Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Maya - TOP GF-Erfahrung

    Hallo,
    Ich habe in der letzten Woche Maya besucht, obwohl ich nicht der große Schreiber bin und lieber mitlese, wollte ich euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Die Wohnung ist sauber, Dusche und Getränk wurden angeboten. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber, frische Handtücher und alles andere ist vorhanden. Die Fotos geben Maya nicht wirklich wieder, sie sieht in Natura nach meiner Meinung noch viel besser aus, mit einer tollen Figur (Daten in der Anzeige kommen da sicherlich hin) und schönen Gesicht. Maya kommt aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch. Ich habe 150460 bezahlt, es wurde nicht auf die Uhr geschaut, Zeit wurde aber auf jeden Fall eingehalten. Positiv ist auch, dass sie überhaupt nicht nach der Bezahlung gefragt, habe den Betrag vor dem Gehen auf den Tisch zurück gelassen.
    Nachdem ich und sie sich kurz frisch gemacht hatten ging es auf Bett und Maya hat mit einer sanften Massage angefangen, viel geküsst, auch die Brustwarzen, Penis / Eier geliebkost und ist ebenfalls überall berührbar. Alles war sehr sanft, sehr schönes GF-feeling, viel geschmust. Anschließend gab es einen Blowjob, auch hier mit viel Gefühl und sehr sanft/ruhig, die Eier wurden auch nicht vergessen. Danach hat sie “aufgesattelt“ und mich bis zum meinem und ihrem Höhepunkt geritten. Danach noch schön gekuschelt und geredet, abschließend geduscht und Maya entspannt verlassen. Wer eine zärtliche GF-Erfahrung sucht ist bei Maya sehr gut aufgehoben, d.h. ihr Anzeigetext “bin sehr zärtlich und verschmust“ ist absolut zutreffend. Im Paysex mein schönstes GF-Feeling bisher.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn es die pandemische Lage zulässt bzw. erlaubt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (22.01.2023), Ladylover007 (03.11.2022), neugierig28ffm (05.09.2022), der_Finne (14.08.2022), Visitator (13.08.2022), PAUL66 (24.03.2022), Angerfist (19.03.2022), mr.big (19.03.2022), lecker69 (12.01.2022), Leo Lustig (11.01.2022), Runner (10.01.2022), 6Ted (10.01.2022), Chap (10.01.2022)

    #2
    Ein richtiger Glücksgriff, Danke für den tollen Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (03.11.2022)

      #3
      Jetzt als Lena is Heusenstamm unterwegs:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-10972593

      Gleicher Preis (130460), gleicher Service. Solide, ehrlich aber nicht außergewöhnlich.
      Trotzdem immer mal wieder gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (03.11.2022)
      Lädt...
      X