein geld zurück verlangte drohte sie mich mit ihren Kollegen im hinter Zimmer. Was eine frechheit😤
    Es ist mein erster Post und entschuldige mich deswegen schon mal 😄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.09.2022), mr_n1ceguy (21.08.2021), Angerfist (20.08.2021), xxx Jack (19.08.2021)

    #2
    Kein schönes Erlebnis und viel Geld verbrannt wahrscheinlich. Optisch ein Hingucker! Aber gestrichen nach dem Bericht.

    Kommentar


      #3
      HANAU - VIVIEN - Lustlos und Schnell

      Eigentlich hat alles super angefangen, hab angerufen wir haben ausgemacht 1 Stunden + AV 150+50.
      Und als ich auch da war, war sie nett und auch freundlich. Hat dann aber gesagt 150,ok und da hätte ich das auch schon sagen müssen nein. Merken das was nicht stimmt.
      Ich bin dann duschen komm raus will bisschen rede mit ihr uns Sie komm auf das Bett hat sofort angefrangen und wollte gleich.
      Aufjeden fall war sie lustlos erst Doggy und dann Missionarsstellung dort hat sie die Augen öfters verdreht und wollte mich schnell anfertigen, Anal mache sie ja nicht, und nach ca 15 min steht sie auf und will per Hand das ich komme.
      Da hatte ich kein Bock und Lust mehr, hab gesagt lass es gut sein und bin gegangen.

      Würde Sie nicht weiter empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zwei Erstberichte in sehr schlechtem Deutsch. Hier stimmt doch irgendwas nicht ;)

        Will man hier Konkurrenz schlecht reden ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Zwei Erstberichte in sehr schlechtem Deutsch. Hier stimmt doch irgendwas nicht ;)

          Will man hier Konkurrenz schlecht reden ?
          Sollte man im ersten Moment vielleicht meinen, aber Berichte 07/21 von erfahrenen Mitgliedern unterstreichen diese Kommentare. Wird also schon was dran sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (13.10.2023)

            #6
            Boy 88, dann gehe mal hin zum Testen.

            Und auch mein Deutsch ist nicht immer das Beste!

            Kommentar


              #7
              Diskussion

              Hallo Hanauer,besagte Dame werkelt zur Zeit in meiner Gegend und wollte sie besuchen,bevor ich eure Berichte gelesen habe.
              So,habe ein freches Mundwerk und die Dame damit konfrontiert und Antwort ihrerseits,sie wäre noch NIE in Hanau gewesen.
              Schickte ihr ein Foto mit ihrer Anzeige aus Hanau und sie fragte mich,wie sowas geht,wo sie noch nie dort war.
              Jedenfalls bin ich vorsichtig und habe ihr abgesagt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (13.10.2023), hansdampf23 (24.11.2022)

                #8
                Das hast Du gut gemacht.

                Da merken die Damen, was passiert wenn man verbrannte Erde irgendwo zurück lässt!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich bin heute Vormittag bei Ihr gewesen. 30480. Also die schlechten Berichte stimmen zu 100%!!! Das war das schlechteste was ich je erlebt habe.
                  Optik hat nichts mit den Bildern zu tun. Deutlich mehr auf den Rippen, was mich jetzt grundsätzlich nicht stört. Bei der Kontaktaufnahme erst noch
                  sehr sehr freundlich und unkompliziert.
                  Bei Ihr angekommen wurde dusche nicht angeboten, brauchte ich auch nicht, da frisch geduscht.
                  Zum Service: Sie hat sich ohne Hösschen aufs Bett gelegt, ich sollte mich neben Sie legen, keine ZK, kein Vorspiel nix.
                  Maximaler Focus auf ein schnelles Ende. Sie hat mit der Hand mein bestes Stück halb steif gemacht und dann Gummi drüber
                  und kurz zur vollen Größe geblasen.
                  Nach 5 Minuten verlangte sie Doggy. Habe ich dann auch erstmal gemacht. Dann gefragt nach anderer Position, klares nein nur Doggy von ihr als Antwort.
                  Naja hab Sie dann hart genommen bis zum Abschuss. Danach hat sie mir tücher hingelegt und hat sich angezogen...
                  War also nach 15 Minuten wieder im Auto... das war absolut nix!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (13.10.2023)

                    #10
                    Da hast du jetzt voll ........... gegriffen RomaPudding. Wenn es bereits Berichte, warum verbrennst Du Geld und bestätigst der Dame, das Sie so weitermachen kann?

                    Kommentar


                      #11
                      Der Kontakt wurde über Kaufmich hergestellt... dort hat sie eine 5 Sterne Bewertung (warum auch immer)... die zahlreichen Warnungen hier habe ich dann erst im Nachgang gesehen, als ich meinen eigenen Beitrag verfassen wollte... leider... passiert mir sicher nicht nochmal, dass ich ohne Mehrfachprüfung eine Dame besuche

                      Kommentar


                        #12
                        Gerade werkelt sie in Bürstadt

                        VIVIEN - BRANDNEU - AV in Bürstadt, 0176-74689495 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

                        Hatte sie ins Auge gefasst, sehr ansprechende Anzeige, und dann die Berichte hier... Habe sie aus der Favoritenliste wieder rausgenommen. Danke für den ersparten Ärger.

                        Kommentar


                          #13
                          Und nun wieder in Dietzenbach!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X