Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Location in Dietzenbach...

    Ich war letzte Woche zufällig in der Nähe und dachte mir...schaust mal rein.

    https://www.redpanties.de

    Mehr als angenehm überrascht war ich dann auch, als ich die Räumlichkeiten betrat. Wenn man von der Lage und dem sehr öffentlich liegenden Eingangsbereich mit Parkplätzen zur Straße hin mal absieht, ist hier eine Location entstanden, die durchaus Stammplatz potenzial entwickeln könnte. Die Auswahl der Mädels ist noch eher klein Gehalten und auch hier gibt es Luft nach oben.
    Die Zimmer jedoch sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das Poolzimmer und das Safari Zimmer haben es mir angetan. Mit jeweils sehr geräumigen Duschen auf dem Zimmer selbst. Das lässt Spielraum für ganz viel.
    Die Begrüßung der Hausdame war nett und die verbrachte Zeit Verein wie im Flug.
    Preise sind Ortsüblich und im Moment gab sogar noch ein Eröffnungsangebot. 120460 wenn ich das richtig verstanden habe. Im Moment gibt es noch ein Eröffnungsangebot 100460 plus halt das ein oder andere Extra, das dann mit den Damen zu verhandeln wäre.

    Leider ist auf Grund der Aktuellen Lage der Club wieder geschlossen, daher konnte ich auch keine Anzeige mit einbinden. Aber sobald es wieder möglich ist, wird es natürlich sofort eine B- Probe geben.

    Bis dahin lautet mein erster Eindruck : Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. Note 1 für das Ambiente.
    Leider eben auch die Note 4-5 für alle die gerne etwas privater eintreten möchten.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (12.01.2022), Tommy75 (12.01.2022)

    #2
    War da nicht mal ein Massagesalon drin? Name ist mir leider entfallen.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
      War da nicht mal ein Massagesalon drin? Name ist mir leider entfallen.
      Müsste den Bildern nach die T Lounge gewesen sein

      Kommentar


        #4
        Stimmt

        Der Wohlfühlcharakter ist gegeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X