Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Sofia...Absteige, da stimmte was nicht

    Ich war gerade bei Sophia, in natura nicht so heiss und nicht wie auf den Bildern. Auch nicht so hübsch, aber niedlich. Das Positive zuerst: klein, nicht unattraktiv, singt Spanisch. Gute Figur.
    Sie ist wohl nur noch bis Mitte Mai hier. Konversation auf Spanisch, bei mir Grundkenntnisse.

    Im Zimmer lief spanische Musik, es roch leicht nach Sperma und/oder Urin. Vor dem Bett stand ein Eimer, der mit gebrauchten Hygienetüchern überquoll. Dasselbe in der Dusche... Bett schien benutzt. Ich wollte sehen was man für 130460 aus Kolumbien bekommt. Zumindest viele Sani-Tücher und Mundspülung...
    Aber ich hatte auf einmal das Gefühl, dass sie TS ist, aber auf den ersten Blick gut operiert. Beim Lecken guckte da unten etwas Kurzes raus, zu lang und dick für einen Kitzler, zu kurz für einen Penis. Kleine, spätpubertäre Pickel auf dem Rücken. Sie schmeckte abgestanden, ich bat sie um eine kurze Reinigung.

    Auf dem Flur vor dem Apptmt fleckiger Teppich, Ungezieferfalle, schimmelige Wand, sieht man erst beim Rausgehen.

    Tja, ich hätte gehen sollen, den GV habe ich mir verkniffen, dafür sie massiert bis sie zuckte und mir einen schönen BJ gab. Fazit: nicht notwendig...besser nicht! Da ist was faul...trinke darauf erstmal 2 Wodka on Eis...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (12.12.2022), mr_n1ceguy (08.12.2022), Willysy (13.05.2022), Paul6 (13.05.2022), T.A.F.K.A.P (13.05.2022), die Wachtel (13.05.2022)

    #2
    Selbe Nummer, selbe Dame?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...loren-11219351

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Vermutlich selbes Reisebüro mit selber Nummer aber eine andere Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.12.2022)
      Lädt...
      X