Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna - geimpft. 1A GF6

    Hallo liebes Forum,

    dies ist mein erster Beitrag, hoffe er hilft weiter bei der Entscheidung für euren nächsten Besuch.

    Ich war am Samstag bei Inna. Als ich zu ihr kam hat mich eine attraktive und gut gelaunte Dame empfangen. Ihre Bilder sind aktuell. Ihr Apartment ist sauber und gepflegt. Sie hat einen netten kleinen Hund bei sich, der aber die ganze Zeit ruhig auf seinem Bettchen geschlafen hat, falls jemand eine Allergie hat. Alle ihre Angaben im Profil stimmen, so weit wie ich sie einschätzen kann auch.

    Kontaktaufnahme klappt mit ihr auch sehr einfach über WhatsApp.
    Preise sind 100430 und 150460 und 100 Extra für AV.
    Jeden Service den sie in Ihrer Anzeige stehen hat und ich gebucht hatte machte sie auch.

    Ich hatte GF6 gebucht und das was wir hatten war das beste GF6-Erlebnis was ich bis jetzt hatte. Ich werde nicht ins Detail gehen aber sie lässt eine Illusion aufkommen die in meinen Augen einfach nahezu perfekt ist. Für jeden der auf GF6 steht ist es eine 100% Empfehlung von mir. Für alle anderen bestimmt auch.


    Ich werde sie auch zu 100% wieder besuchen wenn ich Zeit habe.
    Leider liegt Frankfurt etwas weiter weg von mir sonst würde ich das regelmäßig machen.

    Euer Medmud
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (04.02.2024), Marc777 (28.10.2023), FM41 (11.01.2023), Angerfist (14.09.2022), saschalove (14.09.2022), Almeda (05.07.2022), T.A.F.K.A.P (05.07.2022), der_Finne (05.07.2022), die Wachtel (05.07.2022), hansdampf23 (05.07.2022)

    #2
    Hi und Willkommen im Forum,

    ich habe sie mir auch schon das ein oder andere Mal angeschaut. Daher danke für deinen Bericht.
    2 Fragen hätte ich zu ihr:
    Spricht sie gut Deutsch?
    Bietet sie ZK an?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      2 Fragen hätte ich zu ihr:
      Spricht sie gut Deutsch?
      Bietet sie ZK an?
      Ja und jain. Die ZK sind eher nur leicht mit der Zungenspitze und daher kaum der Rede wert. Hängt wohl auch von der Sympathie ab.

      Siehe auch hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-am-main-clara

      Kommentar


        #4
        Da Inna aktuell wieder in Frankfurt gastiert und die Anzeige aktuell online ist, reiche ich mit ein bisschen Verspätung meinen Besuchsbericht von Ende Juli nach....

        Aufgrund der durchaus überwiegend positiven Berichte über sie und da besonders reizend war, dass ich das aufgrund der Nähe perfekt in meine Mittagspause integrieren konnte, besuchte ich Inna an einem der heißesten Sommertage. Ich hatte am Vortag problemlos per WA eine Terminvereinbarung vorgenommen und am darauffolgenden Tag absprachegemäß vorher nochmal den Termin bestätigt. Ich hatte gleich die Stunde (zu 150€) ohne Extras gebucht.

        Mir öffnete eine herrlich schlanke Frau die Tür, klasse Körper aber auf keinen Fall zu dünn und somit war ich schon einmal glücklich, ich duschte noch fix, frische Handtücher gab es ausreichend und dann kamen wir gleich zur Sache. Zugegeben: Wegen mir hätte sie die Brüste nicht auf C vergrößern lassen müssen, ich hätte die natürlich vorher auch wunderbar gefunden, aber übertrieben sind die nun auch nicht, es ist halt leider recht hart, aber gut, trotzdem gut gemacht und passend, ich konnte die Brüste zärtlich durchaus mit Mund und Hand bearbeiten. Wegen mir braucht es Silis halt einfach nicht, Geschmackssache.

        Nach etwas kennenlernen und streicheln merkte ich schon, dass mein bestes Stück voll in Fahrt war, habe daher direkt auf weitere Streicheleinheiten von ihr verzichtet und mich um sie gekümmert: Eine wunderschöne Schnecke mit kleinen Lippen hat sie, top rasiert, geschmacksneutral, super gepflegt. Danach legte ich gleich in der Missio los und beendete Runde 1 direkt dort.

        Bisschen AST danach, geht recht gut wobei sie an sich schon zurückhaltend und schweigsam ist, Massage auch ganz angenehm dann aber nicht größer erwähnenswert. In Runde 2 eingestiegen, vorher mit tollen FM und dann liess ich sie aufreiten, das war schon Spitzenklasse. Alles in allem habe ich feine 60 Minuten genossen, sie war ausdauernd und ich hatte Doggy schon Sorge bei der zierlichen Person mit so einem kleinen, süßen Po, ob ich sie heftiger rannehmen kann, aber sie machte das wunderbar. Nette Zeit also bei für meine Empfindung hübscher, freundlicher Dame, die nie genervt wirkte und auf meine Wünsche einging. Kein Zeitdruck, solider Service. Allerdings schon da und dort etwas anteilnahmslos.

        Wiederholungsgefahr unbedingt gegeben, weil die Location so günstig für mich liegt, nett war sie. Der kleine Hund ist auch knuffig, mich hat dieser nicht gestört, pennt in Ruhe und man bemerkt ihn nicht. Also ich komme gerne wieder zu ihr.

        Weitere Berichte hier übrigens unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...-am-main-clara

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (28.10.2023), kimba23 (22.10.2023), Ladylover007 (05.02.2023), FM41 (11.01.2023), Jophope (14.09.2022), Angerfist (14.09.2022), die Wachtel (14.09.2022), GF256 (14.09.2022)

          #5
          Also, ich kann dem Hesse nur beipflichten. Für mich ist sie schon seit längerem in Frankfurt eine der besten Adressen, die man sich vorstellen kann. Sie ist ja auch regelmäßig und schon länger da. Eben schon unter dem altem Namen, siehe unter seinem Link. Extrem toller Körper, wirklich hübsches Gesicht, sehr gepflegt, freundlich und super zuverlässig. Das mit den Brüsten ist natürlich Geschmacksache. Mir ist das egal. Passt schon zu ihr und sie macht auch nicht rum, dass man die nicht "normal" anfassen darf. Ist ja klar, grob sind wir Gentleman in diesem Forum ja eh nicht. Sie macht immer toll mit. Ziemperlichkeiten oder Zeitdruck verspürt man nie. Selbst wenn man das Extra Anal bucht. Wenn ich Zeit habe, geh ich eigentlich mindesten einmal die Woche hin. Für mich das perfekte Wellness Sex Program zur völligen Entspannung. Richtig gut, mit einer sehr schönen und klugen Frau. Wenn man Stammgast ist, taut sie auch auf und man plaudert viel und auch gut. Darum buch ich mittlerweile auch gern mal länger, ich mag halt ein bisschen quatschen und nicht nur die Nummer. Schweigsam würd ich also, wenn man sich kennt, auf keinen Fall unterschreiben. Auch wenn ich mir ein Bein stelle, weil es dann vielleicht mit Terminen schwierig würde, ha, ha, würde ich sie sogar als Empfehlung vorschlagen. Macht eure Erfahrung, ich glaube nicht, das sie negativ sein werden. Es sein denn, man steht auf diesen Typ Frau nicht. Ist ja klar. Ich tu es sehr.
          Zuletzt geändert von Jophope; 14.09.2022, 20:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (28.10.2023), GF256 (15.09.2022), Angerfist (14.09.2022), hansdampf23 (14.09.2022), saschalove (14.09.2022), DerHesse (14.09.2022)

            #6
            Zitat von Jophope Beitrag anzeigen
            Ist ja klar, grob sind wir Gentleman in diesem Forum ja eh nicht.
            *hust*


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (14.09.2022)

              #7
              Ha, ha, ich weiß was du meinst. Nun denn, vielleicht blöd formuliert. Aber ungewöhnlich gut finde ich sie schon. Um das mal auf sie zu reduzieren und nicht auf den Satz .

              Kommentar


                #8
                Hallo community, nachdem ich dieses Jahr überhaupt erst ladies de und dieses Forum kennengelernt habe und sehr von euren Berichten profitiert habe, dachte ich nun ist es an der Zeit auch mal zu Berichten. Sie Inseriert aktuell nicht, ich war im Oktober bei Ihr.

                Durch die positiven Berichte in diesem und dem "clara" thread bin ich auf Inna aufmerksam geworden. Nachdem ich mir die Nummer eingespeichert hatte vergingen allerdings noch einige Wochen bis ich mich getraut habe einen Termin auszumachen haha, war vorher noch nie bei einer SDL, war also mein "erstes Mal".

                Kontakt per Whatsapp auf deutsch war kein Problem, sie war immer freundlich und schickte mir eine Preisliste mit den Preisen/h und für Extras.
                Ich habe mich am selben Tag mit ihr "für den Anfang" erstmal auf eine Stunde ohne Extras für 150 Euro verständigt.
                Sie bat mich darum den Termin eine Stunde vorher nochmal per Whatsapp zu bestätigen. Gesagt getan fuhr ich zur angegeben Adresse im Westend. wie jemand anders schon berichtete, hab auch ich vorher bei Googlemaps geschaut wo der Place to be wohl sein könnte, es ist in der Tat nicht die Adresse, aber gleich in der nähe, wohin ich dann per Anruf von Ihr gelotst wurde.
                Als ich vor der Tür stand machte sie mir auch gleich die Tür auf, war echt ein toller Anblick, hübsches Gesicht, sportlich schlanker Körper, süsses outfit.. Ich war sehr zufrieden. Bin dann hinter ihr ins Zimmer, den kleinen Hund habe auch ich direkt erblickt, hat aber tatsächlich einfach nur in der Ecke gelegen und das leben genossen. Dusche wurde nicht angeboten oder verlangt, hatte unmittelbar bevor ich los bin ein Bad genommen, deswegen hatte ich selber auch nicht das Bedürfnis dazu. Ich überreichte den Obolus, ging zur Garderobe um meine Jacke auszuziehen, da hatte sie sich schon ausgezogen und knieend auf dem Bett auf mich gewartet. Ich entledigte mich so schnell wie möglich meiner Klamotten, da zog sie sich mich schon behutsam an meinem kleinen Mann Richtung Bett und fragte mich was ich so mag. Ich war aufgrund meines generellen Erstbesuchs etwas verschüchtert und hab einfach nur "alles" gesagt haha
                .
                An der Stelle sei zu erwähnen, dass ich die Nacht vorher ziemlich hart unterwegs war und einen üblen Kater hatte, der leider immer eine schlimme hornyness mit sich bringt. Das hab ich ihr schnell noch verklickert, fand sie glaub ich ein bisschen lustig. Der eigentliche Akt fing dann mit einem guten BJ an, 69 dreistellungskampf, zwischendurch eine geraucht und dann letztendlich mit hilfe von Mund und Hand ihrerseits finalisiert. Anders ging bei mir nicht. War vielleicht nicht die cleverste Idee meinerseits in diesem angeschlagenen Zustand zu einer SDL zu gehen, aber ich hab es an dem Tag aufgrund frischem Singledaseins einfach nicht anders ausgehalten haha.

                Ich hatte mich während der von mir benötigten Kampfpausen immer wieder mal nett mit ihr über alles Mögliche unterhalten, erst auf deutsch, dann auf englisch, weil es einfacher war. War nach einer Stunde wieder draussen und hab mir im Supermarkt um die Ecke erstmal nen RedBull und ne Banane gekauft um die Batterien aufzuladen. Alles in allem war ich zufrieden mit meinem ersten Besuch, aber irgendwie ist nicht so ein Richtiger Funke übergesprungen. Klar fehlten mir auch einfach jegliche Vergleichswerte, war aber trotzdem so ein Gefühl. Hatte mir dann vorgenommen noch einmal ohne Kater zu Ihr zu gehen, mit ein paar Extras, aber sie hat seitdem nicht mehr Inseriert wenn es bei mir gepasst hätte und jetzt hab ich Ihre Anzeige auch schon lange nicht mehr gesehen. Habe mich daher anderweitig umgeschaut, Berichte folgen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (28.10.2023), Jophope (11.01.2023), T.A.F.K.A.P (15.12.2022), die Wachtel (15.12.2022), DerHesse (14.12.2022)

                  #9
                  Danke für obigen Bericht zu Inna.
                  Zitat von Rapha1899 Beitrag anzeigen
                  Hatte mir dann vorgenommen noch einmal ohne Kater zu Ihr zu gehen, mit ein paar Extras, aber sie hat seitdem nicht mehr Inseriert wenn es bei mir gepasst hätte und jetzt hab ich Ihre Anzeige auch schon lange nicht mehr gesehen.
                  Sie ist wieder da seit heute, Inserat ist online. Dann werde ich versuchen, ihr nächste Woche einen Folgebesuch abzustatten, habe sie schon vermisst.

                  Zitat von Rapha1899 Beitrag anzeigen
                  Habe mich daher anderweitig umgeschaut, Berichte folgen
                  wir warten noch gespannt auf deine angekündigten Berichte
                  Zuletzt geändert von DerHesse; 11.01.2023, 17:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame schaltet aktuell zwei Anzeigen unter verschiedenen Namen und Nummern weis man warum?

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...clara-11313280

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
                      Die Dame schaltet aktuell zwei Anzeigen unter verschiedenen Namen und Nummern weis man warum?
                      Das ist eine berechtigte Frage, aber ganz neu ist der Name nicht. Sie nannte sich bis 2021 auch schon erst Melyssa, dann Clara. Ab Mitte 2021 nannte sie sich dann Inna.
                      Mit den Bildern der Clara jetzt hatte sie auch damals geworben, bevor dann die neuen Bilder bei Inna kamen.

                      Das kann ja eigentlich nur der Reichweitenerhöhung dienen....

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Zusammen,
                        Inna = Clara = Alice 😉. Immer die gleiche Dame. Ich kenne Sie. Alles gut. Sie ist lieb und "dirty" 😈😎.
                        Auch ihr kleiner "Wachhund" ist niedlich.
                        Hoffe damit weiterhelfen zu können.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (28.10.2023), Clarker_069 (02.02.2023)

                          #13
                          Ja, da hast du recht, ist immer die gleiche attraktive Frau und sehr zu empfehlen. Aussehen UND Performance sind top. Wie ja schon beschrieben. Also nicht irritieren lassen, viele Mädels ändern aus diversen Gründen öfter mal ihren Namen, auch weil sie mal schlechte Kritiken bekommen haben, das ist bei ihr ganz sicher nicht der Fall. Bei ihr ist eigentlich alle klasse, finde ich. Und das sie gerade zwei Anzeigen hat, kann auch an der "Ambiente" liegen. Eine der weltgrößten Messen in diesem Bereich und Frankfurt ist knallvoll mit Gästen. Da wirft man schon mal zwei Köder aus, wenn man das Geschäft sicher mitnehmen will, denke ich. Verständlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, sie wird aber aus meiner Sicht etwas überbewertet. Muss sie leider in die gleiche Schublade wie Sarah/Jasmine stecken.
                            Nur Sofia hebt sich wohltuend ab und natürlich Estelle.
                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (28.10.2023)

                              #15
                              Zitat von martino Beitrag anzeigen
                              Ja, sie wird aber aus meiner Sicht etwas überbewertet. Muss sie leider in die gleiche Schublade wie Sarah/Jasmine stecken.
                              Nur Sofia hebt sich wohltuend ab und natürlich Estelle.
                              Ja da gebe dir recht Sie kommt schon kühl rüber. Bei ihr kommt kein Motivations Gefühl rüber trotzdem ist Sie in Ordnung. Ich würde auch Sofia oder Estelle favorisierien anstatt Inna.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (28.10.2023)
                              Lädt...
                              X