Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Milana - von zart bis *rt - geiles Erlebnis

    Ich habe Milana bereits vor ein paar Monaten an ihrer Wirkungsstätte in einer Privatwohnung in Maintal-Dörnigheim besucht. Danach war sie eine zeitlang nicht aktiv. Da ich immer gern die Anzeige einbinde, schreibe ich erst jetzt eine Bewertung.
    Gebucht hatte ich bei ihr über WhatsApp eine Stunde "softe Dominanz" mit Nylonerotik, Facesitting, NS-Empfang, Prostatamassage und einem erlösenden Abschluss durch einen Ritt. Das Ganze für 150460.
    Zur vereinbarten Uhrzeit angekommen empfängt mich Milana im gewünschten Outfit und schickt mich erstmal ins Bad. Milana spricht nur sehr schlecht deutsch, hatte aber meine schriftlich geäußerten Wünsche offenbar sehr gut verstanden. Als ich wieder ins Verrichtungszimmer komme, kümmert sie sich zunächst mit ihren Nylonfüßen um meinen kleinen Freund und bringt ihn auf Betriebsgröße. Immer wieder verbindet sie das mit kurzen BJ-Einlagen, die mich schon schier wahnsinnig machen. Hier ist anzumerken, dass sie offenbar ein sehr gutes Gespür dafür hat, den Kunden lange Zeit kurz vorm Abspritzen zu halten. Genau das liebe ich...
    Dann lässt sie von meinem besten Stück ab umd beginnt mit der Prostatamassage - einfühlsam, immer wieder fordernd und die ganze Zeit darauf achtend, dass ich nicht komme - herrlich...
    Das hätte von mir aus ewig so weitergehen können, aber da fehlt ja noch was. Sie setzt sich auf meine Zunge und lässt mich ihre wohlschmeckende Muschi lecken. Dabei bearbeitet sie weiterhin sehr einfühlsam mein bestes Stück. Dann kommt endlich mein Highlight - ihr köstlicher NS in kleinen Schlücken, das immer wieder und auch immer wieder überraschend für mich - ich fühle mich wie im siebten Himmel...
    Die sehr geile Stunde wird letztendlich mit einem Ritt abgeschlossen, den ich allerdings nach dieser Vorbehandlung nicht mehr lang aushalte und recht schnell das Gummi fülle.
    Anzumerken wäre noch, dass Milana alles andere als skinny ist. Das Alter in der Anzeige erscheint mir etwas geschönt, ich würde sie Mitte 40 schätzen. Wer aber auf erfahrene Frauen steht, an denen auch was dran ist (alles natur), ist bei ihr richtig. Das einzige Manko ist die sprachliche Barriere, sie spricht wie gesagt nur sehr wenig deutsch (kommt aus Russland). Da sie aber alle meine Wünsche umgesetzt hatte und sie mich in der Stunde auch verstanden hat, ohne eine Übersetzungsapp zu Rate zu ziehen, ist für mich die Wiederholungsgefahr recht hoch. Sobald ich die Zeit finde, werde ich sie wohl wieder aufsuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (13.03.2023), Klaus1960 (02.10.2022), TheLicker69 (30.08.2021), san siro (26.08.2021), Chap (25.08.2021), PAUL66 (25.08.2021), Runner (24.08.2021), Pussyhunter69 (24.08.2021)

    #2
    Schöner Bericht.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Die B-Probe

      Ich war heute wieder bei Milana und kann weiterhin nur Positives berichten. Die Sprachbarriere besteht weiterhin, aber auch dieses Mal hat sie meine Wünsche perfekt umgesetzt.
      Ich hatte die gleichen Elemente wie bei meinem ersten Besuch angefragt und hatte damit gerechnet, dass heute exakt das Gleiche geschieht wie vor ein paar Monaten. Offenbar hat Milana aber ein weites Repertoire zur Verfügung. Zwar hat sie wieder alle meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, aber dieses Mal vollkommen anders. Also kommt offenbar auch bei wiederholten Besuchen keine Langeweile auf :-)
      Es gab lediglich eine Situation, bei der ich zunächst nicht wusste, was sie nun von mir verlangt (das Programm war wieder eher dominanter Art). Aber sie hat es dann auch ohne viele Worte geschafft, mich in die gewünschte Position zu bringen...
      Wenn sie jetzt noch etwas deutsch lernt und auch ein geordnetes Gespräch möglich ist, könnte sie glatt zu meiner Stamm-SDL werden. Da ich doch auch mal gerne etwas über die Damen erfahre und ein gutes Gespräch nach dem Akt durchaus zu schätzen weiß, ist das weiterhin für mich ein großes Manko.
      Dennoch ist die Wiederholungsgefahr hoch...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (02.10.2022)

        #4
        Hallo Zusammen,
        motiviert durch die Berichte von ImmerAufDerSuche hbe ich diese Woche einen Termin mit Milana vereinbart. Kontaktaufnahme per Whatsapp, Vorlauf 2 Stunden. Meine Wünsche hatte ich mit ihr auch per Whatsapp geklärt, ich wollte mich von ihr dominant verwöhnen lassen. Bei ihr angekommen kurzer Begrüßung, Besuch in der Dusche und dann auf das Bett dirigiert. Dort wurde ich wie vereinbart angefesselt und dann ging es auch schon los. zunächst zärtliches Streicheln meines Schwanzes unterbrochen von leichten Schlagen auf denselben. Wechsel in die 69 so dass ich sie schön lecken konnte, sie schmeckte super lecker und irgendwie nach Kaugummi oder so . Plötzlich fühlte ich ein merkwürdiges dehnendes Gefühl in meinem Schwanz, dass mir ein heftiges Aufstöhnen entlockte. Milana erhob sich grinsend von meinem Gesicht uns machte den Blick frei auf meine untere Hälfte. In meinem Schwanz steckte eine in ein Kondom gehüllte Metallstange (nachher gegoogelt, nennt sich wohl Dilator). Milana setzte sich dann kurzerhand wieder auf mein Gesicht, liess sich lecken und spielte dabei mit meinem Schwanz und der Stange und es dauerte nicht lange bis zum ersten abspritzen, ein echt geiles Gefühl. Sie liess dann nicht von mir ab, es folgten französisch Einlagen und HJ die ich als quälend geil empfand. Als sie dann noch einen Finger in mein Hinterteil bohrte und die Prostata massierte war es um mich geschehen und die zweite Ladung kam.
        alles in allem ein fü r mich wirklich geiles Date für 130 Euro die Stunde. Einzig die fehlende Möglichkeit für ein Gespräch störte mich ein bisschen. Wiederholungsgefahr dennoch 100 Prozent
        Zuletzt geändert von walla56; 24.06.2022, 10:39.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klaus1960 (02.10.2022)
        Lädt...
        X