Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patrizia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrizia
60313 Frankfurt am Main
0151-12907703
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Besuchbar & Haus & Hotelbes.

PATRIZIA

SERVUS, MEINE GENTLEMEN

"Komm zu mir, wenn du ein erotisches Erlebnis
mit einer stilvollen Lady, mit sexy, weiblichen Kurven suchst
meine KF 34/36, nicht 32), die weiß was sie will/ braucht -
ich bin ein lebensfroher Mensch und mich macht es g*il,
wenn ich sehe, wie ich dich mit meinem sexy Auftreten
& meinen erotischen Bewegungen richtig geil mache.
Bei einem gut riechenden Mann, bin ich G*IL, schon bei der Türe!
Gerne lasse ich mich aber von dir auch massieren.

 

Motto: erleben/ geschehen lassen und nicht abarbeiten.

Lass uns den stressigen Alltag vergessen und eine GE*LE ZEIT erleben.

Ich sag dir im vorhinein PERSÖNLICH,

was wir miteinander machen können.

- Fingerspiele nur außen
- Ich bin auf keinen Fall devot
(Ich sag dir, wie es mir gefällt, das du mich zur Ekstase bringst)
- nach Absprache: mit Duschspaß
- gerne FE

 


* Ich spreche Deutsch und Englisch.
* Ich biete auch HOTELBESUCHE an.

Ich freue mich auf gepflegte Männer.
Diskretion ist bei mir sicher.

0151-12907703

Busserl, Patrizia

ALLES MIT SCHUTZ!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia

    Hallo Leutz,

    ich hoffe, ich kann wieder einen kleinen Beitrag zu diesem Forum leisten und von meinem Erlebnis mit Patrizia berichten.

    Es ist schon einige Zeit her und die Details sind nicht mehr so präsent, aber ich habe sie damals aufgrund guter anderer Berichte aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Man trifft in Natura eine wirklich attraktive und smarte Blondine, mit der man auch noch guten Sex haben kann. Es waren damals 150460 und DT hätte 50 EUR Aurpreis gekostet, alles mit Kondom selbstversändlich. Sie gab mir vor Ort eine kurze Kostprobe ihres DT, welcher an sich gut war, aber meiner Ansicht nach nicht die 50 EUR zusätzlich wert. Also blieb es bei normalem Französisch, was sie sehr gut beherrscht. Nach einer Weile wollte ich ihre Pussy erkunden und wurde angenehm überrascht von Optik und Geschmack. So begab es sich, dass ich eine gute Weile in dieser Region mein Unwesen trieb bis sie, nach eigener Aussage, kam. Dann ging es vrsichtig im Missionar los, was schon geil war, weil sie schön eng ist. Dann über Doggy zum gehockten Reiter, in dem sie mich dann auch ausdauern abritt und mit schönem Hub mir meinem Orgasmus bescherrte.

    Danach noch etwas Smalltalk (man kann mit ihr wirklich über alles plaudern) und eine Massage - besser Streicheleinheit.

    Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (11.10.2023), SledgeHammer (19.06.2022), frankie (25.05.2022), die Wachtel (20.05.2022)

    #2
    Also Patrizia AT ist sicher nicht für jeden geeignet.
    1.Preisklasse
    2.Achtet sehr auf Sauberkeit
    3.Schwer zu erreichen

    Pluspunkt
    Sie liebt was sie tut und wie und das merkt man auch.

    Sicher ist aber,sie ist eine kleine nette Perle.
    Sie hat auch einiges im Kopf.

    Würde sie wieder buchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (19.08.2022), smegma (20.06.2022)

      #3
      Guten Abend,
      ich hatte kürzlich auch ein Treffen mit Patrizia.
      Sie ist freundlich, kommunikativ und sehr korrekt. Terminabstimmung per WhatsApp.
      Patrizia werkelt in einem Hotel in Frankfurt und obwohl ich Hotels als Treffpunkte nicht mag, war es anonym genug und in Ordnung.
      Patrizia hat tolle braune Augen, ist hübsch, hat eine fantastische Figur mit ordentlich Holz vor der Hüttn, wie der Ösi so sagt …
      Für eine tolle Stunde bizarre Erotik inklusive diverser Extras habe ich 300460 bezahlt und bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

      Klasse Frau, die ich schnellstmöglich wieder besuchen werde.

      Stachelige Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (21.08.2023), Ladylover007 (16.12.2022), der_Finne (16.12.2022)

        #4
        Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
        ... Für eine tolle Stunde bizarre Erotik inklusive diverser Extras habe ich 300460 bezahlt
        Na, so teuer wird die Stunde wohl nicht gewesen sein, fehlt da nicht ein Komma?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
          Na, so teuer wird die Stunde wohl nicht gewesen sein, fehlt da nicht ein Komma?
          Da steht doch bizarre Erotik mit Extras...
          Natürlich kann man da auf 300 Euro kommen.

          Ihr normaler Preis ist 150460, also das war der Stand aus April.
          Und sie hat noch extra Service, den sie einem dann per Nachricht mitteilt.

          Kommentar


            #6
            So ist es, Eric_ffm, 30,- €/60 min wäre ja auch ein zu geiler Preis gewesen… 😂👍

            Patrizia’s Konditionen sind:

            - 30min 100€
            - 45min 150€
            - 60min 200€
            (Blasen, lecken, Sex, usw.)

            Extras bietet sie auch an:
            - 30€ ZK
            - 50€ DEEPTHROAT
            - 50€ NATURSEKT
            - 100€ ROLLENSPIEL
            - 100€ LEICHTE ERZIEHUNG

            Kein Problem also, viel Geld bei ihr auszugeben… 🤷‍♂️😅 und viel Spaß mit ihr zu haben. Sie ist eine tolle Lady.

            Stachelige Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (21.08.2023), TIR (25.07.2023)

              #7
              So, nach jahrelanger Mitleserschaft folgt nun mein erster Beitrag.


              Aufgrund der hohen Anzahl positiver Beiträge zu Patrizia habe ich es mir nicht nehmen lassen, sie in der vergangenen Woche im schönen Sachsenhausen zu besuchen.
              Sie residiert dort in einem stark frequentierten Hotel, in dessen Lobby reges Treiben herrscht.
              Ein diskretes „Ein- und Auschecken“ ist also auf jeden Fall gegeben.

              Telefonisch wurde zuvor ein Wunschoutfit vereinbart, was sie auch prima umsetzte.
              Ihr Zimmer ist sauber und aufgeräumt (Habe ich bei anderen in Hotels residierenden Damen schon anders erlebt) und auch das Bad war picobello sauber.

              Patrizia ist wirklich eine überaus sympathische und freundliche Dienstleisterin mit einer sehr herzlichen Art.
              Ich kann mir vorstellen, dass sich sehr viele Kunden in sie verlieben, denn sie schafft für die Dauer des Treffens eine wunderbare Illusion.

              Zu ihren optischen Reizen wurde ja bereits Einiges geschrieben.
              Ich persönlich finde, dass die Fotos ihrer tatsächlichen Schönheit nicht gerecht werden. Sie ist eine sehr attraktive, natürliche junge Frau, die auch im Haus nebenan wohnen könnte.
              Wer also optisch auf Natürlichkeit und „Girl next door“ Feeling steht: Nichts wie hin zu ihr.

              Vorab wurden der gewünschte Service besprochen und das Honorar übergeben (300460 mit Extras).

              Nach dem Ausziehen und kurzem Verschwinden im Bad meinerseits ging es bereits im Stehen mit einer heissen Fummelei los. Sie fragte, ob es okay sei, wenn sie mich küsst (was ich als sehr höflich empfand und so bei einer Dienstleisterin noch nicht erlebte).

              Nachdem die Stimmung also schonmal in Schwung gebracht wurde, wechselten wir aufs Bett.
              Es folgte ein sehr ambitioniertes Französisch ihrerseits, für das ich mich direkt im Anschluss revanchierte.
              69 mag sie wohl nicht so, da sie sich dabei nicht gut konzentrieren könne. Sie wolle den Cunnilungus schließlich richtig genießen.

              Danach ging es für einen kurzen Augenblick in die Missio, wobei sie sehr gut mitging.
              Da die Zeit nun weit fortgeschritten war, erteilte sie mir nun den vorab gewünschten Footjob.
              Patrizia hat wirklich wunderschöne, gepflegte Füße. Wer eine Vorliebe dafür hat, sollte sie unbedingt aufsuchen.

              Dis Stunde war nun auch fast um und ich kam zu einem reichhaltigen Ende.

              Leider reichte die Zeit nicht, um die gewünschten Extras in einer zweiten Runde zu integrieren.
              Das lag aber nicht an ihr, sondern eher daran, dass ich mich zuerst nicht von ihr lösen konnte und dann doch sehr dringend das Bedürfnis hatte, mich unter ihren Füßen zu entlasten.

              Nach der Reinigung erfolgte noch ein entspannter AST, bevor ich mit liebevollen Küssen zur Tür begleitet wurde.

              Alles in allem kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Patrizia ist wirklich eine der besseren Damen in diesem Gewerbe und ich werde sie sicher nochmal besuchen, um ihre bizarre Seite zu erkunden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (23.08.2023)

                #8
                Bei Basispreis 200,- + ZK 30,- ist sie leider raus.
                Bleibt mehr für euch 😉
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (21.08.2023), frankie (20.08.2023)

                  #9
                  Frankie 😉wie wäre es mit einem Bericht zu der Dame.
                  😂😂
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6sterreich

                  Kommentar


                    #10
                    Ist mir zu weit.
                    Noch der Versuch, etwas Ernsthaftes zu schreiben zu dem, was wohl nur Du selbst komisch findest.
                    Dein Beitrag steht in überhaupt KEINEM Zusammenhang mit der Dame, um die es in diesem Thread geht.
                    Ich pflege meine Besuche selbst zu organisieren und brauche Dich ganz bestimmt nicht als Hinweisgeber.

                    Ich hatte ja geschrieben, dass Du hier Damen auf eine Art und Weise anpreist, die ich von einem Foristo weder gewohnt bin und auch natürlich nicht erwarte. Manches liest sich, und das hatte ich ja auch geschrieben, mehr wie PR und nicht wie ein glaubwürdiger Besuchsbericht. Dein Beitrag, auf den ich hier eingehe, ist eher schon befremdlich.

                    Es gibt tatsächlich Foristi, wenn die mir nen Tipp geben würden, würde ich mich freuen, weil ich diese Foristi für glaubwürdig halte, weil ihre Berichte es sind.
                    Deine Aufforderung, ich solle zu einer Dame aus Nürnberg nen Besuchsbericht schreiben,….Du kommst sicherlich selbst drauf wie ich das finde…. das hoffe ich jedenfalls für Dich

                    Kommentar


                      #11
                      Alter: 25 Jahre
                      Größe: 167 cm
                      Konfektionsgröße: 36
                      BH Größe: 75 C NATUR
                      Gewicht: 52 kg
                      Augenfarbe: Braun
                      Haarfarbe: Blond
                      Behaarung: Komplett rasiert
                      Sprachen: Deutsch, Englisch
                      Getränke: Wasser, Süssweine
                      Parfüm: YSL Black Opium
                      Blumen: Weiße Rosen
                      Blond GF6 München und Stuttgart und Frankenland.
                      Aus dem LH schon ein Tipp.
                      Lange Pause.
                      Nun wieder aktiv.
                      Sehr hübsches Gesicht und Stubsnase und eng und gut.
                      Hat schon viele gute Berichte.
                      😉

                      Kommentar


                        #12
                        Befremdlich ist wohl eher deine Art Infos zu lesen.
                        Aber gut deine Brille und nicht meine.
                        Schönen Abend ✌️

                        Kommentar


                          #13
                          Lass es, BITTE!
                          Deine Beiträge sprechen für sich. DAS merke ich sogar ohne Brille.

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/...C3%BCsseldorf/

                            😂😂😂
                            GFREI MI AUF DICH (wie man in Österreich sagt :))
                            - Küsschen Patrizia
                            (Meine Fotos sind aktuell und 100% unbearbeitet.)
                            0151-12907703"
                            Viel Spaß beim Sex 😉🤓
                            ​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Aktuell ist der hübsche Sonnenschein wieder in Frankfurt am Start.
                              Hoffentlich schaffe ich es diesmal zu ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (11.10.2023)
                              Lädt...
                              X