Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina - Rhein-Main Massage/ Flop wäre ein Kompliment

    Kennt Ihr das, wenn man in seinen Stammlokalen immer das selbe isst und dann auf einmal denke etwas anderes testen zu müssen? Man ist meist enttäuscht.

    Das positivste zuerst, die Bilder sind aktuell, stimmig und so gut wie nicht bearbeitet. Sie ist wirklich die Süße Maus auf den Fotos.

    Ja das war es dann auch schon. Ich dachte mal etwas anderes probieren zu müssen. Neue Location, Massage mit Luft nach oben und der Möglichkeit auch etwas mehr zu bekommen. Die Bilder sprachen mich an, zwar sind so Junge Dinger gar nicht mein Beuteschema, aber bei den Fotos 11 und 13 war die Neugier geweckt.

    Location nicht gerade entspannt in einem Gewerbegebiet. Räumlichkeiten für eine "Massage Oase" eher nicht so schön. Dusche Okay, auf dem Zimmer keine Liege sondern ein Bett. Darauf wurde kein neues Laken gelegt sondern ein Handtuch in der Grüße eines Waschlappens...naja okay, große Gäste WC zum Hände abtrocknen.
    Das Handtuch für mich war dafür ordentlich groß, hatte jedoch den Anschein erweckt schon drei Waschmaschinen überlebt zu haben. Egal...ich war nicht wegen dem Feng Shui da.

    Ich hatte vor meine Anreise den Termin mit Irina Fix gemacht und am Telefon wurden Preise genannt Massage mit HE 30/60 und mit Extras wie GV und BJ würden so 100€ berechnet. wenn man eine Stunde bliebe, dann werden es 150. Alles normale Preise und die Maus war es optisch ja auch mehr als wert.

    Auf dem Zimmer angekommen Wurden dann 60€ für die halbe Stunde aufgerufen und mit BJ erhöhte sich die Summe auf 90€. Gezahlt werden musste vorab und Wechselgeld ist keines vorhanden, also gab ich den 10er noch als Tip, in der Hoffnung das dann auch der Service gleich etwas netter wäre.

    Ja...was soll ich sagen. Service...tja...Service kann man das nicht wirklich nennen. Nach dem Ergießen eines Liters Öl auf meinem Rücken, schaffte Sie es gerade mal 4 oder 5 Mal hoch und runter zu rutschen, Ihre kleinen aber schönen Möpschen berührten da gerade mal so meinen Rücken. Dann direkt umdrehen und die Vorderseite mit einem weiteren halben Liter Lö eingesaut um dann zwischen meinen beinen sitzend drei oder vier mal das Öl mit den Füßen auf meiner Brust zu verteilen. Also keine Massage mit den Händen oder so. Die Hände wurden nur genutzt um den Konti aufzuzier und dann wurde der gebuchte BJ vollzogen.
    Also so ca. 30 Sekunden lang. Konti wieder runter und gefragt ob alles okay sei. Ich fragte ob das schon alles an BJ gewesen sei und hörte als Antwort, dass wir nicht viel zeit hätten, ich wolle ja auch noch duschen.
    Duschen? Das heißt die Duschzeit vorher und nachher wird mit in die gebuchten 30 Minuten eingerechnet? Ja...so sei das dort. und bisher, sie würde seit drei Wochen dort "arbeiten" hätte sich noch niemand beschwert. Sie also krampfhaft versucht es zu ende zu bringen. Anfassen war nicht Erwünscht und meine nachfrage
    ob ich Ihr wenigsten auf die Brust kommen könnte, wurde gefragt wie ich denn auf das schmale Brett kommen würde. Sowas gab es bei Ihr ja schon mal gar nicht.

    Unterm Strich habe ich 100€ für 2 Liter Öl, viel mal hoch und runter auf meinem Rücken ohne viel Körperkonntakt, 30 Sekunden BJ und einer mehr oder weniger selbst zugeführten Entspannung gezahlt. Keine Ahnung wie Ihr so etwas nennen würdet, aber ich nenne es Abzocke und Geld verbrannt. Ich hoffe sehr, dass die kein Schema bei Ihr ist und die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Zudem muss man noch hinzu fügen, dass diese Menge an Öl auch nach dem Duschen nicht abgewaschen war und das Öl einen schönen aber verräterischen Eigengeruch hatte. Somit fallen auch automatisch alle weg, die nicht alleine wohnen. Also nur mal so als Tipp.

    Nachgefragt wurde seitens einer Hausdame auch nicht, also stand ich nach 25 Minuten zweimal geduscht wieder vor der Tür.

    Eine Erfahrung reicher und hoffentlich hier den ein oder anderen davor zu bewahren, den selben Fehler zu machen.

    Weder die Location noch die liebe Irina können in irgendeiner Weise weiter empfohlen werden. Selbst wenn man einen gewissen Jungbonus und unerfahrenen Bonus bei Ihr einbezieht, das mit der Abzocke hat Sie drauf wie eine Alte.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (16.10.2022), moravia (16.06.2022), foreverivan (12.06.2022), Siggi4Fun (11.06.2022), Decius77 (03.06.2022), Chap (31.05.2022), Razaneye (31.05.2022), Stecher-007 (31.05.2022), petjansen (31.05.2022), die Wachtel (31.05.2022)

    #2
    Sehr guter detaillierter Bericht.

    Ich hatte sie auch auf dem Schirm, jetzt aber nicht mehr



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Danke , hatte auch vor . Seit dem Nina nicht mehr da ist mache großen Bogen aber sie hätte mich fast dort hin gelock, nach langem . (zuletzt Nina besucht und spaß gehabt) . Monika in Trebur ist dagegen eine service Granate. Bin bei Julia hieß sie damals in Gustavsburg
      ( heißt jetzt anders und treibt weiter ihre verarsche Masche) mit den super jungen Möpsen auch reingefallen. Unterirdisch, mit Massage nix zu tun .
      Werde morgen lieber Ashley in Wiesbaden besuchen macht zwar kein B2B aber alles andere stimmt.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank A-Tergo für diesen Bericht. Er deckt sich komplett mit meinem Erlebnis mit dieser Dame. Nach mehrfachen höchstens durchschnittlichen Erlebnissen in diesem Etablissement (eigentlich besuche ich die Location immer nur kurzfristig, „wenn‘s mal schnell gehen muss“ ), hatte ich bei dem Profil von Irina die Hoffnung auf ein besseres Date.
        Date vereinbart, hingefahren und tatsächlich steht da eine junge, hübsche und wirklich nette Frau vor mir.
        B2B plus Franz (45Min) für 110 vereinbart. Ab in die Dusche und voller Vorfreude auf die Matte.
        Dann ging es mit dem beschriebenen 1 Liter Öl auf dem Rücken los. 8 Umrundungen mit den süßen Tittchen auf meinem Rücken, umdrehen…
        Mit den Füßlein kurz am Bömmel gerieben, Gummi drauf, blasen. Nix passiert, Gummi runter, simpler Handjob, fertig…
        Duschen… und nach max. 30 Min war ich wieder vor der Tür.
        Leider hatte ich in dem Laden noch kein richtig gutes Erlebnis. Bei keiner der anwesenden Damen. Wie gesagt, wenn der kurze Weg dorthin nicht wäre… Aber keine Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milky13 (16.10.2022)

          #5
          Also ich hatte in der Rhein-Main Massage in Darmstadt schon viele ganz tolle Erlebnisse.
          Das Duschen zählt hier eigentlich nicht mit zur gebuchten Zeit.
          Desweiteren wird hier sehr auf Sauberkeit der Handtücher geachtet.
          In der Regel liegen in den Zimmern einige Handtücher in den Regalen, wo man sich bedienen kann.

          Irina habe ich noch nicht erlebt, aber sie war auch schon mal bei Mirabel in Heustenstamm und hat hier auch nur schlechte Kritiken bekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
            Also ich hatte in der Rhein-Main Massage in Darmstadt schon viele ganz tolle Erlebnisse.
            Das Duschen zählt hier eigentlich nicht mit zur gebuchten Zeit.
            Desweiteren wird hier sehr auf Sauberkeit der Handtücher geachtet.
            In der Regel liegen in den Zimmern einige Handtücher in den Regalen, wo man sich bedienen kann.

            Irina habe ich noch nicht erlebt, aber sie war auch schon mal bei Mirabel in Heustenstamm und hat hier auch nur schlechte Kritiken bekommen.
            Sorry, hier habe ich mich vertan. Ich meinte eine andere Irina, die aktuell bei Ruhepunkt-Massage in Darmstadt arbeitet.
            Und dann müsstest du auch Rhein-Main-Massage in Groß-Gerau meinen. Stand leider nicht so in deinem Text.
            Also entschuldigt die Verwirrung

            Kommentar


              #7
              Hi,
              hier meine auch nicht so tollen Erfahrungen mit Rhein Main Massage Gross Gerau.
              Ich war 2 mal dort vor einigen Monaten bei 2 Thailänderinnen Mitte 30. Namen sind mir gerade entfallen (reiche ich nach, wenn mein Alzheimer nachläßt)
              Aber ich kann den tendentiell eher negativen Berichten nur zustimmen.
              Beide Massagen verliefen bei mir gleichwertig. Irgendwie emotionslos, den Job gemacht, und fertig.
              Location ist im Hof eines Autohändlers, diskret kommt man da nicht rein und nicht raus.
              Dusche vorher war ok, Preise passten ortsüblich.
              Ich erlebte dort jeweils B2B Massagen ohne Extras (auch keine Mehrleistungen angeboten), sehr durchschnittlich ausgeführt, mit HE zum Schluß.
              Eine der Damen wollte ihr Höschen sogar anlassen, nach meinem Protest zog sie es aber doch noch aus. Anfassen untenrum ging nicht, nur leicht an den Brüsten. Sie drehten sich absichtlich immer so weg, dass man nicht oder nur sehr schlecht dran kam.

              Wiederholung: Eher nicht. Schulnote 4, gerade noch ausreichend.

              Ist echt schwer, einen vernünftigen Laden zu finden. Im Internet liest sich das alles so gut, und in echt ist vieles ganz anders / schlechter. Scheinbar kann man damit gut Geld verdienen, und ist auf Stammkunden gar nicht angewiesen. Gibt wohl genug Nachschub an "Kunden".

              Ich empfehle gerne das Forum hier, das funktioniert sehr gut, und die guten / schlechten Berichte helfen wirklich bei der Auswahl

              Liebe Grüße
              Labello68

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milky13 (16.10.2022), Chap (12.06.2022)

                #8
                Ich kann mich dem Beitrag von A-Tergo nur anschließen, das war nix. Halbe Stunde bei dieser optischen Schönheit gebucht. Nach 25 min war ich wieder draussen inkl. 2x Duschen. Die Massage fing traumhaft an, nach einer Minute hatte ich einen Ständer in Bauchlage. Nach einer Minute war aber auch die Massage vorbei, es kam B2B mit andeutungsweiser Berührung der Nippel. Dann folgte stakkatoartig "nur halbe Stunde, muss schnell schnell alles mache"...
                Stimmung kam keine mehr auf, BJ fühlte sich an als sei das Condom 5mm dick.
                HJ war mechanisch mit gelangweiltem Blick an die Decke. Habe HJ dann abgebrochen weil ER keine Lust mehr hatte. Da waren dann 20 min vorbei und ich wurde unter die Dusche geschickt.
                Nach 25 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
                Bezahlt 60430 +30 BJ als Extra. Extra. Die Extraliste wurde lang und breit vorher aufgezählt.
                Andere kriegen ein Massageprogramm in komplett dreissig Minuten hin wo ich mich frage ob nicht eine Stunde vorbeigegangen ist.
                Irina macht alles nur ansatzweise und betont dauernd man habe ja keine Zeit.
                Bitte nicht buchen! Verbranntes Geld par Excellence.

                Der Laden ist gestrichen. In allen Standorten nur noch negative Erfahrungen...




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Milky13 (16.10.2022), moravia (16.06.2022), die Wachtel (13.06.2022)

                  #9
                  Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen
                  Im Internet liest sich das alles so gut, und in echt ist vieles ganz anders / schlechter.
                  Labello68, Du wirst hier zwar als "Anfänger" geführt. Aber Du hast die Welt des Paysex - oder die Welt überhaupt - gut verstanden.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Labello68 (17.03.2024), T.A.F.K.A.P (15.06.2022)
                  Lädt...
                  X