Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Bitte erfr.
60329 Frankfurt am Main
0152-13888443
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
  • RS 
Hey,

ich bin Emma 27, eine heiße Lady mit schönem Busen 75 C.
Ich verwöhne dich mit einer erotischen body2body Massage.

Du kannst bis zu 90 min. Zeit mit mir verbringen und deine Fantasien wahr werden lassen;)

Ruf mich gerne an oder schreib mir :).

Kuss

Tabus: kein an*l, keine Bilder und Videos

0152-13888443

- bitte mit klaren Zeitangaben
- Termine gehen natürlich auch spontan, aber wenn du mich ganz sicher zu mir kommen möchtest, rate ich dir rechtzeitig Termine zu machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma Traumbody - Massage OK

    Hi Zusammen,

    gestern hatte ich mal wieder Lust auf eine gepflegte Massage. Emma ist mir schon öfter ins Auge gestochen, also vereinbarte ich unkompliziert per WhatsApp einen Termin.

    Sie gab mir die Adresse und die Anweisung nochmals zu schreiben wenn ich da bin. Vor Ort geschrieben kam auch prompt der Anruf mit der genauen Beschreibung zur Wohnungstür.

    Emma ist in einem großen Wohnblock in Bockheim besuchbar. Die Wohnung ist ein Neubau und dementsprechend sauber und gepflegt.

    Sie empfing mich in Dessous und Highheels, ihr Körper ist noch besser in Form als auf den Fotos, hier gibt es nichts zu meckern.

    Ich übergab die 150490 und bekam ein Getränk angeboten, was ich gerne annahm. In der Wohnung ist es super angenehm von der Temperatur-trotz über 30 Grad draußen.

    Danach ging es mit ihr unter die Dusche. Zunächst duschte sie mich ab und seifte mich ein, danach das Gleiche bei ihr, hier gab es keine Berührungsängste, Po und die wunderschönen, gepiercten Naturbusen durfte ich ordentlich einseifen.

    Auf dem Bett angekommen wurde ich gefragt ob ich ein oder zweimal entspannen möchte. Mit einem Grinsen meinte ich, wir können gerne zweimal versuchen.

    Also auf den Rücken gedreht und los ging der Handjob mit Öl. Meißt ist anfassen bei Massagen nicht gewünscht/erlaubt. Daher tastete ich mich langsam von den Beinen über den Bauch bis zu ihren Brüsten, ohne Gemecker. Das Öl, ihr Körper in meinen Händen und der Anblick waren herrlich, sodass es nicht ewig dauerte bis Ladung 1 abgefeuert wurde.

    Nach gemütlichen Auszucken wurde mit Feuchttüchern gereinigt, danach ging es in Bauchlage weiter. Emma massiert super angenehm, jedoch auch sehr monoton. Hier gibt es bei anderen Damen permanent Abwechslung und von Nacken bis Fußsohle wird keine Stelle ausgelassen. Das hat mir etwas gefehlt, es ist einfach keine professionelle Massage, sondern eher Freesytle. Nach einer gefühlten Ewigkeit dieser Massage kam dann aber noch der Body to Body Part, der wiederum sehr anregend war. Sie setzte super ihren Körper ein und machte Lust auf mehr. Zum Ende hin durfte ich mich wieder umdrehen und es gab direkt wieder einen Handjob mit Öl. Ja es kam auch nochmals zum Schuss.

    Danach wurde ich wieder gereinigt mit Feuchttüchern und wir redeten noch eine Weile über dies und das. Man kann sich super mit ihr unterhalten, ein ganz normales Mädel von nebenan. Danach ging es nochmal zusammen unter die Dusche und nach 1,5h war ich wieder draußen.

    Fazit: Tolle Frau, perfekter Body, schöne Zeit mit ihr. Bei einer Massage erhoffe ich mir aber mehr Abwechslung und eine Massage des ganzen Körpers.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (12.08.2023), Willysy (10.08.2023), optimusprime66 (24.06.2022), Chap (23.06.2022), hansdampf23 (22.06.2022), die Wachtel (22.06.2022), der_Finne (22.06.2022)

    #2
    Hallo in die Runde,
    Emmas Anzeige und besonders die Bilder haben mich schon ein paarmal gereizt und jetzt konnte ich es endlich einrichten.
    Der Kontakt über WhatsApp war sehr angenehm und die Anreise wie zuvor beschrieben.
    Sie öffnete mir direkt sehr verlockend in High Heels und einem durchsichtigen Set aus String und BH, mit den hochgesteckten Haaren und der Brille wirkt sie wie eine entkleidete Business Lady.
    Für den Anfang überraschend "nackt", aber okay.
    Emma war von Beginn an sehr nett und sympathisch, dabei stets ein Lächeln auf den Lippen.
    Nach kurzer Absprache entschied ich mich für das BtB-Paket für 100/60 und ging duschen.
    Bad/Dusche sind zweckmäßig, ist halt eine private Wohnung. Der Massageraum ist einfach eingerichtet, leider keine Spiegel.
    Allerdings ist das Bett gewöhnungsbedürftig, das Lattenrost ist nicht mehr das jüngste und die weiche Matratze muss man mögen.
    Es ging los in Bauchlage mit einer sehr gefühlvollen Handmassage, nicht zu fest und nicht zu hart, die allerdings leider nicht sehr variantenreich war.
    Nach einer Weile setzte sich Emma zwischen meine Beine und massierte von dort auch den unteren Rücken und die Beine, um dann in BtB überzugehen.
    Auch das war schön und gefühlvoll, aber doch mit der Zeit etwas monoton.
    Nach ein paar Minuten durfte ich mich umdrehen und es wurde besser. Sie begann sofort mit BtB über die gesamte Vorderseite und beschäftigen sich mehr und mehr mit meinem Zentrum.
    Die abschließende Handentspannung war sehr schön und ohne Hektik, sie ließ sich dabei berühren und streicheln, ohne dass es aber zu intim werden konnte.
    Nach ein wenig Smalltalk und der notwendigen Reinigung konnte ich nochmal duschen und wurde sehr nett verabschiedet.
    Emma ist eine sympathische und intelligente Frau, die ihr Werk für meine Geschmack aber etwas zu professionell und distanziert und teilweise monoton angeht. Mir geht's es nicht um Sex, sonst wäre ich ja woanders hingegangen, aber etwas mehr "Girlfriend-Feeling" und Einfallsreichtum hätte ich mir gewünscht.
    Vielleicht war es Tagesform oder mein Erstbesuch und sie hat eine zweite Chance verdient, das überlege ich mir.

    So long
    Horst
    ​​​​​



    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.08.2023), mr_n1ceguy (11.08.2023), Willysy (11.08.2023)

      #3
      Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
      Emma ist eine sympathische und intelligente Frau, die ihr Werk für meine Geschmack aber etwas zu professionell und distanziert und teilweise monoton angeht. Mir geht's es nicht um Sex, sonst wäre ich ja woanders hingegangen, aber etwas mehr "Girlfriend-Feeling" und Einfallsreichtum hätte ich mir gewünscht.
      Vielleicht war es Tagesform oder mein Erstbesuch und sie hat eine zweite Chance verdient, das überlege ich mir.
      So oder so ähnlich schreibt fast jeder, der Emma besucht hat.

      Scheint also nicht von der Tagesform abzuhängen. Sie ist einfach so.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Adlerhorst (12.08.2023)
      Lädt...
      X