Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
reife LANA
63450 Hanau
0151-45322359
GANZ NEU IN DEINER STADT
NUR FÜR KURZE ZEIT

REIFE LANA

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Lana und mein Naturell ist ganz wie die italienische Übersetzung des Wortes ...

weich, warm und hochwertig :-)

Ich bin eine reife, erfahrene und elegante Lady und führe dich in das Reich der Sinne. Genieße bei mir Erholung, Ruhe aber auch aufregenden und spannenden Sex.

Wenn wir gegenseitig unsere Gefühle finden, werden wir unsere Fantasien ausleben können.

Mein Service umfasst Schmusen, ZK, Squ*rting, schöne Massagen, soft Domina und vieles mehr ...

Alles ohne Zeitdruck und in einer privaten Ambiente. Wir werden zusammen die Zeit genießen. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Rufe mich an und vereinbare einen Termin !!!

0151-45322359
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - reife LANA

    Habe Lana vor einigen Tagen in Hanau besucht. Gebucht hatte ich 30 Minuten mit ZK und GV für 80 Euro.
    Sie schaut natürlich deutlich älter aus als auf den Fotos. Aber sie ist eine ansehnliche Milf mit großen Hängebrüsten, Bäuchlein und weiblicher Figur. Sie geht sehr gut mit und wir hatten heiße und intensive Zungenküsse. Kann die Dame nur empfehlen. Man muss halt Milf - Liebhaber sein

    #2
    Zitat von migre77 Beitrag anzeigen
    Sie schaut natürlich deutlich älter aus als auf den Fotos.
    Was heißt das genau ?
    Kannst Du das in der Anzeige angegebene Alter mit 54 Jahren verifizieren ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      @Runner

      Die Fotos von Lana sind schon etwas älter.
      Ich hatte Sie vor ca. 5 Jahren mal in Fulda besucht, der Service war gut, die Fotos schmeicheln ihr natürlich reichlich.
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (13.12.2021)

        #4
        Habe die Dame vor einigen Tagen besucht. Wir hatten 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht. Abgesprochener Service war ZK und GV.
        SIe residiert in der Nähe des Hauptfriedhofs.
        Sie dürfte vermutlich die 60 Jahre geknackt haben. Mit der Dame auf den Fotos gibt es in der Realität nur wenig Ähnlichkeit. Sie schaut deutlich älter aus. Hat eine biedere Ausstrahlung. Sie ist mollig und hat einen ausgeprägten Bauch. Was mich aber nicht stört.
        Den abgesprochenen Service hat sie eingehalten. Zungenküsse waren möglich und wir hatten guten GV. Besonders temperamentvoll ist sie allerdings nicht.
        Außerdem ist sie nett und höflich. Allerdings war Lana etwas distanziert.
        Fazit. Man kann Lara problemlos besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (03.06.2022)
        Lädt...
        X