Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADA -! Fußerotik Expertin-

    Ich war diese Woche bei Ada. Die Location in Mühlheim ist soweit super, alles sauber und neugemacht. Liegt halt in einem Wohnviertel, in einer Seitengasse. Könnte also gut sein, dass einen hier Nachbarn sehen, die wohl wissen werden, was da passiert. Aber wen es nicht stört, der kann unbesorgt sein, dass er hier seine Ruhe hat.

    Ada selbst hat zügig auf Whatsapp reagiert und problemlos einen Termin vereinbart. Auch bei Ankunft sehr nett und hat direkt Dusche/Getränk angeboten. Da ich mit Fußerotik nichts am Hut hab, "nur" GV und Oralverkehr gebucht. Preise sind 100430 oder 150460. ZK sollte extra kosten, wieviel hab ich nich gefragt. Bei meinen ersten Besuchen nehm ich idR nur das Standardprogramm und 30 Minuten.
    Anfang war soweit okay, hat sich überall anfassen lassen, die hübschen Möpse durfte ich ausgiebig streicheln und lecken. Dann hat sie sich von mir lecken lassen mit ein bisschen künstlich wirkendem Stöhnen. Irgendwann ist sie dann gekommen (oder hat so getan, wer weiß) und ich durfte ran.
    Da hat sie mich dann leider etwas verloren. Kaum eingelocht fing sie sofort an zu stöhnen und das noch recht laut und unglaubwürdig (Ja, ja, ja!). Dazu hatte sie ihre Hand ständig zwischen meinem Freund und ihrer Muschi, was mich auch mehr irritiert hat als alles andere. Nach kaum mehr als fünf Minuten hat sie ihn dann rausgezogen und es mit der Hand zu Ende gebracht.
    Inklusive erneutem Duschen war ich nach 20 Minuten wieder draußen.

    Fazit: insgesamt wirkt sie nett, ist mir aber zu abspritzorientiert. Ihr Körper sieht immer noch sexy aus, sehr schmal, heißer Knackarsch, die Brüste fühlen sich geil an, sie ist schön eng. Gesicht sagt Ü30.
    Für mich leider keine Wiederholung mehr.

    Edit: weitere Berichte aus anderen Regionen, Nr. ist die gleiche geblieben:

    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/128752-neustadt-an-der-weinstra%C3%9Fe-ada-neu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (19.06.2022), hansdampf23 (17.06.2022)
Lädt...
X