Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Deutsche Anna PRIVAT Finger weg!

    Hallo liebe Forumleser,

    ich möchte euch meine Erfahrungen und Erlebnisse die ich da draußen gesammelt habe mit euch teilen. Ich habe mich viel zu lange dagegen gesträubt (eigene) Berichte niederzuschreiben. Die Zunahme an nicht einhalten der erbrachten Services sowie die reine Abzocken an uns (armen) Männer muss niedergeschrieben werden.

    Der Tag beginnt mit einem spontanen Anruf an die „Deutsche Anna“. Ich habe mich für Sie entschieden, weil ihre Anzeigebeschreibung mich positiv angeregt hatte (ich stehe nicht auf domina). Ich habe mehrmals bei ihr angerufen und wollte Sie schon aus dem Telefonbuch löschen als Sie mich zurückrief. Sie bat mich über Whats-App einen Termin auszumachen. Ich fand am Telefon abgewürgt zu werden sehr unsympathisch aber ich konnte wenigsten mit ihr kurz telefonieren. Sie schien eine Deutsche zu sein. Ich hatte den Termin über Whats-App festgemacht. Ich habe von ihr eine Sprachnotiz bekommen. Preis für 30min mit Rückenmassage, Körperküsse und Geschlechtsverkehr mit verschiedenen Position wurden auf 80€ festgelegt und alles mit Schutz. Hat sich gut angehört und willigte ein.

    Die Wohnung war im Industriegebiet, schien unaufällig und nicht den typischen Charme eines Laufhaus zu besitzen. Parkmöglichkeiten am Straßenrand oder direkt an der Wohnung sind möglich. Ich rief Sie an, dass der vereinbarte Termin vor ihrer Tür steht. Sie machte mir auf und ging die Treppe hinunter. Die obere Wohnung schien einem andere Etablissement anzugehören. Sie stand komplett in schwarz gekleidete Dessous da und führte mich ins Zimmer. Die Anzeigebilder haben mit ihrem Erscheinungsbild gepasst. Sie war schlank, klein und voll tätowiert genau wie auf den Bildern. Das Zimmer war abgedunkelt gewesen und roch unangenehm nach ihrem Parfürm wie in einem Douglas Geschäft. Ich bat Sie höflich das Fenster von oben zu kippen, weil der Raum auch noch richtig warm war. Das hat ihr nicht so gefallen und machte einen genervten Gesichtsausdruck. Ich begann in dem Moment zu husten und erklärte das es von trockene Luft käme. Sie fragte mich ob ich gegen Corona geimpft sei und zeigte ihr meinen Impfzertifikat als ich hingegen nach ihrem sehen wollte, weil sie zuvor mit einem "Ja" geantwortet hatte. Hat sie sich dagegen gesträubt, weil sie nicht wollen würde das man ihren Namen ablesen können. Ich ging nicht weiter auf das Thema mehr ein und hatte sie beim lügen erwischt.

    Das wäre für mich eigentlich schon der Zeitpunkt gewesen hier Bye Bye zusagen. Ich sollte es noch bereuen…ich fragte Sie nach der Dusche und habe ihr zuvor das Geld noch überreicht. Sie hat mich anschließend ins Bad geführt. Als ich mir noch die Hände schnell abwaschen wollte. Hatte sie damit einen Problem gehabt und solle doch direkt duschen gehen. Ich habe das ehrlich gesagt nicht verstanden?! Das Badezimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand gewesen. Die Handtücher waren in ausreichender Menge verfügbar und konnte mir zwei Handtücher herausnehmen. (Eins für die Füße und das andere für den Körper)
    Ich lief in das Zimmer zurück und sie stand nackig vor mir. Sie hatte eine schöne Figur gehabt. Die Brüste entsprachen keine 75C sondern waren eher kleiner. Sie machte noch die Musik an, die nicht meines Geschmack entsprach. Sie wollte mit der Rückenmassage anfangen und haben mit ihr etwas geredet.

    Ich bat sie aufzuhören, weil sie das nicht gut konnte. Der Supergau kommt noch. Als Sie mir den Kondom drüber zog und mit dem blasen anfing. Dürfte ich ihre Haare und das Kondom nicht mit den Händen berühren wegen den Geschlechtskrankheiten. Sie war anscheinend Krankenschwester gewesen und hat mir eine Standpauke gehalten. Da ist mir die Stimmung komplett vermiest worden. Ich hatte kein Bock gehabt ihre Heuchlerein weiter mir anzuhören und wollte rausgehen. Ich gehe davon aus sie zieht ihre Mache auch beim andere ab. Ich habe Sie nochmal an ihre Impfung dran erinnert, weil sie aus den gesundheitlichen Aspekt kontern wollte. Sie hat zugegeben, dass Corona für sie nicht existiert und alles eine Lüge sei. Ich habe mit dem Kopfgeschüttelt und bin rausgegangen.


    Wiederholungsgefahr: Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (28.05.2023), Elliot06 (31.10.2021), MyLadies (29.10.2021), die Wachtel (28.10.2021), das_hummelchen (28.10.2021), Stefan1234 (28.10.2021), hansdampf23 (27.10.2021), GF256 (27.10.2021), Chap (27.10.2021)

    #2
    Standorte: Rüsselsheim, Koblenz und Trier

    Auf ihrem WhatsApp Status sind die Standorte gepostet worden.

    25.10. - 28.10.21 in Rüsselsheim
    29.10. - 06.11.21 in Koblenz
    07.11. - 13.11.21 in Trier
    14.11. - 20.11.21 in Rüsselsheim

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (28.10.2021)

      #3
      Aktuelle wieder in Rüsselsheim.

      Kommentar


        #4
        Zur weiteren Meinungsbildung

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-abzocke/page2

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Grohkeel (28.05.2023)
        Lädt...
        X