Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela AV,FF & Mehr

    Ich weiß bis heute nicht, wie ich das Treffen mit Isabella genau beschreiben soll. Ist noch nicht lange her und ich habe viel überlegt, aber es hat was nicht so gestimmt, wie es sonst stimmt wenn man zu den Rosen geht.

    Location sollte bekannt sein. Alles sauber, dusche fein, Hausdame freundlich. Ich hatte vorab angerufen und es wurden zwei Damen als Frei angeboten. Meine Favoriten waren. nicht dabei, also sollte es eine neue Erfahrung werden. Was es definitiv auch wurde. Vorab schon mal gesagt, also für mich war das nix. Was jetzt aber nicht heißen soll, das es für jemand anderen vielleicht gut wäre. Aber es hat alles nicht so gepasst.

    Allein bei der Vorsprache war schon das Kopfkino bei mir angegangen als Sie aufgezählt hat was man alles so mit Ihr anstellen könnte. Weit weg jeglicher Neigung meinerseits. Allein der Gedanke meine ganze Hand in...och nö...lass mal. Wenn ich mir dann überlege das diese für meine Begriffe doch recht ungewöhnlichen extras angeboten wurden, war es im Nachhinein um so verwunderlicher, dass die einfachen Dinge nicht gewollt wurden. Fingern ist nicht. Wo ich mir dachte, naja Fitting ist okay, und nur der Finger darf dann nicht? Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Beim A-Tergo tanzen sah man dann ganz deutlich noch die spuren eine vergangenen
    Aktion. Die dort auf dem unteren Rücken noch ein paar rote Riemenstreifen aufwies. Nächstes Kopfkino.
    Ihr Blowjob auch eher unterdurchschnittlich immer mit einer Hand am Schaft. Also nur das obere Drittel bearbeitend. Eher enttäuschend. Der im Text stehende DT ist bei Ihr sehr fraglich.
    Die im Text stehende GB wurde ebenfalls abgelehnt. und wenn ich mir den Text vorher durchgelesen hätte, wäre einiges deutlicher gewesen während der Stunde die ich dort war. Sie mag es hart. Grob...dominant. So die soft Nummer ist eher nicht Ihrs. Vielleicht muss man(n) einfach machen. Vielleicht einfach nehmen das Weib.
    Sie sagte es selbst. Sie ist Devot, sie ist die die "benutzt" werden möchte. Das bringt Sie anscheinend auf Touren. Ich war da der falsche für.

    Nebenbei sein noch gesagt, das bei Ihr auch wieder Photoshop gute Arbeit geleistet hat. man erkennt Sie zwar als die Frau auf den Bildern. Aber alleine der Busen ist schon seit längerem nicht mehr da wo er einst mal war. Die Hüften auch etwas breiter, was jedoch nicht unvorteilhaft ist. Schon gar nicht bei den Praktiken die Sie zu mögen scheint.

    Selbst jetzt beim schreiben hier, weiß ich nicht was ich von der Nummer halten soll. Am ende Bleibt die nüchterne Erkenntnis, dass die Gezahlten 150 Euro,
    120+Extra, eher in Richtung verbrannt tendieren. Das war bei den Rosen die erste Nummer, bei der ich im Nachhinein sage...das war so gar nix.

    Denke mal auf beiden Seiten waren wir in keinster Weise kompatibel. Vielleicht hat ja jemand von Euch bessere Erfahrungen gemacht mit Ihr.

    Mein Fazit: Rosen immer wieder, Isabella dann doch nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (30.06.2022), frankie (29.06.2022), die Wachtel (29.06.2022), cees (28.06.2022), Razaneye (28.06.2022)

    #2
    Gehört nach Hessen - Süd.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Nicht bei der Hausdame dann beschwert?

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Nicht bei der Hausdame dann beschwert?
        Was hätte ich denn sagen sollen? Die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Und das der Text des öfteren nicht mit dem überein stimmt was tatsächlich angeboten wird, ist ja hinlänglich bekannt. ZK wurden ja auch nicht gemacht obwohl sie aufgeführt sind. Ich bezweifle, das es mit dem DT selbst bei Sympathie was werden würde. Es hat einfach komplett nicht gepasst. Sie will und erwartet etwas anderes. Hätte ich den Text vorher gelesen, wäre ich erst gar nicht hin. So hatte ich nur angerufen und gefragt wer Zeit hätte.

        Kommentar


          #5
          hallo,
          wenn du hier schon du hier schon so nett uber mich schreibst.
          Mochte ich dir auch etwas daruber erzahlen. du schreibst hier dass du mich bei vorstellung ausgesucht hast. Also, wenn ich so hasslisch bin warum hast du mich auschgezahlt und so die bezahlt wie schreibst? da dich hier niemnad zwingt ist das quatsch. Naturlich ich kann i es nicht jeden recht machen aber ich verschaue immer den kunden genau das zu geben,wofur sie bezahlt haben , aber nicht auf kosten meine gesundheit. ich muss aufpassen weil ich mache viel. Manche manner denken ,wenn sie mich bezahlen,konnen sie alles machen, aber trotzdem besuche ich nett zu meine kunden zu sein auch wenn sei einige leute schrecklich benehmen. Ich bin keine klassisches madchen mit normalem service. Aber auch hier nichtdass mich jeder hat. Meine preise sind hoher aber du kanst du mich fisten machen lange.
          Ich frage am ende immer od der kunde zufrieden war ....oder?du hast mich nix gesaht.!!!! Wenn sie mit meine service nicht zufrieden waren kommen sie fur mich her und ich geben ihnen etwas geld zuruck!! wenn ich denke dass ist viel fur dich machen tergo!
          LG Isabel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomG (03.07.2022), MrTob (02.07.2022), PAUL66 (01.07.2022), Snoopx6 (01.07.2022), die Wachtel (30.06.2022), Pussyhunter69 (30.06.2022), hansdampf23 (29.06.2022), saschalove (29.06.2022), Ladytester (29.06.2022)

            #6
            Zitat von I_sabell Beitrag anzeigen
            hallo,
            wenn du hier schon du hier schon so nett uber mich schreibst.
            Mochte ich dir auch etwas daruber erzahlen. du schreibst hier dass du mich bei vorstellung ausgesucht hast.
            ❗(Nein...das habe ich nicht geschrieben. Bitte genauer lesen.)❗

            Zitat von I_sabell Beitrag anzeigen
            Also, wenn ich so hasslisch bin warum hast du mich auschgezahlt und so die bezahlt wie schreibst?
            ❗(Auch hier ist in feinster Weise das Wort "hässlich" gefallen. Ich Bleibe fast immer eine Stunde und ich runde immer nach oben auf. Dies wird meist als freundliche Geste bewertet und nimmt etwas die Spannung bei einem ersten Besuch. Die meisten der Ladies bedanken sich dafür. Auch ohne viel Worte...) ❗

            Zitat von I_sabell Beitrag anzeigen
            da dich hier niemnad zwingt ist das quatsch. Naturlich ich kann i es nicht jeden recht machen aber ich verschaue immer den kunden genau das zu geben,wofur sie bezahlt haben
            ❗( äh...eben das traf an dem Tag nicht zu. ZK waren nicht, noch nicht einmal ansatzweise vorhanden. GB wurde komplett abgelehnt und KB wird auch nicht so wirklich gerne vollzogen. Alles nachvollziehbar und muss ja auch niemand machen. Aber dann muss das auch aus der Beschreibung raus. Oder?
            Und mal Ehrlich...Ein DT ?
            Ich wäre im Leben nicht auf den Gedanken gekommen danach zu fragen. Immer eine Hand am Schwanz und oben herum wurde ein wenig geblasen. weit weg von DT)❗

            Zitat von I_sabell Beitrag anzeigen
            Ich frage am ende immer od der kunde zufrieden war ....oder?du hast mich nix gesaht.!!!!
            ❗(ebenfalls nicht Korrekt. Du hast gefragt...ich habe geantwortet, das es nicht wirklich berauschend war. Worauf die Antwort kam, man kann es halt nicht jedem Recht machen.)❗[/QUOTE]




            Ich hab lang überlegt ob ich überhaupt etwas dazu schreibe. Aber nachdem einige in Danke unter den Kommentar von Isabell gesetzt haben (ich verstehe echt nicht warum hier ein Danke...egal), hab ich gedacht ich müsste das ein oder andere richtig stellen.

            Wenn dies hier ein Forum ist, in dem man seine Erfahrungen mitteilt, so habe ich dies getan. Ich denke ich habe trotz der ungenügenden Erfahrung sachlich geschrieben und war niemals unhöflich. Weder vor Ort bei Ihr, noch bei dem was ich geschrieben habe. Ich würde mir nie erlauben jemanden als "hässlich" zu bezeichnen. Dies liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ich bezweifle, dass alle hier ausschauen wie griechische Götter die gerade von Ihrer Säule geklettert sind. Zu Dick, zu Dünn, Groß oder klein...alles subjektiv zu bewerten. Ich denke ich habe recht sachlich geschrieben und auch betont, dass es wohl an der fehlenden Chemie lag und dem zu Unterschiedlichen Interesse an diversen Praktiken.

            Den Dreibeinern die sich bedankt haben sei an dieser Stelle nahe gelegt selbst Ihre Erfahrungen zu berichten die Sie mit Isabell gemacht haben und sollten noch keine eigenen Erfahrungswerte gesammelt worden sein, einfach mal erst nachzudenken bevor ich wahllos auf den Button klicke.

            Mist so viel wollte ich gar nicht...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nachtfalke (23.01.2024), PAUL66 (01.07.2022), markus1968 (01.07.2022), hansdampf23 (30.06.2022), Amor (30.06.2022), Zeuss (30.06.2022), Razaneye (30.06.2022), 2373rrr (30.06.2022), Stecher-007 (30.06.2022), Triberius4P6 (30.06.2022)

              #7
              Ich habe hier nichts geschrieben was nicht stimmt,und ich werde auch hier nicht mit dir streiten.Ich habe mich immer darauf verlassen, nett zu Menschen zu sein und das jetzt auch zu tun. Ja, aber ich habe auch die Möglichkeit zu reagieren oder?Ich habe dir geschrieben, dass du kommen kannst und ich gebe dir etwas Geld zurück, wir können uns noch darüber amüsieren.Ich kann nicht mehr tun.und du weißt ganz genau, dass du mit mir reden kannst... aber dass zwischen uns keine chemie gestimmt hat, kann ich dir nicht verübeln, denn es geht ja nicht nur um mich.es geht um uns beide.Ich bin bis Sonntag hier. Und die Tatsache, dass du mich nicht am besten beschrieben hast, ist wahr ...
              und das würde es schließen
              Zuletzt geändert von I_sabell; 30.06.2022, 13:20.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PAUL66 (01.07.2022)

                #8
                Ich würde es dabei belassen, A-Tergo, mein Eindruck, ob wegen fehlendem tieferen Sprachverständnis oder aus anderen Gründen, die feinen Differenzen und Grautöne deines ersten Beitrags werden von der Empfängerin nicht wahrgenommen oder verstanden. Ihr würdet weiter aneinander vorbei reden.

                Kommentar

                Lädt...
                X